Linker Terror / Rechter Terror etc.

Garlan der Kavalier

Gast
@Marek-Arena
@Garlan der Kavalier
Nein, es ist einfach so, das ihr intellektuel nicht in der Lage seid oder willens, die Widersprüche in eurer z.T. abstrusen Logik/Argumentation zu erkennen bzw. zu erklären.
Das ist ein gewagtes Postulat. Wenn mir jemand einen Widerspruch aufzeigen wollte, war es nie einer, das habe ich immer erklärt.

Diese ersetzt Ihr dann mit noch mehr "Meinung" usw.
Wo denn zum Beispiel?


Bemüht Euch um "Reflexion".:grepolis:
Ich reflektiere mehr als genug, aber Cracker sollte mal reflektieren.
 

sankaku

Gast
Achso, nerven die dich also ja ? :eek:
aber den dran bei einem Nervenzusammenbruch sind schwertkämpfer und Bogenschützen immernoch Deffeinheiten:p


ps: Auch wenn du schon mit diesem Spiel abgeschlossen hast :supermad:
 

DeletedUser26243

Gast
Tja , leider sehr spät, viel zu spät, um den deutschen Herbst zu verhindern, aber nicht zu spät als Mahnmal gegen den Staatsterror. Außerdem wirft das natürlich auch ein weiteres interessantes Licht auf die Selbstmorde in Stammheim
 

Luthien79

Gast
Ich habe jetzt in mehreren Artikeln zu dem Thema gelesen, man könne von einer Verwechslung mit dem damaligen Agenten (oder besser gesagt Doppelagenten) Bernd Ohnesorge ausgehen…
Zugegeben, die Namen sind schon recht ähnlich. Aber Karl-Heinz Kurras war ja anscheinend einer DER Top-Agenten der Stasi, und da soll ihm so ein blöder Fehler unterlaufen sein? Wer`s glaubt, wird selig. Zumal Kurras Herrn Ohnesorge schon vorher, im Jahr 1966, als „Akte“ auf dem Tisch liegen hatte, und somit bestimmt wusste, dass es sich bei dem erschossenen Benno Ohnesorg nicht um den gleichen Mann handeln konnte.

Vor allem, wenn man bedenkt, was durch diesen Mord alles in Gang gesetzt wurde…und auch, von wo der eigentliche Terror tatsächlich ausging…


Tja , leider sehr spät, viel zu spät, um den deutschen Herbst zu verhindern, aber nicht zu spät als Mahnmal gegen den Staatsterror. Außerdem wirft das natürlich auch ein weiteres interessantes Licht auf die Selbstmorde in Stammheim

Ich hoffe, dass zu diesem Thema schnellstmöglich noch mehr Informationen an die Öffentlichkeit kommen. Vielleicht fangen dann ja ein paar mehr Menschen an, darüber nachzudenken, was in unserem Staat alles schief läuft.

Interessant und zugleich auch erschreckend finde ich, wie gut wohl der geplante Schachzug mit der Erschießung von Benno Ohnesorg funktioniert hat, und es verdeutlicht durch diese stichhaltigen Beweise ( Fotos und Aussagen) mal wieder, dass die damaligen Mitglieder der RAF eben in ein Spiel hineingezogen wurden, dass sie gar nicht gewinnen konnten.
Schlimm ist auch, dass die Menschen, die die Fäden , damals wie auch heute, in den Händen hielten/halten, immer noch frei herumlaufen und sich ihre Spielfiguren frei aussuchen können, um weiter auf ihrem Weg nach oben zu gelangen…

Sehr passend fand ich im Spiegelforum den Post:

Die RAF erscheint heute in einem anderen Licht. Sie war eine Terrororganisation, die nicht gegen einen Rechtstaat kämpfte, sondern gegen eine andere Terrororganisation, den westdeutschen Staat.

Nur leider wussten sie wohl kaum, was für ein gefährlicher Kampf das tatsächlich war, und dass das Ende schon vorprogrammiert war.
 

DeletedUser26243

Gast
Das wussten sie nicht. Einer von Ihnen hat vor Gericht gesagt (ich glaube der H. Meins wars) "wir haben nicht bedacht, dass wer gegen Vampire kämpft schnell selbst zu einem wird". So ähnlich jedenfalls.

Schlimm auch die Fälschung durch die Mediziner. Man hat ja immer mal den Verdacht und hofft, man sähe schon Gespenster, aber wenn man dann so etwas liest, wird einem richtig mulmig.
 
Der Westdeutsche Staat war also eine Terrororganisation :confused:
Komisch wie man immer krampfhaft versucht die Verbrechen der RAF durch andere Verbrechen zu rechtfertigen :D
Auch interessant, dass die RAF angeblich von nichts wusste und nur in ein Machtspiel hineingeraten ist :D

Das klingt wie so eine Süße Bollywood Geschichte :D
Wo bleibt der Prinz ?
 

DeletedUser28663

Gast
Quallenwolf schrieb:
Komisch wie man immer krampfhaft versucht die Verbrechen der RAF durch andere Verbrechen zu rechtfertigen
Hier will keiner die Taten der RAF rechtfertigen, jedenfalls keiner von denen, die hier was zum Thema beigetragen haben. Man sucht ERKLÄRUNGEN für das Verhalten und die Handlungen der Mitglieder der Terrorgruppe RAF.
Der Westdeutsche Staat war also eine Terrororganisation
Klar ist das überspitzt formuliert und keine Art wissenschaftlicher Aussage. Aber zum dem extremen Verhalten der Staatsexekutiven und des staatlichen Gewaltmonopols in den 60-er und 70-er Jahren (restriktiv-gewaltsame Behandlung von Oppositionellen) kann man durchaus Parallelen zu terroristischen Akten ziehen (Angstverbreitung, Ausübrung willkürlicher Gewalt aufgrund unzureichender Differenzierung von Demonstranten, gefügigmachung von Andersdenkenden).
Auch interessant, dass die RAF angeblich von nichts wusste und nur in ein Machtspiel hineingeraten ist
Diese Annahme hab' Ich auch nicht ganz verstanden und würde Ich so keinesfalls unterschreiben.
 

DeletedUser26243

Gast
Auch interessant, dass die RAF angeblich von nichts wusste und nur in ein Machtspiel hineingeraten ist

was soll denn das heißen? "Von nichts wusste..."? Natürlich haben Sie ihre Unternehmungen selbst geplant und auch selbst ausgeführt, das bestreitet doch niemand?

Auf was spielt Quallenwolf da an?
 

Lord Cracker

Gast
Auf den Post von luthien und auch ein paar anderen :p

Da muss man wohl schon mit einem besonderen Unverstand rangehen, um das da rauszulesen.

Klingt für mich schon nach "Die armen armen Terroristen" :supermad:

Für mich klingt das eher nach der Feststellung, dass die Entstehung der RAF die fast schon logische Konsequenz der gesellschaftlichen Gesamtsituation in den späten 60ern der BRD war. Für mich klingt das eher sehr danach, dass die RAF eher Getriebene denn Treibende waren. Für mich klingt das eher danach, als wenn die Einschätzungen der Gesellschaft und des Staates durch die APO mehr als zutreffend war. Mich wundert es allerdings jeden Tag mehr, dass es HEUTE nicht wieder eine RAF gibt. Diese Gesellschaft braucht die.
 
Oben