Mehr Berichtsfilter

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 113 94,2%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 7 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage beendet .

Lord Cracker

Gast
Das hat ja nun mit dem eigenen Wirken von Gunst fast geklappt...Jetzt wird zwar kein Bericht mehr dafür angezeigt, aber es erscheint immer noch links das Icon, es wäre ein neuer Bericht verfügbar ;)
 
Wenn Version2 bald überall drauf ist sollte das doch kein Problem sein.

Den Ordner Plünderungen braucht es dann nicht mehr, da kann dann der Ordner Gunst hin und dort kommen alle Zauber rein. Same Prozedure wie beim Handeln.
 

DeletedUser764

Gast
Ein Berichtsfilter der eine breite Auswahl hätte was angezeigt werden soll.... der so weit gehen kann, das man überhaupt 0 neue Nachrichten erhalten kann, sofern man dies einstellt. Sowohl links als auch auf der rechten Seite.
 

DeletedUser25900

Gast
ja, noch immer gibt es keine befriedigende lösung. obwohl die idee schon ewig am laufen ist... (wer hätte das gedacht...)


die 5 leute versteh ich iwie nicht. die haben wohl noch nie auf ne eigene stadt nen zauber gewirkt/eigene städte unterstützt^^
 

DeletedUser14209

Gast
kommt hier noch was? wird dringend benötigt. es ist einfach nervend aus zig seiten berichten die wichtigen heraus zu suchen.
man wird zugespammt mit "xy greift deine unterstützung aus xx in zz an...."
allein 90 seiten in den letzten 3 tagen...
 

DeletedUser26878

Gast
Dann aber bitte Nägel mit Köpfen.
Soll heißen ich kann zum Beispiel Unterstützungberichte für eine bestimmte Stadt abwählen.
Wenn ich eine Eroberung mache und ein Kolo wo reingestellt habe, dann bekomme ich bei einem Angriff für jede Unterstützung aus jeder Stadt einen Bericht.
Hatte ein Kolo in eine Stadt gestellt und alles an Unterstützung hingeschickt was nur ging. Aus ca 17 Städten, Angriffe gabs über 40. Das waren dann so an die 700 Berichte *schauder*
660 dann überflüssig ^^
Das Nervt auch Endlos, wirklich nützlich sind dann ja doch nur der Bericht von der Stadt aus der ich das Kolo gestellt habe.
Und irgendwann hab ich 40, 60, 80 Städte, dann sinds tausende wie schon beschrieben..... brrrr

Und weil wir hier alle jetzt von Berichten schreiben:
Bitte nicht vergessen, das da auch die Meldungen gemeint sind, die auf der Seite immer so herunterfallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
40 angriffe und 17 städte deff wie niedlich, denke mal da ist das problem noch halbwegs lösbar, aber ich hab nen allykollegen der hatte an einem wochenende 600k deffbash gemacht (vor umstellung das jeder was abbekommt) denke mal der hatte auch die eine oder andere seite mit berichten voll, dafür wäre es suoer gewesen alle unterstützungsberichte nicht angezeigt zu bekommen. (wäre nen einfacher filter und umzusetzen) schwieriger ists für die die nciht selber angegriffen werden, denn da müsste man ja einzelne berichte behalten und andere nciht angezeigt bekommen, denke mal das ist sehr schwer umzusetzen.

aber 3 filter mit
unterstützungsberichte (alle) an/aus
unterstützungsberichte (mit verlusten) an/aus
unterstützungsberichte (ohne verluste) an/aus
(von mir aus auch nur rechts dass das sybol nicht auftaucht, die berichte aber im berichteordner sind, das würde schon sehr der übersichtlichkeit dienen)

sollten nciht so schwer sein einzuflegen

coll wäre auch als premfeature, das ganze automatisch in verschiedene ordner zu sortieren. (da gab schonmal so nen nettes externes tool für)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
40 Angriffe, Deff aus 17 Städten das nervt schon gewaltig. Aber stell mal deff aus 40-50 Städten und bekomme dann ebenfalls nur 50 Angriffe dadrauf das sind 2.500 sinnlose Berichte für "Deine Unterstützung aus Xy in YX wurde angegriffen". darauf kann ich wirklich verzichten. Ich wäre daher dafür wenn hier endlich mal was passieren würde.
 

Casadonis

Gast
Ich muss mich hier noch mal wiederholen.
Ich habe gestern aus 60 Städten Deff bei einer EO eines Kollegen eingestellt. Auf diese EO liefen 80 Angriffe = 4.800 Berichte mit der Information das meine UT in XY angegriffen wurde. Bitte InnoGames schafft da Abhilfe. Wenn man in Berichte geht und die durcharbeitet (ich hatte auch noch Offs laufen, die Berichte wollte ich mir natürlich ansehen) hängt sich bei jedem neuen Angriffsbericht der eingeht während man noch die Berichte durch sieht das "Bercihteforum" auf, man muss dann erst wieder aus dem Berichten raus und wieder rein oder sogar F5 drücken. das nervt total, ich habe weit über eine Stunde gebraucht nur um den ganzen "!§#$%&?" abzuarbeiten. Hier muss dringend mal was passieren.
 

DeletedUser25900

Gast
das problem habe ich auch...

habe zwar nicht 4.8k, aber das gibt es bei mir schon ab ca. 300...
 

Devianthari

Gast
Definitiv. Bitte umsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22308

Gast
Passt auf, morgen kommt eine Ankündigung, wir werde im 2 Quartal das Jahres 2018 etwas an den berichten ändern8-)
 

DeletedUser22699

Gast
kurz & schmerzlos
übersetzt: wir kümmern uns nächstes Jahr drum
 

Kilianix

Gast
Ja super, es ist schon ein ganzes Jahr vorbei, seit dem Eintrag hier. Das ist ja eigentlich ne super sache und sollte keinen großen aufwand machen (denk ich mir, kenn mich ja nicht aus) son Filter einzubauen.
Macht mal hinne :grepolis:
 

nuvvel

Gast
Danke Innogames für 1500+ Berichte die ich jetzt löschen darf, da sinnvolle Ideen ewig und länger auf die Umsetzung warten.

Das bei sowas der Server hängt wundert mich nicht.

Edit: mehr als 1800 Berichte.

Edit 2: Die 2100 wurden geknackt. Server hängt halt noch bissl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
Danke Innogames für 1500+ Berichte die ich jetzt löschen darf, da sinnvolle Ideen ewig und länger auf die Umsetzung warten.

Das bei sowas der Server hängt wundert mich nicht.

Edit: mehr als 1800 Berichte.

Edit 2: Die 2100 wurden geknackt. Server hängt halt noch bissl.


wir stehen dir bei und geben dir kraft für die nächsten 2h :)
 
Oben