mobile Version

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 189 87,1%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 28 12,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
  • Umfrage beendet .

DeletedUser22308

Gast
Kommt wohl nichts mehr

Ich denke der app auf den ich schon seit über einem Jahr warte kommt nicht mehr, außerdem gibt es seit Wochen keine Antworten auf unsere Fragen!
 

inneb 33

Gast
Ich denke der app auf den ich schon seit über einem Jahr warte kommt nicht mehr, außerdem gibt es seit Wochen keine Antworten auf unsere Fragen!

jups...da hast du sehr wahrscheinlich leider Recht!

Echt armselig von Inno Games.
Ist echt ein schlechtes Unternehmen die Truppe.

Echt!
So ein Unternehmen wie Inno habe ich noch nie erlebt.
Peinlich...
 

tida

Gast
App hin oder her:

Die Website muss funktionieren - auch auf mobilen Browsern. Zumindest die gängigsten wie unter iOS und Android!
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
App hin oder her:

Die Website muss funktionieren - auch auf mobilen Browsern. Zumindest die gängigsten wie unter iOS und Android!

Grepolis ist dafür momentan nicht optimiert, es wird definitiv eine Lösung für mobile Geräte geben.
Solange kann Grepolis nicht mit mobilen Geräten verwendet werden.
 

DeletedUser22308

Gast
hoffentlich bald, den so eine Antwort bekommen wir schon seit 1,5 Jahren!
 

inneb 33

Gast
Sieht gut aus.


Gibt es eine spezielle Beschreibung für die Grepolis Mobile Version

Habe eben gelesen das es eine im Quartal 2012 veröffentlicht werden soll hihi

Ein Vorgeschmack
screen1.jpg


screen2.jpg


screen3.jpg
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Die mobile Version wird voraussichtlich im ersten Quartal 2012 kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

inneb 33

Gast
Ich würde sagen man kann den Thread hier zu den umgesetzten Ideen verschieben.
 

DeletedUser22308

Gast
Endlich!!!

Endlich mal ein Zeichen das unsere Vorschläge und unsere Kritik erhört wurden, danke!
 

Ra001

Gast
Dann kann man endlich wieder mit IPod,IPhone,IPad und Co hoffentlich wieder genau so gut rein wie bei Version 1.xx :)
 

Pain2000

Gast
Endlich meine Gebete wurden erhört.

Und eine sogar noch bessere Lösung als ich erwartet hätte auf so ne idee wäre ich gar nicht gekommen hätte ich auch ehrlicherweise nicht mal gedacht :D

Außerdem kann Inno es sich nicht erlauben etwas zu bevorzugen auch wenn sie wahrscheinlich auch alle als diensthandy ein IPhone ham^^
 

DeletedUser19476

Gast
verstehe euer jubel nischt janz!!!!

Hier die dt. Ankündigung: http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?p=236558#post236558

Es wird eine mobile Version und keine App und somit auch für andere Handys zugänglich sein.

erstens läuft die seite noch nicht und zweetens bedeutet dass füa mia uff my ein paar woochen nicht mehr per hdy zugreifen können uff den acc. nach dem wechsel!!!

^^ man hätte hia sicher die reihenfolge ändern sollen!

erst hdy app oda wie nun jezze besondere seite und dann zur friedenszeit wechsel uff v2.

ditte wäre für alle angenehmer und sicher einfacher gewessen.

freu mia jezze schon drauf, dass ick erstmal wochenlang städte verliere, wenn ick nischt zuhause bin.

oda ick kann mia ja ein netbook + stick zulegen!!!

etwas spät wenn ia mia fragt
 
Oben