Neue Gerüchteküche

Odyseus01

Gast
und trotzdem hast du ne vorbildfunktion hier und man kann schnell was von einer welt in die andere übertragen und dort was machen wo die fairness verloren geht. deswegen bleibe ich dabei das du deine team mitgliedschaft abgeben solltest. hier hast du dich als team mitglied neutral zu verhalten und auch so zu benehmen. du loggst dich als team mitglied ein und bist als solches ausgewiesen also benimm dich auch so.

neutral?!?
wie will man sich bei so einer Hetzkampange normal verhalten?!?
Sie ist wenigstens eine von wenigen die sich gegen sowas wehrt.
Ist ja denn anderen Supporten hier scheißegal ob hier einer gemobbt wird oder nicht...
möchte nicht wissen wie du reagierst wenn ich dir eine PN schreiben würde,
mit deiner ganzen Anschrift usw.
 

DeletedUser25272

Gast
ody sag mal bei dir hört sich das an als ob wir dedektive auf jemanden gehetzt haben um alles raus´zufinden vergess bitte nicht das einige von uns sich schon lange kennen und so an Infos gekommen sind oder durch andere Allymitglieder
das was du gerade behauptest mit ausspionieren der RL ist einfach lächerlich
und wenn ich mich nicht mehr aüssern darf mal nichts von qualle zu hören so ist das für mich durchaus ehrlich und nicht beleidigend
@ tacheless kann man nicht einfach alles im forum für uinsere beiden allianzen sperren weil da s führt hier zu nichts
@ mara das ist da Problem du spielst hier und bist eben befangen dann darf man sich auch aüssern aber eben nicht als Teammitglied sondern eben als spieler du bist damit also nicht neutral und kannst auch nicht so bewertet werden wir wissen alle von einigen weltern was ihm Namen des supportes schon geschehen ist womit ich dir nicht unterstelle das du es machst aber so ist da s nun mal und ihr wisst es alle

@ kaiser super Vorschlag
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

Devilos

Gast
Ich sage es ja so gern , ich bin hier Spieler wie jeder andere, und so kann ich auch meine Meinung sagen wie jeder andere!

Ich denke das du ( als Team-Mitglied ) mir wünschst, daß mir im RL schlimmes passiert, daß ist ja wohl der Hammer !!!
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
ody sag mal bei dir hört sich das an als ob wir dedektive auf jemanden gehetzt haben um alles raus´zufinden vergess bitte nicht das einige von uns sich schon lange kennen und so an Infos gekommen sind oder durch andere Allymitglieder
das was du gerade behauptest mit ausspionieren der RL ist einfach lächerlich

Ach ja?


Private Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
des ist schwachsinn...
es ist ein Deutscher Server,und da will ich dann mit dem support oder sonst wem
nicht englisch sprechen müssen...

odi wenn du einfach mal gesperrt wirst ohne triftigen grund dann will ich dich hören wie du schreist. Wenn du kein englisch kannst ist das ein problem wenn du englisch kannst sollte es kein problem sein aber ab der 5ten klasse hat eigentlich jeder englisch so das es kein prob sein sollte würde ich mal behaupten.
 

DeletedUser16677

Gast
@ tacheless kann man nicht einfach alles im forum für uinsere beiden allianzen sperren weil da s führt hier zu nichts
Ich kann euch ja alle hier im Forum sperren! ;) <-- Das war ein Witz.
Ihr könnt euch auch einfach alle an eure Kinderstube erinnern, die, wie ich hoffe, nicht die schlechteste war! ;) <-- Das war kein Witz!
 

Odyseus01

Gast
odi wenn du einfach mal gesperrt wirst ohne triftigen grund dann will ich dich hören wie du schreist. Wenn du kein englisch kannst ist das ein problem wenn du englisch kannst sollte es kein problem sein aber ab der 5ten klasse hat eigentlich jeder englisch so das es kein prob sein sollte würde ich mal behaupten.

Ach du ich habe schon geschrien keine sorge^^
und ob man englisch kann oder nicht
es ist und bleibt ein DEUTSCHER SERVER und da sollte dann auch Deutsch die schreibweise sein.
 

Odyseus01

Gast
ody sag mal bei dir hört sich das an als ob wir dedektive auf jemanden gehetzt haben um alles raus´zufinden vergess bitte nicht das einige von uns sich schon lange kennen und so an Infos gekommen sind oder durch andere Allymitglieder
das was du gerade behauptest mit ausspionieren der RL ist einfach lächerlich

wenn das eine Person von euch ihm sogar Schriftlich gibt,
dann ist sowas nicht Lächerlich sondern Asozial...
Charakterloser gehts nicht mehr...
 

kaiser souzey

Gast
neutral?!?
wie will man sich bei so einer Hetzkampange normal verhalten?!?
Sie ist wenigstens eine von wenigen die sich gegen sowas wehrt.
Ist ja denn anderen Supporten hier scheißegal ob hier einer gemobbt wird oder nicht...
möchte nicht wissen wie du reagierst wenn ich dir eine PN schreiben würde,
mit deiner ganzen Anschrift usw.

ich denke Qualle hat Strafanzeige gestellt beim Staatsanwalt damit ist der Fall erledigt ausserdem ist er selbst schuld muß man sagen. Wer soviel Infos zu seinem Privatleben hier preisgibt und andere anpisst muß einfach damit rechnen das sowas passiert. Und wenn ich das auch nicht gutheiße so trägt er ne mitschuld an der sache. ich gebe keinerlei private sachen preis von mir und würde das auch nie tun. von mara kann man erwarten das sie sich wie ein team mitglied verhält ansonsten wenn sie das nicht tut gehört sie da gelinde gesagt rausgeschmissen.
 

DeletedUser25272

Gast
@ Tacheless du siehst doch das klappt hier nicht


@ qualle ich lach mir gleich tot ich habe auch noch bild von dir gesehen usw(damals Skype) wir leben im zeitalter des PC da findest du alles raus weisst du was wenn du alles ernst nimmst was gemacht wirst und geschrieben wird dann wärst du noch deinen 4000 Beiträgen im forum die oft unter aller sau und beleidigend waren schon gar nicht mehr da denk mal bisschen logisch oder kommt dann wieder der anwalt da fällt mir nur das wort llächerlich ein

guck dir mal alles hier an wenn man will findet mann über jeden vieles heraus und Bilder von dir bei der Jungen Union hatte ich auch schon lange dann ist es kein weiter weg mehr zu finden dafür brauch ich nicht lang und ich bin kein PC experte du gibst ja auch nie infos von dir^^ (danke Kaiser du siehst es wie ich)
Tschuldigung aber jetzt weis ich wirklich das man dich nicht ernstnehmen kann hast du dan´mit bewiesen

hiermit verspreche ich das dies mein letzter Post hier war ich weiis es wird einige freuen aber ich kann ja unter anderem Namen wieder auftauchen
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Odyseus01

Gast
ich denke Qualle hat Strafanzeige gestellt beim Staatsanwalt damit ist der Fall erledigt ausserdem ist er selbst schuld muß man sagen. Wer soviel Infos zu seinem Privatleben hier preisgibt und andere anpisst muß einfach damit rechnen das sowas passiert. Und wenn ich das auch nicht gutheiße so trägt er ne mitschuld an der sache. ich gebe keinerlei private sachen preis von mir und würde das auch nie tun. von mara kann man erwarten das sie sich wie ein team mitglied verhält ansonsten wenn sie das nicht tut gehört sie da gelinde gesagt rausgeschmissen.

hackt es bei dir jetzt oder was?!?
eine Mitschuld?!?
das ist ein Spiel da hat alles andere nen !§#$%&? hier verloren.
Und das grenzt schon an Mobbing...
Aber das nichtmal Inno dagegen was macht ist schon ein starkes stück.
Heutzutage ist es ja schon fast normal das Leute im Internet gemobbt werden
und man liest nicht selten das es schlimm endet.
Wo wird man denn HIER geschützt!?!?
 
@ Tacheless du siehst doch das klappt hier nicht


@ qualle ich lach mir gleich tot ich habe auch noch bild von dir gesehen usw(damals Skype) wir leben im zeitalter des PC da findest du alles raus weisst du was wenn du alles ernst nimmst was gemacht wirst und geschrieben wird dann wärst du noch deinen 4000 Beiträgen im forum die oft unter aller sau und beleidigend waren schon gar nicht mehr da denk mal bisschen logisch oder kommt dann wieder der anwalt da fällt mir nur das wort lächerlich ein
guck dir mal alles hier an wenn man will findet mann über jeden vieles heraus und Bilder von dir bei der Jungen Union hatte ich auch schon lange dann ist es kein weiter weg mehr zu finden dafür brauch ich nicht lang und ich nbin kein PC experte
Tschuldigung aber jetzt weis ich wirklich das man dich nicht ernstnehmen kann hast du dan´mit bewiesen

hiermit verspreche ich das dies mein letzter Post hier war ich weiis es wird einige freuen aber ich kann ja unter anderem Namen wieder auftauchen
smiley_emoticons_biggrin.gif

Die Informationen die dort genannt wurde stehen nicht im Netz und auf der Seite der jungen Union gibt es auch keine Bilder von mir. Wenn du anderes behauptest kannst du mir ja per PN ein paar Links schicken. Das wird dir nur schwer fallen.
Ersteinmal schauen was die Community Manager dazu sagen....
 

kaiser souzey

Gast
hackt es bei dir jetzt oder was?!?
eine Mitschuld?!?
das ist ein Spiel da hat alles andere nen !§#$%&? hier verloren.
Und das grenzt schon an Mobbing...
Aber das nichtmal Inno dagegen was macht ist schon ein starkes stück.
Heutzutage ist es ja schon fast normal das Leute im Internet gemobbt werden
und man liest nicht selten das es schlimm endet.
Wo wird man denn HIER geschützt!?!?

1tens mäßige mal deinen ton mir gegenüber.
2tens hat er gewiss ne mitschuld wenn er seine adresse telefon nummer oder sonst was von sich preisgibt und andere anpisst.
3tens ist das ein spiel und sollte spaß machen.
4tens das inno da nicht eingreift kann ich verstehen da sie auf pm´s wohl keinen zugriff haben hier im forum kann ich es nicht verstehen da sie da sperren können und beiträge löschen können.
und wenn qualle alles besser weiß und sich alles so hinredet wie er es haben will ob wahr oder unwahr kann ich zwar nicht beurteilen und ist mir ehrlich gesagt auch egal. aber mit so einem verhalten wie er es an den tag legt muß er einfach damit rechnen das es irgend einen idioten gibt der das tut oder sogar noch weitergeht. schon allein deshalb würde ich keine privaten daten von mir preigeben.
noch eins wenn du dich mit mir unterhälst lass bitte die beleidigungen weg ich bin auch dir gegenüber nicht beleidigend!
 
Aber das nichtmal Inno dagegen was macht ist schon ein starkes stück.
Heutzutage ist es ja schon fast normal das Leute im Internet gemobbt werden
und man liest nicht selten das es schlimm endet.
Wo wird man denn HIER geschützt!?!?

Ich gebe offen zu, ich bin nicht so ganz im Thema. Aber....es gab vor ganz kurzer Zeit ein Gerichtsurteil vor dem Bundesgerichtshof ..nur weil Du den Schutz ansprichst.
Einfach anklicken --> Kein Anspruch auf Auskunft über Anmeldedaten gegen den Betreiber eines Internetportals

Inno kann und muss löschen, allerdings nur bei öffentlich zugänglichen Beiträgen - und das war's auch schon!

Vielleicht hilft Euch das ein wenig, in Eurer Suche nach dem Schuldigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Odyseus01

Gast
1tens mäßige mal deinen ton mir gegenüber.
warum sollte ich?!? du springst hier schön auf denn Fahrenden zug mit auf...

2tens hat er gewiss ne mitschuld wenn er seine adresse telefon nummer oder sonst was von sich preisgibt und andere anpisst.
hast du seine Adresse und Telenummer?!?
wohl eher nicht,dann gib nicht was von dir wovon du keine Ahnung hast

noch eins wenn du dich mit mir unterhälst lass bitte die beleidigungen weg ich bin auch dir gegenüber nicht beleidigend!

also wenn es "hackt es bei dir" eine Beleidigung ist also dann bist aber nichts gewohnt^^
komm mal nach Ba-Wü dann würdest anderst über sowas denken.
Wir sind hier direkt und warum sollte ich mich wegen auch verstellen?!?
 
Ich gebe offen zu, ich bin nicht so ganz im Thema. Aber....es gab vor ganz kurzer Zeit ein Gerichtsurteil vor dem Bundesgerichtshof ..nur weil Du den Schutz ansprichst.
Einfach anklicken --> Kein Anspruch auf Auskunft über Anmeldedaten gegen den Betreiber eines Internetportals

Inno kann und muss löschen, allerdings nur bei öffentlich zugänglichen Beiträgen - und das war's auch schon!

Vielleicht hilft Euch das ein wenig, in Eurer Suche nach dem Schuldigen ;)

Da ging es um Persönlichkeitsrechte. Hier geht es um ein Delikt i.S. von §241 StGB. Außerdem hatte InnoGames bereit erklärt, dass sie in einen solchen Fall mit den Justizbehörden kooperieren. Also keine Sorge
 

Devilos

Gast
Ody, dann mußte auch nicht immer rumheulen mit deinem "wer wird denn gleich-Blabla "
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

Odyseus01

Gast
Ody, dann mußte auch nicht immer rumheulen mit deinem "wer wird denn gleich-Blabla "
smiley_emoticons_auslachen2.gif

wer heult denn?!?
es wird hier Mobbing betrieben und das kanns net sein...
es schreibt ja sonst keine was dagegen.
möchte nicht wissen wie einige hier reagieren würden...
 

cbeleven

Gast
Jetzt wird hier schon mit Gerichtsurteilen rumgeworfen. Mein Fresse,ihr habt wohl nicht verstanden wo wir hier sind?:grepolis:
Kommt mal wieder auf einen normalen Level und tragt es im Spiel aus.
smiley_emoticons_panik4.gif
 

kaiser souzey

Gast
warum sollte ich?!? du springst hier schön auf denn Fahrenden zug mit auf...


hast du seine Adresse und Telenummer?!?
wohl eher nicht,dann gib nicht was von dir wovon du keine Ahnung hast



also wenn es "hackt es bei dir" eine Beleidigung ist also dann bist aber nichts gewohnt^^
komm mal nach Ba-Wü dann würdest anderst über sowas denken.
Wir sind hier direkt und warum sollte ich mich wegen auch verstellen?!?

wenn du keine ahnung hast dann halt einfach dei goasch.
dann pass mal auf du möchtegern krösus. woher ham die andern seine adresse und telefonnummer sicher nicht von der brieftaube vom marktplatz oder? wenn der sein hirn nicht zum denken benutzt aus welchen gründen auch immer ist es schlicht seine eigene schuld und wenn dann mal einer wo sich bei grepo von ihm angepisst fühlt ihn zu hause abpasst und ihn vermöbelt dann ist auch er selber schuld warum gibt er private daten preis. von inno ham sie sicher nicht seine adresse oder telefonnummer.
ausserdem springe ich nicht auf nen fahrenden zug auf sondern stelle hier nur sachlich den sachverhalt dar.
wenn du denkst das die leute hier in bawü direkt sind dann kann ich dir nur sagen das das nur der halben wahrheit entspricht. die meisten menschen auf der welt und nicht nur in bawü sind richtige memmen sogar hinterfotzige waschlappen. die sprechen einem ins gesicht das eine und wenn man sich umdreht geht die lästerei los da sind die deutschen sogar richtig gut dabei wenn nicht sogar die besten. ich persönlich sage immer meine meinung ob sie dir gefällt oder nicht. deine arschkriecherei für qualle finde ich nur noch lachhaft. und wenn du meinst das du deine adresse preisgeben mußt in der öffentlichkeit dann bist auch du selbst schuld wenn du mal so eine pm bekommst. deswegen ein tip behalte deine privaten sachen für dich und gebe sie niemals im inet bekannt.
ausserdem denke ich mal das ich bw besser kenne als du.
 
Oben