Konfiguration von Welt Ypsilon

Welche Konfiguration soll Welt Ypsilon haben?

  • Vorschlag 1

    Abstimmungen: 116 45,1%
  • Vorschlag 2

    Abstimmungen: 44 17,1%
  • Vorschlag 3

    Abstimmungen: 55 21,4%
  • Vorschlag 4

    Abstimmungen: 42 16,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    257
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5775

Gast
@Sir Obelix

Hat Joony doch auch in seinem Anfangspost geschrieben...

Auch wenn Welt Ypsilon noch nicht in wenigen Tagen gestartet wird, wollen wir rechtzeitig eine Umfrage zu den Einstellungen von Welt Ypsilon starten.
Dieses Mal wollen wir Speed 1 festlegen, da wir dadurch auf der nächsten Welt mehr Kapazität haben und nicht 2 Wochen später wieder eine neue Welt starten müssen.
 

DKPatr

Gast
Schaut man sich aber shcon die userzahlen von Tau an wäre es eig sinnvoll nicht all so lang zu warten..
Ne Woche ca obwohl ich persönlich auch nichts dagegen habe wenn sie schon kommende Woche startet..xD

Hatte mit Tau Pech da es genau an dem Tag startete als ich für ne Woche weg war und jetzt bin ich heiß auf ne Speed 1 Welt=P
 

DeletedUser22894

Gast
Logisch sind die Welten voll, wenn viele Spieler auf verschiedenen Welten spielen.
Eine neue Welt, und alle sind dabei. Nicht nur neue Spieler.
 

Lord Cracker

Gast
Logisch sind die Welten voll, wenn viele Spieler auf verschiedenen Welten spielen.
Eine neue Welt, und alle sind dabei. Nicht nur neue Spieler.

Am wenigsten "neue Spieler" - aber tonnenweise "alte Spieler" die eh nach 3 Wochen wieder aufhören.

Vielleicht sollte man doch mal über eine Beschränkung der parallel durch einen User bespielbaren Welten nachdenken. Quasselwolf muss sich ja nicht auf jedem Server anmelden und seine Accountleichen hinterlassen.
 

DeletedUser22894

Gast
Ich würde sagen 5 Welten. Mehr braucht man sowiso nicht.
Wenn diese Welt (Ypsilon) jetzt startet, sind entweder alle Spieler schon auf Sigma, Tau oder einer ganz anderen Welt beschäftigt.
Die meisten werden (wie schon von Lordi gesagt) nur ein zwei Wochen spielen und fertig.
 

DKPatr

Gast
Aber es kommen und gehen immer wieder welche...
Und damit auch genug wieder kommen ist man doch so oder so gezwungen neue welten zu eröffnen?
 

DeletedUser22894

Gast
Klar, aber nicht alle drei Wochen.
Sonst hätte man pro Jahr +21 Welten.
Sigma und Tau sind nun innerhalb von ca. 1-2 Wochen gekommen, also würde ich nun mind. noch 5 Wochen warten.

Denkt an die armen Server^^
 

DKPatr

Gast
Als würde die nicht genug verdienen um sich weitere Server leisten zu können^^

Ich will aber spielen=D
Und das auf einer neuen Welt! *grüml* xD

Klar, aber danach bleibt ja immernoch Zeit zu warten, vor allem wegen Speed1, da hat man genug Kapazitäten und bis da Leute wieder verschwinden;)
Nach dieser Welt kann man gerne wieder so 2-3Monate warten.

Aber nicht schon wieder wie immer die beste Zeit für mich überdauern und zu schlechten Zeitpunkten starten..xD
Das wäre dann hier schon das 3te mal von 4 und bei anderen Bgs, joar kein so großes Interesse daran.. Aber ok, bin da wohl der einzige den es so getroffen hat und die Mehrheit geht natürlich klar vor^^

gg
 

DeletedUser764

Gast
viel spass mit speed 1 da schlafe ja nicht nur meine füße ein ... da werden keine premium spieler bei sein ... und auch richtig gute spieler eher nicht . speed 1 ist ein no go
tsss, Welt Alpha kennst nicht? Da waren/sind Tops drauf und viele Spieler die in den Acc investiert haben :grepolis:
Also ich finde speed 1 blöd auch wenn ich nicht so viel suchte wie ihr finde ich speed 1 zu lahm ich meine da braucht man ewigaber den vorschlag mit Moral aus find ich gut habe aber dagegen gestimmt weil ich dann doch lieber "gesittet" spielen möchte
Dein Leben ist anscheinend zu kurz oder du hast keine Ausdauer :p

ich versteh nicht das problem bei speed 6 :O
Einheitenspeed : 1
Eroberungszeit : 12h
Lager und gunstspeicher fassen, dass doppelte.

Müsste eig. passen ^^
Dann wäre das eine Welt mit ca. Speed 3 konfiguration, der einzige Unterschied ist, man bekommt schneller Ressis....

Da muss ich Qualle mal vollkommen recht geben!
Jeder der behauptet Speed 1 könne man mal eben nebenbei spielen, hat noch nie Speed 1 gezockt!
Es ist zwar schon so, dass man mehr Freizeit hat, aber nur mal so nebenbei geht das auch nicht! Ich war früher auch einer der meinte: Speed 1 ist mir zu lahm, aber mittlerweile will ich nichts anderes mehr spielen! :grepolis:
Man kann es nebenbei spielen, klar (als Neuanmelder, ist dies aber nicht empfohlen). Nur um mal hoch hinaus zu kommen, muss/darf man sich nicht, wie auf anderen Speedwelten, auf die faule Haut legen :p
 

Donkrad

Gast
Die Welten mit Speed 1 sind doch blödsinn! Man muss da noch länger am Computer hocken! Mein Vorschlag:

Speed: 6
Einheitenspeed: 2.5
Moral: aktiv
Eroberungssystem: Revolte
Gold: Kosten verdoppelt

(Da werden INNOGAMES schon genug verdienen!)

Kosten von Einheiten: Magische Einheiten kosten weniger Gunst
Glück: 10% bis -10% mit magischen Einheiten 20% bis -10%
Premium Feuatures: Dauer halbiert
Die Gebäude der Stadt: Turm verstärkt Def 50% statt 10%
Version: 2.0
Mitgliedergrenze: 200
 

DeletedUser18046

Gast
Mein Vorschlag:

Speed: 6
Einheitenspeed: 2.5

ist das dein Ernst? Topspieler beklagen sich schon bei Speed 3,14 und Einheitenspeed 1,57 über die GEschwindigkeit und du willst das ganze nochmal nahezu verdoppenl o_O
sry, aber da spricht die Unwissenheit aus dir:
Akte

Kosten von Einheiten: Magische Einheiten kosten weniger Gunst
Glück: 10% bis -10% mit magischen Einheiten 20% bis -10%

Weniger Gunst? Na klar...dass der Speed noch mehr zur Geltung kommst...dann halbierst die Kosten und hast bei speed 6 und aktivem Spiel innerhalb von 3-4 Tagen ne komplette Mantistaffel aufgestellt (wenn nicht gar noch weniger...) -.-
Und du hast mehr Glück, dass es noch einfacher ist mit Massenware Mantis ne ERoberung rauszubashen.


Die Gebäude der Stadt: Turm verstärkt Def 50% statt 10%
Deffervorteile erhöhen, super Idee :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5775

Gast
Wie kommt eigentlich die vollkommen gegensätzliche Meinung zustande, dass einige sagen, je höher der Speed, desto aktiver sein und andere sagen je geringer der Speed, desto aktiver muss man sein...

Wo liegt denn der Mittelwert ?^^
 

I Dario I

Gast
Je niedriger der Speed, desto langsamer kann man erobert werden. Aus diesem Gesichtspunkt und aus der Tatsache, dass es längere braucht, bis man erneut Gebäude/Truppen bauen kann, lässt sich schließen, dass man weniger Zeit investieren muss. Allerdings hat Qualle auch teilweise Recht, da man durch aktiveres Farmen schneller voran kommt. dieses aktive Farmen relativiert sich allerdings unter dem Gesichtspunkt, dass man Bauerndörfer nur einmal bis maximal 2 mal (dann allerdings einen Tag lang nicht mehr) farmen kann. Dem nach lässt sich letzten Endes sagen, dass man auf einer Speed 1 Welt theoretisch weniger aktiv sein kann. Ob man nun damit erfolgreich in den Top 100 spielen kann, wage ich nicht zu berurteilen.
Auf einer Welt mit höherem Speed muss man allein wegen der eigenen Ressi/Gunstproduktion öfters online sein als auf einer Speed 1 Welt.

Gruß I Dario I
 
Bei höherer Speed kann man mehr farmen, muss damit auch mehr On sein.

Speed1 ist aufgrund der Tatsache das man ne Bauschleife vollmacht die dann 5-7 Tage produziert eben etwas ruhiger.
 

Bismarck98

Gast
Ich find,
da ich noch zur Schule geh,
die Welt is TOPP!!!

:grepolis:
Ich meine, ne Wel ohne intensivzocker is auch ma hübsch^^.
Wo man net immer on sein muss, um am Ball zu bleiben.
Auf Welt au sin die besten ja schon wieder bei 15.000 Pkt.

Das is ne sauerei.
Eine Welt ohne die is auch ma witzig^^
:grepolis::p:D:grepolis::grepolis:
 
Ich rede von 2.0 Welten ;)
Wenn man da 2 mal am Tag farmt kann man auch aufhören :p
Das es länger dauert bis man erobert wird ist nur zum Teil richtig.
Revolte hat meines wissens immer die selbe dauer und bei belagerung bringt es dir auch wenig das die Eroberung 24h dauert, wenn nach einer Stunde zig tausend Biris in der Stadt sind.
Und wenn du nur Gebäude in die BS haust und dann 5 tage dich nicht mehr einloggst, dann gute Nacht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben