mobile Version

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 189 87,1%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 28 12,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
  • Umfrage beendet .

tomäus

Gast
und Kostenpflichtg ich hatte gedacht grepo wäre gratis andere apps von internet seiten (eigentlich fast alle) sind kostenlos
 

DeletedUser17510

Gast
Ja sollte mal jemand testen oder einer vom grepolis team ob es überhaupt ein offizieles app ist.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Es gibt momentan noch keine offizielle Grepolis-App.
Bitte lasst die Finger von solchen Angeboten - sie stammen nicht von InnoGames und könnten Viren o.Ä. sein.
 

inneb 33

Gast
Wenn jetzt alle Welten bald 2.0 Welten werden,
wird dringend eine App benötigt,
denn sonst kann man nicht mehr vom Handy 1.0 spielen.
 

krieger555

Gast
da könnt ihr euch dran gewöhnen ich warte schon 1jahr auf so ein app.
 

DeletedUser9456

Gast
Wenn man sich aber hart dafür einsetzt? Ich habe aber leider keine Ideen wie...:(
Allerdings halte ich ein Grepolis-Ap für eine super Idee! Das erleichtert den Zugriff und die Anmeldung zu Grepolis deutlich.
 

DeletedUser26093

Gast
Wenn man sich aber hart dafür einsetzt? Ich habe aber leider keine Ideen wie...:(

Das ist doch nicht dein Ernst!?
Es gibt viele Ideen, die besser und wichtiger sind!!!
Schon der Theradnamen zeugt davon, das eine Gruppe bevorteilt werden soll: Appel-User. Warum sollte Inno das unterstüttzen?
 

DeletedUser17510

Gast
Das ist doch nicht dein Ernst!?
Es gibt viele Ideen, die besser und wichtiger sind!!!
Schon der Theradnamen zeugt davon, das eine Gruppe bevorteilt werden soll: Appel-User. Warum sollte Inno das unterstüttzen?


Falsch

Nicht nur apple,damit ist auch eine android app gemeint und android haben fast alle Handys

Mit sicherheit spielen über 50 Prozent der grepolis spieler übers handy!!Kannst dir ja mal andere Browsergames angucken dort gibt es schon welche die eine app des spiels raus gebracht haben.

Grepolis will doch immer eins der besten sein aber so hängen sie noch hinterherr.Naja aber geht ja nicht nur um die app auch so gibt es bessere^^
 

inneb 33

Gast
Das ist doch nicht dein Ernst!?
Es gibt viele Ideen, die besser und wichtiger sind!!!
Schon der Theradnamen zeugt davon, das eine Gruppe bevorteilt werden soll: Appel-User. Warum sollte Inno das unterstüttzen?

Dumm-Schwätzer!
Du bist doch einfach nur ein Apple-Gegner.

Ein unglaublicher ****** Mist,was du hier von dir gibst!
 

DeletedUser17510

Gast
Die beiden Aussagen würde ich gerne belegt haben^^

Es muss ja nicht heißen das sie nur über handy spielen,die meisten sind in der schule/arbeit kurz mal rein gucken,checken ob alles ok ist.Oder mal kolo abschicken das ist sehr praktisch.


Ja und fakt ist wenn 2.0 kommt geht das nicht mehr,deswegen werden bestimmt viele leute inaktiver und innogames verliert kunden.
 

Isoterico

Gast
Es muss ja nicht heißen das sie nur über handy spielen,die meisten sind in der schule/arbeit kurz mal rein gucken,checken ob alles ok ist.Oder mal kolo abschicken das ist sehr praktisch.

Ah gut, dann habe ich das falsch verstanden.
Ich dachte du meintest ausschließlich übers Handy.
 

DeletedUser26093

Gast
Dumm-Schwätzer!
Du bist doch einfach nur ein Apple-Gegner.

Ein unglaublicher ****** Mist,was du hier von dir gibst!
Erstmal dasnke für das Kompliment (ich mag Appel nicht).
Dann sind Beleidigungen verboten.
Und von Android steht in der Überschrift nichts (wer liest schon alles?)...
 
Oben