Mehr Berichtsfilter

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 113 94,2%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 7 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage beendet .
Danke Innogames für 1500+ Berichte die ich jetzt löschen darf, da sinnvolle Ideen ewig und länger auf die Umsetzung warten.

Das bei sowas der Server hängt wundert mich nicht.

Edit: mehr als 1800 Berichte.

Edit 2: Die 2100 wurden geknackt. Server hängt halt noch bissl.

Immer diese Leute wegen den paar Berichten, tröste dich bei 5.000 hört das zählen auf.
 

DeletedUser14209

Gast
guck an wie alt dieser Thread ist, doch nen Berichtsfilter gibts immer noch nicht.
 

gloamaier

Gast
guck an wie alt dieser Thread ist, doch nen Berichtsfilter gibts immer noch nicht.

Inno halt, die arbeiten grad an was neuem, das ihnen Geld in die Kasse holt, ein Filter interessiert Inno doch eh nicht, da kein Geld kommt :grepolis:

User sind halt doch nur die, die ihnen das Geld zahlen und bekommen so gut wie nix :(
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Mit Version 2.28 kommen ja viele neue Einstellungsmöglichkeiten.
Bitte gebt hier Feedback, ob das euren Wünschen entspricht oder ob da nich irgendwas Elementares fehlt ;)
 

Niculum

Gast
Inno halt, die arbeiten grad an was neuem, das ihnen Geld in die Kasse holt, ein Filter interessiert Inno doch eh nicht, da kein Geld kommt :grepolis:

User sind halt doch nur die, die ihnen das Geld zahlen und bekommen so gut wie nix :(

Könnt ihr mal bitte aufhören so pessimistisch zu sein? Wenn Inno zu 100% Geldgail wäre, dann gäbe es viel weniger Spieler. Schau die doch mal alle letzten Updates an und sortier mal, von wie vielen Änderungen Inno Geld abschöpfen kann. Der Geldfaktor ist immer ein sehr geringer, aber Inno ist eine Firma, wie jede andere und irgendwovon müssen die Mitarbeiter leben. Wenn du so gut programmieren kannst, dann kannst du dich ja für einen unbezahlten Vollzeitjob da anmelden. Ne lieber nicht? muss du auch von irgendetwas leben? Dann Denk nach bevor du meckerst!
 

DeletedUser30595

Gast
Ich persönlich finde es sehr gut, dass es neue Berichte-Filter geben wird.
Was mich jedoch besonders stört, sind die ganzen Berichte, dass ein unterstützer Spieler angegriffen wird
und es beinahe unzählige Berichte gibt, die eigentlich alle das selbe beinhalten.
 

Bruthor

Gast
Da dies ja nun schon vor einiger Zeit umgesetzt wurde, verschiebe ich das mal.
 
Oben