mobile Version

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 189 87,1%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 28 12,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
  • Umfrage beendet .

MByte79

Gast
hi nochmal ,

ich meinte eigentlich etwas anderes.... und zwar muesste doch eigentlich eim game wenns auf pc mit nem aktuellen browser laeuft genauso auf dessen mobilvariante laufen ?^^ weil bei meisten d sachen scheinen keine probs zu sein... kam mit opera mal auf map .. aktionen wurden mir nur verboten.... erst tutorial beenden hiess es.. nur wird dort ein leeres pergament angezeigt... das war mein ... ist mein problem ^^ wenn man nun noch fuer ne mobilvariante kleinere bilder (ladezeit/ servertimeout)kverwenden wuerde einfach masstabsgetreu ..... wuerds laufen ..... wenn implementierungen halt funzen wuerden .... und das bei dem entsprechenden browser... egal auf wekchem handy.... jetzt... und in 2 jahren vllt sogar noch !! ^^

sollte eigentlich fuer solche tipps honorar verlangen ^^


gruss mbyte
 

tomäus

Gast
beeilt euch 2.schrott bringt meinen safari immer wieder zum anstürzen
 

sibt46

Gast
Neue Info's

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Immer öfter passiert es, dass man auf dem Handy nur den Anfangsbildschirm sieht.

Wenn die Mobile Version - oder eine andere funktionierende Version für die Browser von Handys nicht bald kommt, wird nicht mehr viel zu verwalten übrig sein.
Sei es, weil meine Gegner diesen Beitrag hier lesen, und meine Städte einnehmen oder ich einfach nur die Lust verliere.

Bei einem Spiel, wo man 24/7 on sein muss, um nicht alles wo man viel Zeit reingesteckt hat zu verlieren, ist es einfach unumgänglich, auch über das Handy jederzeit drauf schauen zu können.
 

Isoterico

Gast
Stimme zu...
Zu Weihnachten bekomme ich mein Samsung Galaxy S2...
Vielleicht geht's damit besser

Wird es, es läuft schon auf meinem Galaxy Ace prima, da wird das S2 wohl null Probleme haben ;)
Trotzdem freu ich mich natürlich schon auf die mobile Version, wird auf jeden Fall komfortabler!
 

Casadonis

Gast
Das läuft sogar auf meinem Uralt Samsung Galaxy T5500 ohne Probleme, nur das ständige Zoomen ist halt lästig.
 

TeuHex

Gast

Das ist sicherlich ein Vorgeschmack, aber leider auf englisch.
Hoffe doch, dass es die mobile Version dann auch auf deutsch erscheinen wird.

Edit: Hab's ausprobiert, doch leider bin ich auf dem englischen Server nicht angemeldet. Meine frage jetzt: Wenn ich mich dort neu anmelde, kann ich auf meinem jetzigen Server mit der mobilen Version zugreifen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

el-hunter

Gast
vaporware

Inzwischen haben wir Q1 2012 und passiert ist ... nix:mad::grepolis:
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Jou, das erste Quartal endet am 1.4.2012, ist also noch ne ganze Weile hin :)
Zumal wir nicht garantieren können, dass die mobile Version (bis dahin) veröffentlicht wird, wir peilen jedoch eine Veröffentlichung noch im 1. Quartal dieses Jahres an.
 
Zuletzt bearbeitet:

inneb 33

Gast
Jou, das erste Quartal endet am 1.4.2012, ist also noch ne ganze Weile hin :)
Zumal wir nicht garantieren können, dass die mobile Version veröffentlicht wird, wir peilen jedoch eine Veröffentlichung noch im 1. Quartal dieses Jahres an.

Wie sollen wir das verstehen?

"Zumal wir nicht garantieren können, dass die mobile Version veröffentlicht wird"
 

el-hunter

Gast
So was nennt man Rückzug auf Raten.
Zuerst (Photoshop?-)Bilder zum Anfüttern, dann "kommt Q1", dann "können nicht garantieren" und dann kommt genau ... garnix.
Wenn das nicht nur Vaporware wäre, gäbe es sicher schon interne Infos zum Release-Termin (der 31.3 ist nicht mehr weit). Wird wohl vor nächstem Jahr nix werden. So wie die Heldenwelten am 15.12. gestartet sind. :mad::grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cobraBLN

Gast
So was nennt man Rückzug auf Raten.
Zuerst (Photoshop?-)Bilder zum Anfüttern, dann "kommt Q1", dann "können nicht garantieren" und dann kommt genau ... garnix.
Wenn das nicht nur Vaporware wäre, gäbe es sicher schon interne Infos zum Release-Termin (der 31.3 ist nicht mehr weit). Wird wohl vor nächstem Jahr nix werden. So wie die Heldenwelten am 15.12. gestartet sind. :mad::grepolis:

glaube ich weniger

schau mal hier

oder hier

also immer ruhig bleiben wie Adler94 sagt das 1. Q ENDET am 01.04.2012
ansonsten gibts noch das hier man kann da selber mal suchen
icon_04.png
icon_04.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19476

Gast
Jou, das erste Quartal endet am 1.4.2012, ist also noch ne ganze Weile hin :)
Zumal wir nicht garantieren können, dass die mobile Version (bis dahin) veröffentlicht wird, wir peilen jedoch eine Veröffentlichung noch im 1. Quartal dieses Jahres an.

erstens am 1.4, fängt schon das zweite quartal an
zweitens ist das eingetretten was icke bereits bei der ankündigung befürchtet habe, nämlich dass es laaaaaaaaaaaaaaaaange mit der mobilen version dauern kann!!!

^^
 

el-hunter

Gast
Ja, es sieht irgendwie so aus, als hätte inno etwas die Kontrolle über die Entwicklung verloren. Vielleicht wichtige Entwickler abgesprungen?

glaube ich weniger

schau mal hier

oder hier

also immer ruhig bleiben wie Adler94 sagt das 1. Q ENDET am 01.04.2012
Da gab es schon jede Menge Spiele, die mit selbstgemalten Screenshots in Game-Zeitungen aufgetreten sind und dann erst Jahre später oder garnicht erschienen sind. Insofern ist Adlers urspüngliche Aussage
Zumal wir nicht garantieren können, dass die mobile Version veröffentlicht wird.
irgendwie realistischer.
 

White Snake

Gast
Also wie immer, alles bleibt beim alten :D

Ist aber schon verdammt ruhig geworden um Inno selbst ( ich mein nu nicht die Forumsaufpasser und Supporter )...
 
Oben