Kriegserklärung an die Allgäu Allianz

revilo1980

Gast
Applaus!! Applaus!!

wenn wir deffen ist des auch zusammenhalt!!!!!

Also ihr könnt deffen und Häusle bauen, wie ich schon in der Einleitung geschrieben habe. Tolle Taktik, aber ihr wolltet den Krieg.

Naja Kampfpunkte bekomme, weil man angegriffen wird. Na wenn man dafür Krieg haben will. Lächerlich!!:):)

Und hier wieder das beste Beispiel für die rumreiche Agilles01 - "Häuslebauer par Excellence"

http://[town]66931[/town] greift [t...hp/m68b7jslw03auan8fhf4ds0yjzqn89vk.png[/img]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

revilo1980

Gast
Na dann

erkläre mir doch das Spiel - wenn du meinst - gute Ratschläge höre ich mir gerne an. :)
 

chajara

Gast
du manchmal muss man nicht deffen

Da muss ich dir ernsthaft recht geben...

[town]56329[/town] ([player]maggus1997[/player]) greift [town]5116[/town] an (11.09.2011 17h21)
lyxxmqxg6aizw34muh0creovnx9ed7cp.png

[town]56329[/town] ([player]maggus1997[/player]) greift [town]5116[/town] an (11.09.2011 17h34)
vb6zisez52rhi1g38xwor02i5x0z33ro.png


Du hast Zeus' Zorn auf [player]maggus1997[/player] gewirkt. (11.09.2011 21h08)
4kb0ndjz0ulw9qjancoocuy1j3mmcpr6.png

Du hast Zeus' Zorn auf [player]maggus1997[/player] gewirkt. (11.09.2011 22h03)
v8palc08wmr17fhlum02u99uxac16ojr.png


[town]82892[/town] ([player]maggus1997[/player]) greift [town]5116[/town] an (11.09.2011 23h07)
3j6gt9evxlqkjt754xkbhwxflxrveqc8.png
 

chajara

Gast
Ach Oli, solche Zauber macht jeder. Würdest du zuschauen wie der Angriff rein kommt? Du hättest ihn ja bloß verzaubern müssen...
 

revilo1980

Gast
@ sven

Kein Thema, jedoch gings hier mal wieder um den Zusammenhang, ausser Zaubern bekommt Allgäu nichts auf die Reihe . mal ein Angriff am Tag oder in der Nacht und ansonsten nix. Aus diesem Grund kam der Einwurf.

Zaubern wie Zeus Zorn - Oder Seesturm sind ja noch okay, Aber Blitze oder Erdbeben auf jemanden zu schicken, wenn man ihn noch nicht einmal angreift, sondern sich nur hinter ihren Mauern verstecken.

Das ist alles was sie können. Ich find es erbärmlich wenn man Krieg haben will und sich nur zudefft und mehr nicht.

Oder seine Flotten wegschickt wenn man angegriffen wird. Sehr schwach kann ich da nur sagen.

lujsh98fytvutvpux48rzc15aq20khvw.png


Und du weist selber wenn du Angriffwellen los schickst . hast du irgendwann keinen Zauber mehr übrig zum Drauflegen.

Aber schön, dass du mal wieder aufgewacht bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chajara

Gast
Und du weist selber wenn du Angriffwellen los schickst . hast du irgendwann keinen Zauber mehr übrig zum Drauflegen.

Die 30 Atts auf Maggus, die nicht mal verzaubert waren, hätt ich mir auch sparen können. Was mich dann doch erstaunt hat, das ich mit 14 Std LZ ein Kolo erwische, dann fragt man sich dann schon.
Im Prinzip ist es die Allgäuer nicht wert zu beachten, weil über deren Atts kann ich nur müde lächeln. Ich schau da mal speziel Maggus und FM2 an, die eh nichts vernünftiges auf die Reihe bekommen.

Aber schön, dass du mal wieder aufgewacht bist.

Ich bin schon immer wach, nur warum soll ich mich ernsthaft damit auseinandersetzen? Weil so Opfergnome meinen, das sie mit großen Hunden §$%&/ wollen? Ne der Aufwand ist es echt nicht wert...
 

revilo1980

Gast
Applaus!! Applaus!!

Heute kamen dann mal Angriffe - aber wenn die alle so einfach wäre - wie dieser hier. Dann würd ich Deff Bashes im Schlaf bekommen.

Eine Bireme hätte gereicht lol.

fhkluaxelry.jpg


:eek:8-)

Jetzt hab ich aber Angst vor Allgäu lol
 

revilo1980

Gast
Applaus!! Applaus!!

Und die Logik daran - muss man nicht nachvollziehen können!!

v7hyze3zuh8.jpg


8-):D
 

revilo1980

Gast
Erbärmlich, erbärmlich!!

Jemanden aufzufordern und vor die Wahl zu stellen ein NAP aufzulösen.
Sonst würde er von der ganzen Ally gecleant. Wer will denn da schon groß cleanen.

Es liegt an Euch den Krieg zu beenden und ein Friedensangebot zu machen, denn ihr wolltet den Krieg.

Welche rauen Sitten herrschen den jetzt in der Allgäu Allianz - schon peinlich würd ich sagen.

Aber was soll ich anderes erwarten - ich hebe nur zwei Leute empor und das sind Bierdas weiterhin, weil er auch defft und kämpft und sich nicht nur wie die anderen hinter seinen Mauern versteckt und dass mit fairen Mitteln - nämöich Angriffszauber und sonst nix. Und der andere mein ehemaliges NAP - welches mich informiert hat - im freundlichen Ton, was nicht viele in der Allgäu Allianz beherrschen, dass er dass NAP aus dem Grund beendet, weil er zu klein ist, um es mit den anderen Aufzunehmen.

8-)8-) :eek: :) aber :grepolis:

Das Schild zum Grusse hebt und auf zu den Schiffen - es liegt wieder was in der Luft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

G.O.D.

Gast
Den allgäuischen Grasbauern sollten wir auch den Krieg erklären - mit die besten Bash-Lieferanten, die noch auf Hyper ihr Unwesen treiben :p
 

DeletedUser12369

Gast
Solche Angriffe sind echt geil !!

Ich vertsehe nicht wie man immernoch nicht gerafft hat das wenn man ohne Kampfschiffe angreift wenige Gegnerkampfschiffe ausreichen um den Angriff komplett zuversenken.

Wunde mich immer wieder wie viele Spieler es nachwievor gibt die das Angriffssystem noch nicht verstanden haben !!
 

revilo1980

Gast
tja evo

Dass ist bei den Helden normal bis auf ein zwei Leute bei denen. Zumindestens greife sie im Nachhinein noch nur mit den Truppen und wenn mans durch ne Eule sieht, ist klar das man Deff reinstellt wenn sie sowieso noch nicht drin steht.

8-)
 

revilo1980

Gast
Ich würd mal den sogenannten Krieg als Gewonnen betrachten!

Da hier in letzter Zeit von Allgäu nichts mehr zu lesen ist - und im Game schon lange nichts mehr passiert als das schon gezeigte oder erzählte.

Sehe ich den Krieg als gewonnen für uns Kekse an!

mx6o3kl1qbvi.png


Neue Gegner braucht das Land!

:D
 

revilo1980

Gast
Das Lagerfeuer am Mittag schon Anzündet!!

Um die gefallenen Krieger zu ehren!!

Nach Rückkunft der einzelnen Flotten findet man sich am Haupthaus ein, um die Erfolge oder Misserfolge zu bereden.

Natürlich sind auch glorreiche Mitstreiter im Kampfe gefallen, jedoch überwiegt die Siegeslust.


Mal wieder nur am Deffen!!

x8kt7qy532ya.png


Rumms!!


qg3a7d8iblbl.png



Volltreffer!

y5lakmxe8wux.png


Zugedefft!

hakhjymahbtl.png


Das tat Weh!

4z5s1zpewx8.png


Kleckerkram

9askrutdv6w9.png



Nach kurzem Luftholen und Kaffeekränzchen - werde die TAUE gelöst und es geht wieder los - auf in den Kampf - die Schiffe sollen ja kein Rost an setzen.


3z4jef4qmin.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben