mobile Version

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 189 87,1%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 28 12,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
  • Umfrage beendet .

krieger555

Gast
also meiner meinung nach sollten die erst mal das spiel in griff bekommen und dann ein app machen
 

DeletedUser26093

Gast
Also so wichtig ist das doch auch nicht. Und wenn sollte man wirklich für alle gängigen Smartphones gleichzeitig welche machen, damit niemand einen Vorteil bekommt...
 

=Styler=

Gast
Bei solchen apps von Browserspielen kann man schnel gehackt werden da muss man vorsichtig sein und ein gutes programm um nicht gehackt zu werden instalieren sonst ist das rieskannt:grepolis:
 

DeletedUser19476

Gast
iphone ist aba gängig

Bei solchen apps von Browserspielen kann man schnel gehackt werden da muss man vorsichtig sein und ein gutes programm um nicht gehackt zu werden instalieren sonst ist das rieskannt:grepolis:

als PA finde ich es schon sehr hart, dass für die gängigen smart phones betriebssysteme keine app existiert (android und iOS) !!!

bin auf tau und my und es ist schon anstrengedn mit dem iohone rein zu gehen, da ich aba ein privatleben habe muss icke wohl es so machen, oda in meiner abwesendheit alle städte verlieren

OMG
 

inneb 33

Gast
Die 1.0 Welten kann ich mit meinem I Pod Touch 4G und meinen älteren Geräten von Apple super spielen!

Bei den 2.0 Welten geht es leider sehr schlecht.
 

Sweety123

Gast
Re: Grepolis App

Wozu brauchen wir eine Grepolis App?
Man kann doch einfach an den Pc/Laptop gehen!
Um den Vorschlag zu realisieren muss man das erst mal programmieren.
Und das kostet Zeit. Wertvolle Zeit, die man dafür nutzen könnte Fehler zu beheben.
Man braucht doch nicht für alles eine App!
 

CaesarsWorld

Gast
Naja.. ich fände es schon praktisch! Muss man nicht immer extra den Lappi anwerfen und kann auch unterwegs mal Angriffe oder Vorderungen in Auftrag geben! ;)
 

inneb 33

Gast
Wozu brauchen wir eine Grepolis App?
Man kann doch einfach an den Pc/Laptop gehen!
Um den Vorschlag zu realisieren muss man das erst mal programmieren.
Und das kostet Zeit. Wertvolle Zeit, die man dafür nutzen könnte Fehler zu beheben.
Man braucht doch nicht für alles eine App!

Wenn man vielleicht unterwegs ist...oder bei der Arbeit und nur ein I Phone dabei hat...


Ich glaube aber,jemand meinte mal,dass an der Entwicklung gearbeitet wird...
 

Pain2000

Gast
Warum Inno so lange zögert weiß ich absolut nicht. Klingt jetzt vllt als wäre ich 70 aber die Jugend heutzutage (für die so ein Spiel ja eigentlich ist) hat immer sowas wie ein Smartphone. Auch die für eine Firma arbeiten oder so haben entweder ein IPhone oder IPad. Ist also eine verdammt gute Idee. Und die die es noch nicht zocken sehen es ja auch im AppStore und werden evtl. auch darauf aufmerksam.

Ich hole mir ja auch bald eins also bis nächstes Jahr Februar habt ihr noch Zeit :D
Ob erst iOS oder erst Android ist mir egal.


Achja und es geht sicherlich auch viel schneller wenn man ein neueres Gerät hat. Wenn man z.B. mit O2 oder Vodafone on geht (die besten Internet Netze das könnt ihr mir glauben) und dann noch ein IPhone 4S hat dann geht alles ratz fatz.
 

inneb 33

Gast
Warum Inno so lange zögert weiß ich absolut nicht. Klingt jetzt vllt als wäre ich 70 aber die Jugend heutzutage (für die so ein Spiel ja eigentlich ist) hat immer sowas wie ein Smartphone. Auch die für eine Firma arbeiten oder so haben entweder ein IPhone oder IPad. Ist also eine verdammt gute Idee. Und die die es noch nicht zocken sehen es ja auch im AppStore und werden evtl. auch darauf aufmerksam.

Ich hole mir ja auch bald eins also bis nächstes Jahr Februar habt ihr noch Zeit :D
Ob erst iOS oder erst Android ist mir egal.


Achja und es geht sicherlich auch viel schneller wenn man ein neueres Gerät hat. Wenn man z.B. mit O2 oder Vodafone on geht (die besten Internet Netze das könnt ihr mir glauben) und dann noch ein IPhone 4S hat dann geht alles ratz fatz.

Mit meinem I Phone 4,
meinem I Pod 4
und meinem Nokia Handy für nur 100 Euro kann ich hier super grepolis spielen.
Genauso schnell wie vom PC!

Jedenfalls die 1. Version,
die zweite nicht!
 

Pain2000

Gast
Klar wird wohl als erstes eine für IPad , IPhone und IPod kommen. Apple ist da halt noch führend und besser als jede andere Marke in dieser Beziehung.
Aber wenn es geht kommt für Android sicher auch eine.

Und es ist mindestens so schnell wie am PC wenn nicht sogar schneller die schnellsten sind aber immernoch IPhone 4S und das Galaxy S2.

Bei der zweiten sollte das schwierig werden ist halt eine sehr hohe Grafik für ein Smartphone damit hat sogar mein 4 Jahre alter Computer schwierigkeiten.
 

Ottus

Gast
Für alle Android User.
Ich habe heute ne App für Grepolis im Android Market gefunden. getestet hab ich sie nnicht, da sie nicht kostenlos ist und ohne Kreditkarte kann man die App nicht runterladen.
Für alle die Interesse haben Hier ist der Link entfernt!
Falls es jemand schon getestet hat, wäre ein Erfahrungsbericht nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben