Neue Welten...für die Zukunft....

player226

Gast
Liebe Grepos,

ich habe mich vor ein paar Tagen dann doch wenigstens sehr kurzzeitig gefreut - bis ich ein Wort las:

Apollonia ist gestartet - 3ple Speed Welt mit BELAGERUNG!

Mal ganz ehrlich und unverblümt. Wenn Ihr nur Rentner, Arbeitslose und Kinder auf euren Welten haben wollt macht weiter so. Wie bitte soll ein normal berufstätiger Mensch bei 8h Belagerung die Chance haben zu spielen? Ich weiß ja nicht wie Ihr arbeitet - aber ich habe keinen Job, bei dem ich mal eben eine Grepo App auf mein Firmenhandy laden kann oder darf und dann auch noch während der Arbeit aktivieren dürfte oder könnte.
Wenn ihr also Spieler wollt die aktiv sind, die auch Gold kaufen weil es anders nicht geht, wenn man berufstätig ist und trotzdem Erfolg im Spiel haben will - dann solltet ihr mal über eine neue Welt nachdenken, die wie Apollonia ist - aber mit Revo - oder die wie Juktas ist - 12h Revo.

Dann können die 40 Spieler die ich kenne und die ihren Account und ihr Gold auf der Dödelwelt Hyperborea geparkt haben auch mal wieder mitmachen!
smiley_emoticons_candle.gif


Gruß
Player226
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tessalinchen

Gast
Ich muss schon sagen, super Post!

Fast so als ob ich ihn selbst geschrieben hätte, er spricht mir aus der Seele
smiley_emoticons_bravo2.gif


Ich hoffe ebenfalls, dass es bald wieder eine vernünftige Welt geben wird.

Viele Grüße
tessalinchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diodemus

Gast
Erstens. Wurde abgestimmt wegen des Speeds
Zweitens. Letzte Zeit nur lahme Welten

Auch wenn ich selbst so gut wie nur Speed 1 gespielt habe, muss man den Hyperaktiven-Klikern ihren Spaß gönnen ;)
 
Ich muss schon sagen, super Post!

Fast so als ob ich ihn selbst geschrieben hätte, er spricht mir aus der Seele
smiley_emoticons_bravo2.gif


Ich hoffe ebenfalls, dass es bald wieder eine vernünftige Welt geben wird.

Viele Grüße
tessalinchen

http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Hauptwelten

Welt Lindos 18.12.2013 Belagerungs-System 1-fach
Welt Myonia 13.01.2014 Belagerungs-System 2-fach
Welt Oropos 06.02.2014 Belagerungs-System 2-fach
Welt Paros 24.02.2014 Ja Revolte-System 2-fach
Welt Rizinia 05.03.2014 Belagerungs-System 2-fach
Welt Sestos 31.03.2014 Belagerungs-System 1-fach
Welt Theben 05.05.2014 Revolte-System 2-fach
Welt Zacynthus 02.06.2014 Belagerungs-System 2-fach
 
Zuletzt bearbeitet:

player226

Gast
http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Hauptwelten

Welt Lindos 18.12.2013 Belagerungs-System 1-fach
Welt Myonia 13.01.2014 Belagerungs-System 2-fach
Welt Oropos 06.02.2014 Belagerungs-System 2-fach
Welt Paros 24.02.2014 Ja Revolte-System 2-fach
Welt Rizinia 05.03.2014 Belagerungs-System 2-fach
Welt Sestos 31.03.2014 Belagerungs-System 1-fach
Welt Theben 05.05.2014 Revolte-System 2-fach
Welt Zacynthus 02.06.2014 Belagerungs-System 2-fach

nur um das klarzustellen - wir wollen tripple Speed - aber wir benötigen REVOLTE! - sonst geht es nicht - die Slow-Welten gehen schon mal gar nicht, da man nach der Arbeit nicht gefühlt 14h zeit hat, um auf die vollzogene EO des benachbarten Bauerndorfes zu warten um Ressis abzuholen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tessalinchen

Gast
Ihr habt es doch richtig erfasst, das sind alles nur Speed 1 oder 2 Welten, das dauert da einfach viel zu lange..

außerdem Wäre Revolte mit 12h wieder sehr gut

Und um ehrlich zu sein weiß ich nicht was du mir mit der Übersicht der Welten sagen willst.

Achja ich bin schon seit Epsilon bei grepolis sehr erfolgreich dabei, mich braucht keiner belehren oder so :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

player226

Gast
Wer nicht wählen geht ist selber schuld.
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?30415-Abstimmung-für-Apollonia-(DE67)

Uns sicher brauchst du eine Belehrung. Dir ist ja nicht mal aufgefallen das sich der TE "Ich habe keine Zeit darum will ich eine hohe Speed" widerspricht.

nanana...wir achten dann mal bitte auf den ton - so geht das nicht und - verzeih! du irrst!

ich weiß ja nicht wie du spielst - aber ich habe nach dem Job keine Zeit, Resis für 6h auf den Weg zu bringen in einer Speed 1 oder 2 Welt - ich habe auch keinen Bock 7h auf die Fertigstellung eines Gebäudes zu warten - wir wollen 3fach speed - aber Revo - wenn du das nicht raffst und den Zusammenhang zwischen Arbeiten und Spielen und Zeit haben, Kolo schicken und nicht 32h Lz habend, Kampfhandlungen am selben Abend ausführen wollend und agieren können , etc.. erkennst -

Dein Problem - dann kann ich Dir nicht helfen - aber dann ist dieser thread auch nicht Deine Plattform - also lass bitte den Raum für die Leute, die tatsächlich verstehen, was gemeint ist.

Ps: Desweiteren war dieser Thread dazu bestimmt Stimmen für so eine Welt zu sammeln - ich habe auch keine Zeit mich tagelang im Forum rumzutreiben, um an irgendwelchen Umfragen teilzunehmen - im Game wurde mir keine geschickt - ergo - ich kenne diese Umfrage nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12245

Gast
Wer nicht wählen geht darf sich später auch nicht drüber beschweren wie schlecht das gewählte doch ist.
Dass es noch keine Speed 3 revo welt gibt ist doof aber es ist statistisch bewiesen, dass die belagerungs welten beliebter sind als die revo welten.
Deshalb ist es natürlich klar, dass erst eine Belagerungs Speed 3 Welt rauskommt.
Und wenn hier ein Ton unangemessen ist dann ist es deiner.

Greetz
 

DeletedUser26326

Gast
Vielen Dank für euer Feedback, wir werden sicherlich in Zukunft auch wieder eine Speed 3 Welt mit Revolte starten. Jetzt ist aber gerade erst eine Speed 3 Welt gestartet, daher kann ich leider nicht sagen, wann genau dies sein wird.
 

DeletedUser764

Gast
Vorab das wichtigste: nämlich V1 Bauerndorffarmsystem! Den 5-20min fordern/plündern Skill Ganztags durchzuführen, soll sich Inno sonst wo reinschieben. 5h am Tag für eine fremdbezogene Arbeit verschwenden, die kaum was mit dem Spiel zu tun hat, so weit kommts noch, kein Wunder das so viele Spieler abhauen, bzw abgehauen sind.....
 

LEXX1981

Gast
So meld mich auch mal kurz vieleicht hab ichs überlesen irgendwo aber hatte Inno uns nicht versprochen das auf der nächsten neuen Welt die 3te weibliche Göttin kommen soll wiso gibts die schon wieder nicht auf dieser Welt?
smiley_emoticons_motz.gif
 
Viel schlimmer find ich das trotz des großen Widerstandes die Heldenweltfeature komplett übernommen wurden.

Oh Wunder :)

Ich stimme mit Spock völlig überein.

Machen wir uns nichts vor Grepolis hat auch eine Menge Spieler die einfach nur ihre Städte ausbauen wollen.
Gerade in den späteren Spielphasen.
Wenn diese Spieler sich mit Steinhagel konfrontiert sehen, was werden sie machen ?
Richtig : Aufhören

Gleichzeitig wird über uneinnehmbare Städte und Casualwelten nachgedacht.

Ihr macht es mir wirklich leicht mich von Grepolis zu verabschieden.
 

xNukleaRGameRx

Gast
So eine Welt wuerde ich auch befuerworten! Speed 3 und Revolte halte ich auch fuer warscheinlich da:

Welt Oropos Belagerungs-System 2-fach/1,5-fach
Welt Paros Revolte-System 2-fach/2-fach
Welt Rizinia Belagerungs-System 2-fach/2-fach
Welt Sestos Belagerungs-System 1-fach/1-fach
Welt Theben Revolte-System 2-fach/1,5-fach
Welt Zacynthus Belagerungs-System 2-fach/2-fach
Welt Apollonia Belagerungs-System 3-fach/3-fach
Welt Byllis Revolte-System 1-fach/1-fach

Die letzten Welten waren bis auf Apollonia alle total lahm, ein Gegenstueck mit Revo waere da super!
 

DeletedUser16979

Gast
Revo welt mit Speed 3/3/3 wäre gut wenn es geht 4/4/4 :p

4/4/4 wäre aber etwas extrem.
Ich selber spiel grad auf apollonia und finde es schon extrem auf dieser Welt
4/4/4 wäre dabei noch deutlich schlimmer den bei 3/3/3 ist es schon möglich ein Kolo binnen 5-6 min in die nachbarstadt zu stellen.
Bei 4/4/4 würden die ganzen laufzeiten noch kürzer
ich fand die Einstellung von my 4/1/1 sehr angenehm.
Einheintespeed 3 ist einfach schon schnell genug
 
Oben