Kriegserklärung an die Allgäu Allianz

Teneriffa Queen

Gast
Irgendwie habe ich das Gefühl das einige Spieler bestimmter Allianzen in der Hyperborea Welt vergessen das man ja eigentich keine Städte erobern kann.
Wenn diese Spieler sich unbedingt beweisen müssen, sollten sie mal lieber auf anderen Welten sich beweisen, da geht es auf jeden Fall härter zu als hier.
Wenn man schon Berichte hier reinstellt wieso verdeckt man dann seine Verluste? Hat etwa jemand Angst das man sieht wie es wirklich ausschaut???
Immer die andere Allianz "schlecht" darstehen lassen und Behauptungen in Foren äussern welche nicht der Wahrheit entsprechen.
Mit Blitzen und Erdbeben aggieren aber der anderen Allianz unterstellen dass sie das nur macht und nicht Deffen kann.
Also erst mal an die eigene Nase packen und sollte man Äusserungen im Forum schreiben, sollten die schon der WAHRHEITEN entsprechen.
 

revilo1980

Gast
@Teneriffa Queen

Wenn diese Spieler sich unbedingt beweisen müssen, sollten sie mal lieber auf anderen Welten sich beweisen, da geht es auf jeden Fall härter zu als hier.

Weswegen ich nicht auf anderen Welten mehr spiele - brauche ich niemanden darzulegen. Das ist immer noch meine Sache. Es gibt auch berufstätige Menschen und aus diesem Grund spielen manche deswegen hyperborea.

Wenn man schon Berichte hier reinstellt wieso verdeckt man dann seine Verluste? Hat etwa jemand Angst das man sieht wie es wirklich ausschaut???

Und weswegen man seine Truppen verdeckt und zudem noch die Rohstoffsberechung ist wohl logisch. Schliesslich kann man anhand der Rohstoffe errechnen, welche Truppen in der Stadt stehen und was an Truppen oder Schiffe verloren gegangen ist.

Aber selbst wenn man euch mitteilen würde, was sich in der Stadt befindet - würdet ihr nicht auf die Idee kommen anzugreifen. Billige Bashjäger und Mauerverstecker

Zumindestens hab ich es nicht nötig - ständig jemanden auszuspionieren, denn ich greife ohne ständige Spios an und verstecke mich nicht hinter meinen Mauern so wie die meisten in eurer Allianz. Und ich kann gerne Statistiken darlegen, die beweisen ob eure Allianz oder ich mehr Bash macht. Es ist schon peinlich jemand zum Krieg aufzufordern und sich nur hinter den Mauern verstecken, um billig Bash zu bekommen.

Immer die andere Allianz "schlecht" darstehen lassen und Behauptungen in Foren äussern welche nicht der Wahrheit entsprechen.

Und Blitzen, oder andere Zauber wende ich nur an, weil ich es pausenlos von Euch bekommen habe. Aus diesem Grund habe ich es auch angewandt. Man begleicht gleiches mit gleichem.

So viel zu dem Thema - lasst mal lieber eure Kriegeslust sprechen als immer nur zu deffen.

Lachhaft
 

Xerxes70

Gast
Ist der Krieg noch gar nicht entschieden, oder war es am Ende gar kein richtiger Krieg, nur mal 2 Angriffswellen?
Die Berichte hier im Forum sehe ich als einen Propa-Versuch an, für so was gibt es ganz gute Beispiele im öffentlichen Forum von DS.
Dort gibt es manchmal echt witzige Provokationen in Richtung Kriegsgegner.
 

revilo1980

Gast
Vergleich Bashstatistik - lügen diese Zahlen auch????

@Xerxes70

mit Provokation siehst du das richtig - das war der Sinn des Threads, jedoch kommt nix von den Seiten der Städtebauern!


@Teneriffa Queen

brauchts noch mehr Vergleich wie der hier???7

Vergleich der Bashstatistik auf grepolis stats: (Auch zum Nachlesen)

http://de.grepostats.com/world/de7/alliance/547/history

3obeb6u2s4m.png


http://de.grepostats.com/world/de7/player/209810/history

uarfg1crldl.png


Also höre auf mit haltlosen Anschuldigungen - ich habe es nicht nötig was zu verschleiern.


Bashstatistik - mal zusammen fassen:

Allgäu Allianz:

OFF vom 07.09.2011 bis gestern: 99 k
Deff vom 07.09.2011 bis gestern: 110 k

Statistik von mir:

OFF vom 07.09.2011 bis gestern: 93 k
Deff vom 07.09.2011 bis gestern: 33k

Also wenn ein einzelner Spieler fast so viel OFF Bash macht wie ne ganze Ally - tja dann würd ich jetzt mal fragen wer jetzt angreift und wer jetzt defft??
 

Teneriffa Queen

Gast
Traurig das man nur nach Statistiken geht. Ich spiele dieses Spiel weil ich Spaß daran habe und nicht um mich zu beweisen. Spiele Du diese Spiel wegen der Bashpunkte, greife weiter an werde glücklich damit. Ich weiß noch was REALES Leben bedeutet aber DU nicht mehr
 

revilo1980

Gast
Es gibt Leute - die setzen sich Ziele im Spiel

Und ich erreiche meine Ziele - jedoch habe ich auch ein Privatleben, denn ich bin nicht ständig online

Und Leute, die beleidigen wissen sich nicht auszudrücken - also .....

bvwzwu7clz1t.png


gw3ti65ejwi.png


8b4xog32yzgl.png


5yn3n5m1wfrb.png


und ich kann dir noch genügend Beispiele bringen.
 

revilo1980

Gast
zudem

Traurig das man nur nach Statistiken geht. Ich spiele dieses Spiel weil ich Spaß daran habe und nicht um mich zu beweisen. Spiele Du diese Spiel wegen der Bashpunkte, greife weiter an werde glücklich damit. Ich weiß noch was REALES Leben bedeutet aber DU nicht mehr

Ja hast reales Leben ja zur Genüge gehabt in letzter Zeit, wenn du gleichzeitig mit nem Allykollege von Euch zur selben Zeit gesperrt warst.

Applaus - Applaus!! Denn angreifen konnt man dich ja leider nicht während deiner und seiner Sperre. :D
 

Teneriffa Queen

Gast
[report]7e5da38aea69d0a692961a25c1f2cdc5[/report]


Soviel zum Thema Deffen
 

revilo1980

Gast
Merd

wenn man das Forum noch nicht beherrscht!!

[report]7e5da38aea69d0a692961a25c1f2cdc5[/report]

Das ganze geht nämlich so:

snuigcr92ti.png


p1yl6uom42u.png



Und nur zur allgemeinen Weltlage: Wichtige News:


1xipjcvz841.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

agilles01

Gast
Du hast ein so grosses MAUL , du wiederholst dich andauernd immer wieder das gleiche , Geilst du dich da dran auf oder was, du greifst den ganzen tag an, und du willst arbeiten . aber nur mal kurz eben erwähnt 17 leute haben mich angeschrieben und alle schreiben fast das gleiche, das du ein so riesen spinner bist, ein grössere gibt es nicht, das es schon fast peinlich ist für deine ally.
Und DU bist doch der jenige der nur angreift, oder vll mal hochschwalbe die greift sogar mit Biremen an.Tolle taktik.

Und wegen KRIEGSERKLÄRUNG, von wem kamen die heul mails, das Frank merten dauernd angreift, von DIR. Genauso wie die KRIEGSERKLÄRUNG auch von DIR kam.
 

revilo1980

Gast
@ oh je die große Kämpferin meldet sich auch mal wieder

agilles01 Du hast ein so grosses MAUL , du wiederholst dich andauernd immer wieder das gleiche , Geilst du dich da dran auf oder was, du greifst den ganzen tag an, und du willst arbeiten . aber nur mal kurz eben erwähnt 17 leute haben mich angeschrieben und alle schreiben fast das gleiche, das du ein so riesen spinner bist, ein grössere gibt es nicht, das es schon fast peinlich ist für deine ally.
Und DU bist doch der jenige der nur angreift, oder vll mal hochschwalbe die greift sogar mit Biremen an.Tolle taktik.

Und wegen KRIEGSERKLÄRUNG, von wem kamen die heul mails, das Frank merten dauernd angreift, von DIR. Genauso wie die KRIEGSERKLÄRUNG auch von DIR kam.

Ja ich habe ein großes Mundwerk oder sprich ich schreibe provozierend - jedoch kann ich mir es leisten - als mich hinter meinen Mauern zu verstecken.

Folge: keine sinnvollen Argumente zu haben - sind Beleidigungen so wie du es immer wieder machst.
Und wer ist jetzt der
????

Nur weil du deffst und blitzt und Angriffe mit Zaubern abwehrst bist du die tolle Spielerin. Oh mein Gott - Hilfe

Du merkst noch nicht mal - dass man dich veräppelt!

Ich stehe zu meinen Worten - die Kriegserklärung war reine Provokation das die werte Allgäu Allianz mal hinter ihren Mauern hervorkriecht und mal Angriffe startet.

Einmal während des ganzen Krieges hab ihr mal was sinnvolles getan und das war mal 3-4 Spieler mit konzentrierten Angriffen an einem Tag!

Und was war das Ergebnis des Tages: Ich hatte genügend Deffbashes, um wieder zwei neue Geisterstädte zu erobern.

Apropo Hochwaldschwalbe ist ein Mann nur zur Klarstellung.

Wir haben euch schon Monate erklärt, dass ihr zu feige seit anzugreifen.

Und die Kriegeserklärung via Forum kam zwei bis 3 Monate nach der offiziellen Mail zu euch.

Zudem schrieb ich keine Heulmail sondern es ging um ne Bedingung entweder ihr schmeisst Frankmerten2 raus oder defft ihn nicht mehr??

Ergebnis war die Kriegserklärung.

Frankmerten2 hat schon seitdem er am Ende bei der Schwarzroten Phalanx war gemeint er sollte sich mit Leuten anlegen, die über seinem Niveau stehen. Aus dem Grund wurde er mehrfach gecleant und zudem aus SRP verbannt zeitweise.

Und ihr nehmt den Kriegsflüchtling genauso wie damals maggus1997 auf, um eure Ally zu verstärken. Wir haben ihn am Anfang in Ruhe gelassen, bis er angefangen hat Uns anzugreifen.

Also blühten ihm wieder Angriffe und nur zur Info habe ich pitboy7 oder dich angeschrieben, um Missverständnisse vorzubeugen.

Und wer provozierte in diesen Mails - einzig und allein du!!!!!

So viel zur Aufklärung und zu dem Thema Kriegserklärung!
 

DeletedUser25969

Gast
Du hast ein so grosses MAUL , du wiederholst dich andauernd immer wieder das gleiche , Geilst du dich da dran auf oder was, du greifst den ganzen tag an, und du willst arbeiten . aber nur mal kurz eben erwähnt 17 leute haben mich angeschrieben und alle schreiben fast das gleiche, das du ein so riesen spinner bist, ein grössere gibt es nicht, das es schon fast peinlich ist für deine ally.
Und DU bist doch der jenige der nur angreift, oder vll mal hochschwalbe die greift sogar mit Biremen an.Tolle taktik.

Und wegen KRIEGSERKLÄRUNG, von wem kamen die heul mails, das Frank merten dauernd angreift, von DIR. Genauso wie die KRIEGSERKLÄRUNG auch von DIR kam.



Hier leidet jemand an Alzi (sorry)
es gibt noch mehr Angreifer aus der Allianz Keks-Krümelecke die den Allgäuern Besuche abstatten............denn in unserer Ally wird miteinander geredet.
Zu den Biremen die haben weisse Segel und die FS sind rotbraun vll. solltest du nach den Farben schauen :p

Ach und mich haben 20 Leuts angeschrieben............
ansonsten viel Spass noch


Ich glaube man kann sich hier besser zurückhalten,denn einige vergessen wie man sich sachlich ausdrückt...................
 

DeletedUser22836

Gast
Taktik Biremen

Hallo und Moin Ihr Allgäuer,
aus taktischen Gründen ist es machmal sinnvoll Defftruppen/Schiffe zu versenken.
Recht hab ich ja wohl damit da ich schon in kurzer Mitspielzeit an vielen Allgäuer vorbeigezogen bin.
Den nächsten in der Rangliste den ich überholen werde ist --Bierdas :)))

Also meine Taktik ist nicht schlecht ,in unserer Ally hilft einer dem anderen und das entspicht einer super,guten Ally

Es grüßt Euch der Basher mit den Biremen :p
 

revilo1980

Gast
Zu guter Stunde gings heute mal wieder Los!!!

Früh in der Nacht erfuhr Feldherr revilo, dass ein Aussenbezirk im Kreise des Feindes mal wieder angegriffen wurde.

dzopi19wmpb.png


Schon vergeltete man den Angriff auch noch mit Erschütterung.
Die Mauern wackelten - aber das bestärkte Feldherr revilo nur in der Meinung - erst angreifen und dann Zauber wirken als Vergeltung.

Somit entschloss der Anführer seine Manne heute sehr früh in See stehen zu lassen, so dass die Feinde auch in der Bettruhe gestört wurden.


dlodz22r4l2j.png


Also gings früh zur Sache!


vxjjhbokm51.png


Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist!


9yppmgnbxuu.png


9xfwbw2kl5mw.png


Nach den ersten Berichten gegen halb zehn am Morgen kam es Feldherrn so vor, dass der Feind schon ausgeschlafen hatte.

Jedoch wurde er durch die späteren Berichte eines besseren belehrt und hatte seine Schiffscrews nur zu den falschen Orten gesendet. Denn plätzlich krachte es auch.


bd1c6lbarwx4.png


eq7js3sd56n.png


nu6rdnkszu2s.png


wenn auch manchmal nicht so viel - aber der frühe Vogel fäng den Wurm anscheinend doch

ztlyn5gcq52.png


Natürlich vergelte revilo am heutige morgen auch einmal gleiches mit Gleichem - aber vor dem Angriff und nicht erst danach als Vergeltung!

dydrtms2qs4j.png


Nach dem die meisten in See gestochenen Krieger wieder heimkehrten - laß es sich revilo nicht nehmen den glorreichen Kriegern erstmal kräftig was auftischen zu lassen - bevor er selbst natürlich das Dankesmal gesprochen hatte und die gefallenen Kriegern die letzte Ehre erwiesen hatte.



So viel zu RUHM und EHRE der Allgäuer in der Nachtruhe.

AUF AUF - es kann weiter gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

agilles01

Gast
GIbt es hier keine krankenabteilung , ich glaube da dreht jemande durch.
 

DeletedUser5775

Gast
Nette Berichte :)

Aber bitte änder mal die Schriftfarbe, dieses grellgrün ist nicht auszuhalten^^
 

agilles01

Gast
hihi genau, und genau wie er auch nicht auszuhalten, durchgeknallt ohne ende,und sehr krank.
 

revilo1980

Gast
Applaus - Applaus - agilles01

MrWinner788 Nette Berichte

Aber bitte änder mal die Schriftfarbe, dieses grellgrün ist nicht auszuhalten^^

Gerne habe ich diese für dich geändert

agilles01 hihi genau, und genau wie er auch nicht auszuhalten, durchgeknallt ohne ende,und sehr krank.

Tja am besten wird die "Kleine" agilles01 mal erwachsen und kommt aus ihrem Jugendstil "HIHI" raus.

Es gibt Leute, die sich gewählt ausdrücken und gewisse Sachen nüchtern betrachten und es gibt Leute wie du (agilles01), die bekommen das adäquate artikulieren oder schreiben nicht hin.

So viel zu diesem Thema.

Beleidgungen werden genommen - wenn man jemand im geistigen Sinne nicht "das Wasser" reichen kann. Aus diesem Grund greift man dann auf den subtilen Schreibstil zurück.

agilles01 GIbt es hier keine krankenabteilung , ich glaube da dreht jemande durch.

Also ihr Mauerverstecker und Städtezüchtern (Allgäu Allianz) kommt doch mal aus eurem Senat heraus und kämpft im Krieg mal - einerseits wolltet ihr den Krieg - aber könnt nicht kämpfen. Sauber - Sauber - klasse Strategie und auch wenn man bei Hyperborea niemanden erobern kann - so bin ich mir sicher wird die Allgäu Allianz früher oder später die Lust am Spielen verlieren. Wenn man schon mit 22 Spielern nicht in der Lage ist - im Spiel jemand Mundtot zu machen. Also kommt - kommt auf zu den Schiffen

*Das Schild zum Grusse nur zu Bierdas hebt, weil der Rest es nicht wert ist.*

Oder meinst du das als Angriff bezeichnen zu können.

tecijpdlpgf6.png


Für den Truppenangriff, um zu schauen - was drin steht als Seedeff - hättest nur ein Nachricht schicken müssen - dann hätt ich es dir gesagt.
Genauso wie eure tollen Spios. In einer Nacht 28 mal. Lachhaft

Und jetzt 7 Angriffe auf eine Stadt uih uihh

54936ez7bjmf.png


Jetzt hab ich aber Angst -und alleine bekommt es wohl nicht hin - das pitboy7 gleich wieder mitkommt.
 

revilo1980

Gast
Die Nachtbonusjäger sind wieder unterwegs!!!!!

Die Eule kommt übers das wohlverdiente Festzeltlager gekreist und der Feldherr revilo wird über die neuesten Berichte informiert. Es heisst die Nachtbonusjäger sind wieder unteregs und im Süden des Reiches braut sich mal wieder was zusammen. Natürlich auf einer Insel, wo der Feind in der Überzahl ist

843a8q57vmb.png


8x9exuv4rui3.png


Natürlich freut revilo sich über die zurückgeschlagenen Truppen, aber er weis auch - es geht noch weiter



Also bricht der Feldherr das wohlverdiente am gestrigen Tag beginnende Festzeltlager ab und entsendet Unterstützungstruppen zum Aussenbezirk. Und plant die nächste Offensivstrategie - los holt das Reissbrett und die Karten der Stellungen. Heute geht es noch früher los.


"Auf - auf zu den Schiffen": der Feldherr schreit es mit halliger Stimme aus seiner Kehle: "Entsendet alle Truppen - lasst den Sturm nicht Enden!" Und schnell rannten sie Männer zu ihren Schiffen und machte die Taue los. "Auf zur Vergeltung!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben