Konfiguration von Welt Ypsilon

Welche Konfiguration soll Welt Ypsilon haben?

  • Vorschlag 1

    Abstimmungen: 116 45,1%
  • Vorschlag 2

    Abstimmungen: 44 17,1%
  • Vorschlag 3

    Abstimmungen: 55 21,4%
  • Vorschlag 4

    Abstimmungen: 42 16,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    257
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lord Cracker

Gast
Speed 6?!? :eek::eek::eek:
da kannste die ersten tausend punkte ja glei 3h vorm pc sitzen bleiben.

Speed 6 spielt nach einer Woche NIEMAND mehr.

Vielleicht sollten sich Leute, die auf 4 Welten <2000 Punkte haben erst einmal mit dem Spiel beschäftigen, bevor sie Unsinn reden. Speed6 heißt ab der zweiten Polis: 24/7 Online.
 

Truppenmaster

Gast
Speed 6 spielt nach einer Woche NIEMAND mehr.

Vielleicht sollten sich Leute, die auf 4 Welten <2000 Punkte haben erst einmal mit dem Spiel beschäftigen, bevor sie Unsinn reden. Speed6 heißt ab der zweiten Polis: 24/7 Online.

Also ich finde speed 5-6 ziemlich gut.:rolleyes:8-):grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19476

Gast
Jep das wäre cool aber ich finde es so besser:

Speed: 6
Eroberungssystem: Belagerung
Moral: Deaktiviert
Allianzmitgliederlimit: 70
Nachtbonus: 22-7 Uhr

genau und ich höre uff zu arbeiden, damit icke übahaupt noch irgendwie mitkomme!

oda soll die welt zu bestimmten zeiten abgeschaltet werden, statt nachtbonus nachtruhe????

oda ick höre uff soziale kontakt zu haben, werde multi, und teile mir den account mit 3 weiteren spielern, oda wat denn???
 

Truppenmaster

Gast
genau und ich höre uff zu arbeiden, damit icke übahaupt noch irgendwie mitkomme!

oda soll die welt zu bestimmten zeiten abgeschaltet werden, statt nachtbonus nachtruhe????

oda ick höre uff soziale kontakt zu haben, werde multi, und teile mir den account mit 3 weiteren spielern, oda wat denn???

Ja o.k wenn ihr arbeitet dann braucht ihr euch doch garnicht auf der welt anzumelden. Das mit dem speed 6 meinte ich natürlich nur für die die nicht so viel arbeiten müssen:D:D:D
 

Schuhgue

Gast
Mit einer Speed 1 Welt ,bin ich ganz zufrieden,da man sie auch nebenher spielen kann und berufstätige nicht einen zu grossen nachteil bekommen.
Wäre aber super wenn man schon mit Rohstoffe auf 20 ausgebaut anfangen kann,denn der Anfang ist da besonders mühselig^^
 
ich versteh nicht das problem bei speed 6 :O
Einheitenspeed : 1
Eroberungszeit : 12h
Lager und gunstspeicher fassen, dass doppelte.

Müsste eig. passen ^^
 

I Dario I

Gast
Die Ideen bezüglich größerem Lager/Gunstspeicher wurde bereits mehrmals abgelehnt ...

Gruß I Dario I
 

nuvvel

Gast
Ach ja, auf welchem Server denn?
Weil du anscheinend wenig Ahnung davon hast, was es schon bei einem viel niedrigeren Spee für ein Verwaltungsaufwand ist.

Aber ich glaube nciht, dass du jemals in Regionen kommen wirst, wo dir die Stadtanzahl Probleme bereitet...
Vor allem nicht bei Speed 5 oder 6.
 

DeletedUser5382

Gast
Ja o.k wenn ihr arbeitet dann braucht ihr euch doch garnicht auf der welt anzumelden. Das mit dem speed 6 meinte ich natürlich nur für die die nicht so viel arbeiten müssen:D:D:D

bei so einem speed wirst du gar nicht mehr arbeiten respektive in irgendeiner art und weise leben können, wenn du überleben willst....
 

Emeral

Gast
ach kommt schon, es muss doch nich schon wieder ne belagerungswelt sein, die letzte war doch schon eine.
 

DeletedUser18046

Gast
Was ist das den für ein Argument? Die letzte Welt war schon Belagerung?
Schaut euch mal Theta, Iota und Kappa an. Das waren 3 Rev-Welten nacheinander o_O
 

nuvvel

Gast
Was ist das denn für ein Argument?
Schau dir mal 7 der 8 Welten davor an.
 

DeletedUser18046

Gast
Ich denke da muss man betrachten dass es davor gar keine Rev gab. JEtzt kommt natürlich als Gegenargument dass man ja, wenn schon die Rev neu ist, paar Welten damit machen muss.
Dann kann man aber dagegensetzten, das derjenige der gegen Rev ist und Belagerung spielen will, auf allen vorher gestarteten Welten einen zu großen Rückstand hat, als das es sinnvoll wäre dort anzufangen.
Ich denke 2 Welten in folge mit dem gleichen System ist vertretbar und muss nicht gleich angeprangert werden ;)
 

DeletedUser5382

Gast
ich weis ja nicht was hier jeder rummeckert, weil was es für eine eroberungsart wird, können die user ja hier selbst bestimmen. die mehrheit will nunmal belagerung. was jetzt auch nicht so wirklich meine freund is. aber wenn es so gewünscht wird, ist es halt so....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben