mobile Version

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 189 87,1%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 28 12,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
  • Umfrage beendet .

DeletedUser19476

Gast
schonmal was von U-mode gehört???

schon mal was davon gehört das der umode nur 42 tage hat und die problematik umstellung auf v2 auf allen welten nun vor der mobilen möglichkeit kommt und geplant zum ersten Quartal kann och 30 märz bedeuten oda es kann ch bedeuten dass es bis dahin nicht fertig ist.

ist ja nur geplant nicht sicher!!!

°I°
 

---max---

Gast
ich glaube er meint 0,99€;).........
auf jedenfall dafür im ds forum werden alle gründe gennant;)........

nee ich glaub er meint 99€ ich hab iwo mal gehört das des ca. so teuer sein soll ein app zu entwickeln aber ich dachte das ist der kauf der app software
 

inneb 33

Gast
erstens läuft die seite noch nicht und zweetens bedeutet dass füa mia uff my ein paar woochen nicht mehr per hdy zugreifen können uff den acc. nach dem wechsel!!!

^^ man hätte hia sicher die reihenfolge ändern sollen!

erst hdy app oda wie nun jezze besondere seite und dann zur friedenszeit wechsel uff v2.

ditte wäre für alle angenehmer und sicher einfacher gewessen.

freu mia jezze schon drauf, dass ick erstmal wochenlang städte verliere, wenn ick nischt zuhause bin.

oda ick kann mia ja ein netbook + stick zulegen!!!

etwas spät wenn ia mia fragt


Wie bitte?
 

DeletedUser9456

Gast
nee ich glaub er meint 99€ ich hab iwo mal gehört das des ca. so teuer sein soll ein app zu entwickeln aber ich dachte das ist der kauf der app software

Nee! Apps selber sind dann später aber nicht so teuer! Die kosten ca. einen Euro. Das könnte also hinhauen mit den 99ct.
 

inneb 33

Gast
Wir diskutieren nur darüber,wie es wäre,wenn es eine App geben würde :p
 

MByte79

Gast
Hallo zusammen,

meines erachtens liegt der schlüssel vllt eher in einer optimierung der generellen version, als in einer zusätzlichen app, welche bei jedem systemwechsel aktualisiert bzw modifiziert werden müsste...

ich hab n paar games gefunden, welche ich auf nem omnia II zocken kann (erschienen ende 09) musste lediglich den dafür besser geeigneten browser wählen..

gruss

mbyte


edit: man muss zwar bedenken, dass es eine herrausforderung ist, eine kompatibilität zu allen browsern herzustelen.. normal aber auch nicht erforderlich.. nur hat wohl MS z bsp seit erscheinen meines handys keine neue verersion herrausgebracht.. seit 09.. ich denke mit opera mobile 10 sollte es machbar sein!! scheitert leider an inkompatibilität vom tutorial... vllt kann der support da was antreten ^^ wozu apps, wenn aktuelle smartphones langsam den leistungsstandard eines pc aus dem jahre 2000 haben?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Es wird keine App geben, sondern eine zu mobilen Geräten kompatible Version - also genau das, was du möchtest ;)
 
Oben