Minecraft - Das pixelige Indiegame!

Syn en Magni

Gast
was kann man im online-modus machen ?
einfach nur mit anderen zusammen bauen und chatten oder gibts da noch andere dinge ?
 

King of the Lake

Gast
Extras oder Neues gibts da nichts, das Nether fällt sogar Online wech, aber es macht halt einfach fun mit anderen zusammen zu graben und zu bauen. Ist ja irwie blöd ne Stadt zu bauen in der man alleine lebt ;)

map1-day2c7i4.jpg
 

EreBoS.-

Gast
Willste mal die IP von dem Server geben King of the Lake? :>
 

King of the Lake

Gast
Willste mal die IP von dem Server geben King of the Lake? :>

Musst dich bewerben, weil die Whitelist aktiviert ist. Guckste da.
Joa Admin schreibt immer in Twitter wenns was neues gibt, im Forum wird geplant und per TS3 geschwätzt, da ich aber im Moment kein Headset hab klappt das nicht so jut:p
 

EreBoS.-

Gast
wie viel kostet das teil eiglt `?

im Moment noch 15 Euro, wenns fertig ist dann 20€

@King hättste mal gleich gesagt das das der Mittelalter Server ist, da war ich schon paar mal drauf :D
Wollte eig nur drauf um mich ein bissl umzugucken und Ideen für meinen Server zu klauen :p
 

EreBoS.-

Gast
Erebos15 ist aber schon ewig her das ich da drauf war, sieht auch alles ganz anders aus...Gabs da ein Mapreset?

An ale andern nochmal: online macht wirklich um einiges mehr Spaß als im Singleplayer vor Creepern zu flüchten :D
Auf Minecraft.de gibts ne Menge Server auf denen man sich mal umgucken kann.
 

EreBoS.-

Gast
Jop, nur mit PaPal oder Kredit Karte, der Entwickler redet zwar immer von Steam für die Zukuft, bei ihm was man aber nie was er ernst meint und was nicht :D
 

DeletedUser6024

Gast
tz...
dann bin ich mal in meinem schülergeldversteck ne kreditkarte suchen.. :mad:
 

King of the Lake

Gast
Erebos15 ist aber schon ewig her das ich da drauf war, sieht auch alles ganz anders aus...Gabs da ein Mapreset?

Sieht so aus. War vorher nicht dabei, ich bin online erst vor 2-3 Wochen eingestiegen, da war die Map bis auf den Hafen praktisch unberührt.
 

Yayshan

Gast
Mal so eine ganz blöde Frage:

Wie schnell muss das internet sein um Minecraft online spielen zu können?
 

EreBoS.-

Gast
Mal so eine ganz blöde Frage:

Wie schnell muss das internet sein um Minecraft online spielen zu können?

Öhm...gute Frage
Ich denke DSL solltest du schon haben xD
Also ich kenne niemanden bei dem Minecraft auf Grun von Inet Verbinung nicht läuft
Un notfalls kannste immernoch Offline spielen ;)
 

Yayshan

Gast
:mad: von DSL träume ich nachts!

ich sitz hier immernoch auf der blöden "EDGE" verbindung -.-
 

King of the Lake

Gast
Die meisten Dateien die du benötigst sind ja lokal gespeichert, aber ist wirklich ne gute Frage...
 

suchti03

Gast
Die meisten Dateien die du benötigst sind ja lokal gespeichert, aber ist wirklich ne gute Frage...

Also bei mir braucht er knappe 50mbit/s um flüssig zu laufen...

Man was anderes:
Ich kann mich im Forum nicht anmelden, da soll eine Mail kommen...Joa...wann denn?
War das bei dir genauso?
 
Oben