Mehr Berichtsfilter

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 113 94,2%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 7 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage beendet .

Atlanticus

Gast
Es wäre auch sinnvoll, wenn naheinander gewirkte Zauber auf eine Stadt in einem Übersichts-Bericht angezeigt werden würden.
 

dysty

Gast
nicht löschen oder weglassen, sondern

Hallo

die berichte müssen ja nicht weggelassen werden, aber man könnte vielelicht regeln definieren, die dann bestimme berichte in verschidene ordner sortieren
dann bekomme ich nur noch wichtige berichte in meinen haupt-eingang

es könnten ebrichte über eine ebstimmte stadt sein, berichte über zauber oder unterstützung, berichte von bestimmten usern usw, eben die verschiedenen berichte mot regeln in verschiedene ordner

dysty
 

DeletedUser21851

Gast
push...
die idee muss einfach umgesetzt werden.
Es kostet einfach Zeit wenn man immer wieder seine blöden zauberberichte löschen muss.
Ist zwar nicht viel arbeit, aber es häuft sich einfach irgendwann.
Ich weiß doch, ewnn ich Zauber auf irgendwen oder mich mache. daa brauch ich nicht unbedingt nen bericht...
 

Johnny111

Gast
Die Funktion "Alle markieren" ist schon klasse. :)
Es amüsiert mich zu lesen, wie ihr eurer "vergeudeten Zeit" hinterhertrauert.

Ja, tatsächlich. Diese 20 Sekunden, die es euch kostet, 20 Berichte zu löschen, das ist wirklich traumatisierend. Da kann man ja gleich mit Grepolis aufhören!

Natürlich könnte man auch überlegen, ob man diese Berichte einfach ignoriert, bis man "mal kurz Zeit hat". Es ist ja nicht so, dass alle fünf Sekunden Berichte eintreffen - es sei denn, du hast 'ne Eroberungswelle gegen dich laufen.

Ergo bin ich dagegen, man muss dem Grepolis-Team nicht mehr Arbeit als nötig machen. Auch in der Online-Welt ist nicht immer alles gleich Luxus!

:D
 
Na da haste noch nicht mit 30 Polis eine deiner Belagerung deffen dürfen.
Da haste dann je Angriff 31 Berichte wo überall nur deine Verluste stehen, das siehste aber auch so wenn du die Polis anschaust, da haste nämlich freie BHP.

Wobei es da nich Sinn machen würde weil man die Aufteilung nicht siehtund daher leere Transen suchen muss, aber bei eigenen Polis ist das albern, vor allem wenn man 0 Landdeff verliert weil nur FS kammen.

Da würde wie erwähnt ein Sammelbericht mit den Gesamtverlusten reichen.
 

Wonderman

Gast
Bitte bitte fügt wenigstens eine Suchfunktion zu.
Das wäre derzeit mein wichtigstes Anliegen. :)
 

Jukuhu

Gast
Ahwas, wenn rechts auf einmal alles überqillt wird mir nur verdeutlicht wie wichtig die Sache ist :grepolis:

[x]Vote für mehr Filter

Einstellbare Farbmarkierungen würden ja fast schon reichen...
 

DeletedUser16048

Gast
ich finde eine zusamenfassung der unterstützungsberichte wichtig weit bis ich alle durchgeschaut habe, hatte ich vieleicht schon reagireren können
 

freygeist87

Gast
Kann mich den Vorrednern nur anschließen das ganze ist echt mehr als überfällig ich kann die !§#$%&? sinnlosen Berichte nicht mehr sehen langsam. :-I Kein Mensch braucht einen Bericht für Zauber die er grade gewirkt hat und Truppen die er grade zurückgeschickt hat das macht doch keinen Sinn. Und bei den Unterstützungen würd ein Bericht für alle Städte völlig ausreichen, wie hier schon angedeutet wurde. Hoffe hier passsiert mal was denn das jetzige System geht so eigentlich gar nicht auf Dauer.....
 

DeletedUser22699

Gast
dafür

aber sowas ist sicher zu kompliziert für die Programmierer :rolleyes:
 

DeletedUser19750

Gast
Gibt halt wichtigeres was umgesetzt werden muss.
Siehe Rekturierungshalbierung, denn damit kann man Geld scheffeln
 

DeletedUser23297

Gast
Oder eben als zusätzliche Verwalterfunktion, denn als gaanz neue Funktion wäre es ja schon bisschen krass, find ich.
 

DeletedUser2344

Gast
Hoffentlich kommt der erweiterte Berichtfilter bald.
Die Unnötigen Berichte nerven echt.
 

DeletedUser23297

Gast
Unnötiger !§#$%&?? :O
!§#$%&? ist es überhaupt nicht... also bringen tuts schon was... und da es evtl unnötig ist kann man es doch schön als Verwalterfunktion implementieren, oder nicht?
 
Oben