LG Köln fällt wegweisendes Urteil: Religiöse Beschneidungen von Jungen verboten

AbbyHexe

Gast
Berliner Morgenpost schrieb:
eligiöse Beschneidungen bleiben in Berlin unter strengen Voraussetzungen straffrei. So müssen die Eltern oder Sorgeberechtigte der jüdischen oder muslimischen Jungen künftig dem Eingriff ausdrücklich schriftlich zustimmen. "Vorher ist eine Aufklärung über gesundheitliche Risiken zwingend notwendig", sagte Justizsenator Thomas Heilmann (CDU) am Mittwoch in Berlin. Zudem müssten die Eltern die religiöse Motivation und Notwendigkeit nachweisen - etwa durch eine Bestätigung ihrer Gemeinde.

OMG, da ist wohl ein Politiker auf den Stein der Weisen gestoßen....

WAS ändert sich denn für das Kind? Es sind doch sowieso die Eltern, welche die Beschneidung wollen...

"STRENGE VORAUSSETZUNGEN", nur eine Unterschrift und eine "Belehrung", die bei den meisten religiösen Hohlköpfen auch "Beleerung" genannt werden könnte....

"religiöse Motivation UND NOTWENDIGKEIT", was für ein hahnebüchener Scheißdreck. Die "religiöse Motivation" ist doch gerade der Grund für die Verstümmelungsorgie und wenn eine "Notwendigkeit" vorliegt, dann ist das eine medizinische Notwendigkeit, also per se straffrei.

Oder auf gut Deutsch ausgedrückt: NIX ändert sich, aber das wird dann mit vielen, schönen Worten umschrieben.
 

DeletedUser26468

Gast
Das ist der deutsche Staat @AbbyHexe

Aber die Bevölkerung lässt sich ALLES gefallen, angefangen von denn hohen Sprit Preisen bis zur Altersarmut ich habe noch nie gehört das in diesem dummen Land sich jemand ernsthaft dagegen gewehrt hätte. Durch demonstrationen oder durch sonst was.

Die meisten Leute beschwerren sich zwar aber dagegen machen tut auch niemand was...

...deswegen soll Bayern wieder eine Monarchie werden und ein eigenständiges Königreich xD
 

simpsons3

Gast
...und trotzdem ist sie strafrechtlich nicht relevant weil es keine Kindesmisshandlung ist.
Aber Du warst nicht gemeint, warum beziehst Du meine Antwort auf den Pimp auf Dich?

Cool, das neuerdings nur nach Kindesmisshandlung strafbar ist. Dann zieh ich morgen einfach mal vergewaltigend durch die Weltgeschichte. Freut mich, hab ich aber gar nicht mitbekommen.

Aber die Bevölkerung lässt sich ALLES gefallen, angefangen von denn hohen Sprit Preisen bis zur Altersarmut ich habe noch nie gehört das in diesem dummen Land sich jemand ernsthaft dagegen gewehrt hätte

Mimimimimi, ich bin zu dumm mir ein sparsames Auto zu kaufen!
 

AbbyHexe

Gast
Mimimimimi, ich bin zu dumm mir ein sparsames Auto zu kaufen!

Mimimimimi, ich bin zu dumm, mir einen Arbeitsplatz in der Nähe meines Hauses zu suchen, ich habe jeden Arbeitstag zweimal achtzig Kilometer zur Arbeit und wieder zurück nach Hause zu fahren. Das nennt man "Pendler".

Mimimimimi...

Ich kann mich daran erinnern, daß die Regierung Bundesbirne mal die Leute aufgefordert hat, auch weiter entfernte Arbeitsplätze anzunehmen. Kurz darauf wurde in zwei Schritten die Mineralölsteuer dramatisch angehoben...

Mimimimimi...
 

DeletedUser29666

Gast
OMG, da ist wohl ein Politiker auf den Stein der Weisen gestoßen....

WAS ändert sich denn für das Kind? Es sind doch sowieso die Eltern, welche die Beschneidung wollen...

"STRENGE VORAUSSETZUNGEN", nur eine Unterschrift und eine "Belehrung", die bei den meisten religiösen Hohlköpfen auch "Beleerung" genannt werden könnte....

Ich bin mir sicher, so manche Eltern würden ihr Kind köpfen, wenn Allah oder Gott das so will.

!§#$%&? auf "Gesundheitliche Probleme" ...
 

simpsons3

Gast
Tütütü, die pöhse Regierung soll endlich mal was machen! Ich hab immer weniger Geld, aber ich seh nicht ein, was ich falsch mache.

Der Deutsche will aus irgendeinem Grund lieber mehr PS und wundert sich dann, dass er am Ende nicht genug Geld aufm Konto hat, um seine Herzensdame mal in den Urlaub zu entführen. Irgendwas läuft da schief. Aber nicht bei "der Regierung", sondern im Kopf des Meckerbürgers.
 

AbbyHexe

Gast
Tütütü, die pöhse Regierung soll endlich mal was machen! Ich hab immer weniger Geld, aber ich seh nicht ein, was ich falsch mache.

Der Deutsche will aus irgendeinem Grund lieber mehr PS und wundert sich dann, dass er am Ende nicht genug Geld aufm Konto hat, um seine Herzensdame mal in den Urlaub zu entführen. Irgendwas läuft da schief. Aber nicht bei "der Regierung", sondern im Kopf des Meckerbürgers.

Oh, der Herr kennen meinen kleinen Ford Focus...

Dreitausend Milliarden PS, 170l Sprit auf 100m...

Biste eigentlich noch nüchtern?

Ach ja: acht Jahre alt ist der auch noch.
 

DeletedUser26468

Gast
Cool, das neuerdings nur nach Kindesmisshandlung strafbar ist. Dann zieh ich morgen einfach mal vergewaltigend durch die Weltgeschichte. Freut mich, hab ich aber gar nicht mitbekommen.



Mimimimimi, ich bin zu dumm mir ein sparsames Auto zu kaufen!

Ich mache keinen Führerschein, an mir werden die ganzen Ölpenner keinen Cent vedienen. Auch wenn die Bahn teilweise überteuert ist, wird es sich in ein paar Jahren lohnen auf öffentliche Verkehrsmittel zurück zugreifen.
 

simpsons3

Gast
Dein Auto kenn ich natürlich nicht. Aber fakt ist: Nicht selten haben mich, als ich auf der Vollstreckung im Finanzamt war, irgendwelche Steuerpflichtige angepflaumt, wie unfair das doch wäre, wo der Staat überall die Hand aufhält: Energiesteuer, Umsatzsteuer, Einkommensteuer, Kfz-Steuer. Pöhser Staat! Dann schaut man sich aber an, was die Leute zum Teil für Autos fahren (wenn man grade Kfz-Steuer vollstreckt, macht man das sowieso meistens), dann wundert es mich, dass die noch nicht verhungert sind, viel kann am Monatsende nicht hängen bleiben.
 

AbbyHexe

Gast
Dein Auto kenn ich natürlich nicht. Aber fakt ist: Nicht selten haben mich, als ich auf der Vollstreckung im Finanzamt war, irgendwelche Steuerpflichtige angepflaumt, wie unfair das doch wäre, wo der Staat überall die Hand aufhält: Energiesteuer, Umsatzsteuer, Einkommensteuer, Kfz-Steuer. Pöhser Staat! Dann schaut man sich aber an, was die Leute zum Teil für Autos fahren (wenn man grade Kfz-Steuer vollstreckt, macht man das sowieso meistens), dann wundert es mich, dass die noch nicht verhungert sind, viel kann am Monatsende nicht hängen bleiben.

Mag ja alles schön und gut sein, nur Fakt ist, der Großteil meines Spritgeldes landet beim Finanzamt, obwohl ich dieses Geld ausgebe, um STEUERN zu erwirtschaften. Dazu kommt, daß ich auf die gezahlte Mineralölsteuer und Energiesteuer noch Märchensteuer zahlen muß. Was mich aber RICHTIG ANKOTZT, ist die Tatsache, daß mein Ehegatte, selbstständig, seinen Z3 als Firmenwagen abschreiben durfte und dieser Wagen im Endeffekt BILLIGER war, als mein Focus. Der hat doppelt soviel PS wie mein Focus und hat laut Liste dreimal soviel gekostet, wie meiner.

Ach ja, um beim Thema zu bleiben:

in MEINEM Auto wird KEIN Kind beschnitten....
 

DeletedUser29666

Gast
Ich mache keinen Führerschein, an mir werden die ganzen Ölpenner keinen Cent vedienen. Auch wenn die Bahn teilweise überteuert ist, wird es sich in ein paar Jahren lohnen auf öffentliche Verkehrsmittel zurück zugreifen.

Ich hab meinen Führerschein gemacht ...

Aber auch nur, da ich auf ein Auto zurückgreifen kann, welches keine Spritkosten hat ...

Firmenwagen ftw!
 

AbbyHexe

Gast
da ich auf ein Auto zurückgreifen kann, welches keine Spritkosten hat ...

Elektrokarren sind eine Umweltlüge. Das beginnt bei der Herstellung, geht über die Energiegewinnung und endet beim Energieverbrauch.

Und nur, um beim Thema zu bleiben: auch in Elektrokarren darf man keine Kinder vergewaltigen, denn eine Beschneidung ist nichts anderes, als eine Vergewaltigung.
 

DeletedUser29666

Gast

AbbyHexe

Gast
Nein. Für mach hat es keine Spritkosten

Das widerspricht Deiner Aussage, daß dieses Fahrzeug "keine Spritkosten" hat....


Geil, was? Musst mich nicht als Lügner bezeichnen.

Du behauptest, dieses Fahrzeug hat KEINE Spritkosten, es läuft aber mit Benzin oder Diesel, nur Du kommst für die Kosten nicht auf. Somit hast Du bewußt die Unwahrheit gesagt, also gelogen.


Immer diese Neider

Wer sollte Dich beneiden? Intellektuell stehst Du meiner Meinung nach auf dem Stand einer Amöbe. Geht es denn noch tiefer????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29666

Gast
Das widerspricht Deiner Aussage, daß dieses Fahrzeug "keine Spritkosten" hat....
Nö, es hat für meine keine Spritkosten.
Wer sollte Dich beneiden? Intellektuell stehst Du meiner Meinung nach auf dem Stand einer Amöbe. Geht es denn noch tiefer????
Du beneidest mich.

Und wenn dir nichts anderes als eine Amöbe einfällt, werde ich nichts anderes machen als wiederum auf dich zu verweisen. Was meine Antwort wären.
 

DeletedUser5306

Gast
Aha, Du möchtest also in aller Öffentlichkeit hier kundtun, daß die Genitalverstümmelung von acht Tage alten Babies oder bis zu dreizehn Jahre alten Knaben KEINE Kindesmißhandlung ist?.
genitalverstümmelung? Wird den kleinen Jungs jetzt neuerdings der Schwanz abgeschnitten? Kannst du das belegen? :)

Für Lesefaule wiederhole ich gerne, dass es ein harmloses traditionelles Ritual ist.

Elterliche Fürsorge um zu verhindern, daß der zu Verstümmelnde als Erwachsener von anderen verstümmelten Erwachsenen mißachtet wird, weil er NICHT verstümmelt ist?
Oder eher doch elterliche Fürsorge, um für den zu Verstümmelnden "das Bündnis mit Jehova" zu besiegeln, da er es ja noch nicht selber kann? [/QUOTE]
Keine Verstümmelung = kein Problem
Am thema vorbei, 6 setzen

Kapierst Du eigentlich, WAS für einen Schwachsinn Du da von Dir gibst?
Kapierst du irgendwas?

Und diese elende Prinzipienreiterei auf den Religionsprinzipien ist einfach nur zum Kotzen. Eine Religion, welche nicht in der Lage ist, in der Entwicklung mit der menschlichen Gesellschaft mitzuhalten, ist einfach nur archaisch. Den meisten Juden, welche auf der Beschneidung bestehen, kann ich nur attestieren, daß sie furchtbar inkonsequent sind. WENN sie sich schon nicht weiterenwickeln wollen, dann sollen sie gefälligst wie die Ultra-Orthodoxen Löckchenträger leben. Die verweigern wesentlich konsequenter jegliche Entwicklung
Schön, dass es immer jemanden gibt der anderen vorschreiben will wie sie zu leben haben. Mannomann!!!!!
 

AbbyHexe

Gast
Nö, es hat für meine keine Spritkosten.

Was mal wieder Deine Dummheit beweist.


Du beneidest mich.

Was mal wieder Deine Dummheit beweist.


Und wenn dir nichts anderes als eine Amöbe einfällt, werde ich nichts anderes machen als wiederum auf dich zu verweisen.

Warum sollte mir was anderes als eine Amöbe einfallen, sofern ich eine sehe?


Was meine Antwort wären.

Was mal wieder Deine Dummheit beweist.
 

pimpplayer24

Gast
gkVqXsDL45kLx45F6vvf.png


Die Wahnsinnsshow beginnt wieder... :D
 
Oben