Neueste Gerüchteküche

DeletedUser49159

Gast
Sehr stark - zumindest eine echte Ero
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

smiley_emoticons_flucht2.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
Ja wer bist denn du ??
smiley_emoticons_hust.gif
 

lobbyist

Gast
Erfrischend zu lesen :) kaum ist Qualle wieder im Forum, springen alle wie die Marionetten hoch. Ich muss schon sagen, er hat Euch alle gut im Griff. Nur scheint es keiner von Euch zu merken (*sich im Sessel zurücklehn und das Theater genießen*)

Auf das 1-to-1 bin ich gespannt ^^
 

beckybaby

Gast
Lobbyist beobachtet Qualle? Wie geht das denn? Ahhhh, fällt mir gerade ein: Hast bestimmt einen Spiegel am PC hängen....^^
 

DeletedUser35295

Gast
oh man da hätte ich Eska wohl nicht loben sollen^^

man seit ihr hinterhältig :(
da müsst ihr nach der RdN Aktion inner Nacht und Nebelaktion so aggieren?!?
4.42 Uhr die kriegserlärung und um 7 Uhr angreifen
ganz schnell das attsverbot aufgehoben und los geht's - Frist braucht man ja nicht :D...Gratulation

Ihr seit wohl doch noch nicht gross/gut genug für ne komplett eignene GO...echt hammer Leistung

Es hatte gerade wieder grossen Spaß gemacht...man war ja nicht mehr eingekesselt wie noch zu Revo-Zeiten

Nun denn auf80% deff spielen hab ich kein Bock...da mach ich lieber anderes mit meiner Zeit

viel Spaß noch hier auf der Welt...den Animateur für solch feinenLeute werde ich sicher nicht spielen

dann werd ich mal wen für meinen Acc suchen^^
hier wollen ja anscheinend viele mehrere spielen


und Jenny/Heruin/Mara...Du bist echt unglaublich! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49158

Gast
ist ok ihr dürft denken was ihr wollt und uns beschreiben als das was ihr wollt.
flo zur info für dich das ist unsere go.
als nda qualle gedefft hat und mit uns ein bnd wolltet was ist den das, scheinheilig nenn ich sowas.
was hattet ihr die letzten monate gemacht euch fremddeffen lassen.
da kein offizieller nap bestand nur ein angriffsverbot bestand und keine vereinbahrung getroffen wurde wie lange man warten muss, waren wir nicht verpflichtet die nap zeit einzuhalten.
wie war es bei revo damals als eska angegriffen wurde, oder habt ihr das vergessen.
zumindest soweit ich mich erinnern kann kamen die atts rein
 

DeletedUser35295

Gast
flo zur info für dich das ist unsere go.

haha und zeitgleich schön auf RdN gewartet...ist doch prima wenn sich 32miopkt auf 16mio stürtzen
die Welt im Gleichgewicht so wie echte sie Sieger mögen :p

als nda qualle gedefft hat und mit uns ein bnd wolltet was ist den das, scheinheilig nenn ich sowas.
was hattet ihr die letzten monate gemacht euch fremddeffen lassen.

von nem gewolltenBND weiss ich nix (bin ja nicht Af) und andere BNDs defft man nunma...den Status hat Alex ja weiterhin


da kein offizieller nap bestand nur ein angriffsverbot bestand und keine vereinbahrung getroffen wurde wie lange man warten muss, waren wir nicht verpflichtet die nap zeit einzuhalten.

sicher kein offizieller NAP, jedoch eindeutig ausgesprochenes attverbot!
und ihr kündigt es mitten in der Nacht als ihr wusstet das RdN schon den 1. Teil seiner off gefahren war^^
überleg selbst was das für'n Stil ist...das sind keine fairen eos
ich schenke die Stadt Jay denn ich hätte anderen Leuten die nötigen SD abziehen müssen...im 44er werd ich nicht deffen
ausserdem spielt mein Acc ab Montag jemand anderes
Ich war mehrfach dran die Welt zu verlsassen aber nun endgültig
Ich hoffe es machen noch sehr viele dann müsst ihr bald eure BNDs bekriegen - vlt mit ebenso fragwürdigem Stil


wie war es bei revo damals als eska angegriffen wurde, oder habt ihr das vergessen.
zumindest soweit ich mich erinnern kann kamen die atts rein

weiss nicht was Du meinst und wo Du dort einen Vergleich ziehen kannst???
es gab keinerlei Verbindungen damals zwischen Revo-Eska
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49158

Gast
naja wie du meinst, ich hab alles noch anders in erinnerung und was eure af gemacht hat versucht hintenrum gegen mich zu intrigieren von dem weisst du auch nichts oder?
War meine entscheidung euch zu atten und dafür kannst mich gerne an den pranger stellen.
RDN hat gut gebasht und wir haben heute nachgezogen. Es ist immer noch ein Spiel es geht ums bashen. da revo weg gebrochen ist bleibt ja nur nda über. Alex hat sich immer gebrüstet das man bei ihm keine chance hat eine revo zu ziehen. mit eurer deff sicherlich.
deswegen haben wir uns entschlossen, dem ein ende zu setzen und gegen euch zu gehen.
Es gab mal eine aussage von topking die er mir geschrieben hatte: es ist ein spiel und soll das auch so sehen.
das hab ich gemacht und von da so gespielt. Ihr habt uns unterschätzt und tut es immer noch.
Wenn du wirklich aufhören tust wünsche ich dir trotzdem alles gute im RL.
 

DeletedUser35295

Gast
Intrigen von welcher Af aus? Revo...von Alex oder wem?:))
fällt mir nix genaues zu ein...das einzige was ich mal an "schlechter Nachrede" über Dich vn mir gegeben hab ist nunmal wahr :)
das ist das Thema mit der Spionage
und da ich in Deiner AF war und Dein extra Spio-Forum nunma einsehen konnte, lässt sich das ja auch nich abstreiten

Zudem wart ihr doch immer für die Intrigen zu haben :D, das haben Yuri und Du doch schon reichlich probiert/praktiziert..BNDs sprengen etc
aber wurscht
mir könnt ihr max die eine Stadt von Chris vorwerfen, da es keine Verhandlungen gab, hab ich sie halt geholt als er gesperrt war und das auch nur weil schon damals das Kräfteverhältnis extrem ungleich war...darüber hatte ich mit Ines ja geschrieben
ansonsten hab ich nur einwandfreies Verhalten vorzuweisen 8-)hahahaha

jo ich werd definitiv aufhören,ab ca Montag - wie gesagt - gehört der Acc wem anders
 

DeletedUser49158

Gast
nda hat das gemacht gehabt
ich halte dir gar nichts vor ich weiss nicht warum du dich angesprochen fühlst.
das was damals war ist so und gehört nun mal zum spiel, ein strategisches spiel in dem spionage erlaubt ist von inno selber.
ich hab niemanden gezwungen oder bedroht mir infos zu geben sie haben es angeboten gehabt nicht weil ich es gefordert habe.
es ist ein spiel das man so auslegen kann wie man will.
überleg mal wie es damals war als revolution standdeff bekam von nda, löwen und dem rdn verbund gegen eine alli.
meinst das ist fair!
die regeln von inno erlauben das also habt ihr das auch so gemacht und darüber muss man auch nicht disskutieren.
in der richtigen welt wird auch so vorgegangen innere inpodierung von regierungen, durch spionage usw.
es ist immer noch jedem überlassen wie er spielt, aber glaub mir ich weiss sehr wohl das auch auf eurer seite nicht ganz nach inno regeln gespielt wird.
farmtools, geteilte iteilung für ieos usw.
ich kenne maria schon etwas länger und weiss wie sie spielt oder andere bei euch.
ich beschwere mich nicht, nimm das als gegeben hin und spiel weiter.
was mir schon alles an multi accs unterstellt wurde, welche accs ich spiele ist wirklich nur dumm.
wer hat den soviel zeit multi accs zu spielen. Mir fehlt schlichtweg die zeit dafür.
da du eigentlich in der gleichen lage befindest im RL wie ich, wie soll man sowas machen?
auf jedenfall wünsche ich dir alles gute.
 
ist ok ihr dürft denken was ihr wollt und uns beschreiben als das was ihr wollt.
flo zur info für dich das ist unsere go.
als nda qualle gedefft hat und mit uns ein bnd wolltet was ist den das, scheinheilig nenn ich sowas.
was hattet ihr die letzten monate gemacht euch fremddeffen lassen.
da kein offizieller nap bestand nur ein angriffsverbot bestand und keine vereinbahrung getroffen wurde wie lange man warten muss, waren wir nicht verpflichtet die nap zeit einzuhalten.
wie war es bei revo damals als eska angegriffen wurde, oder habt ihr das vergessen.
zumindest soweit ich mich erinnern kann kamen die atts rein

Wir hatten nie ein NAP oder ein Angriffsverbot oder sonstigen Unsinn. Ich habe Ines damals noch bei Ritter der Tiefe gesagt, dass wir die Gründung von Chrissor auf einer unserer Save-Inseln als Kriegserklärung ansehen. Das konnte ich bei RdT nicht durchsetzen, aber nur wenige Tage später kam der Zerfall und wir bei Revo waren uns sehr schnell einig, dass wir euch als Feind haben wollten.
Ich habe Ines im übrigen auch mitgeteilt, dass ich jede Absprache die sie mit RdT trifft als null und nichtig erachte, weil sie keine Mehrheit in der AF gehabt hat. Auch wenn das manche Leute gerne gehabt hätten ;)
 
naja wie du meinst, ich hab alles noch anders in erinnerung und was eure af gemacht hat versucht hintenrum gegen mich zu intrigieren von dem weisst du auch nichts oder?
War meine entscheidung euch zu atten und dafür kannst mich gerne an den pranger stellen.
RDN hat gut gebasht und wir haben heute nachgezogen. Es ist immer noch ein Spiel es geht ums bashen. da revo weg gebrochen ist bleibt ja nur nda über. Alex hat sich immer gebrüstet das man bei ihm keine chance hat eine revo zu ziehen. mit eurer deff sicherlich.
deswegen haben wir uns entschlossen, dem ein ende zu setzen und gegen euch zu gehen.
Es gab mal eine aussage von topking die er mir geschrieben hatte: es ist ein spiel und soll das auch so sehen.
das hab ich gemacht und von da so gespielt. Ihr habt uns unterschätzt und tut es immer noch.
Wenn du wirklich aufhören tust wünsche ich dir trotzdem alles gute im RL.

Ich mache dir ein Angebot, damit du in deiner Skillosigkeit glücklich bist ;)
Ich werde keine Deff mehr von NDA anfordern und ihr haut eure Großoffs nur noch auf mich. Wenn den wirklich das der Grund gewesen sein sollte für eure Angriffe, dann dürfte ja nach meinen Angebot kein Grund mehr für euch bestehen NDA anzugreifen, oder sehe ich das falsch und dein Grund war nur vorgeschoben?

PS:
farmtools, geteilte iteilung für ieos usw.
ich kenne maria schon etwas länger und weiss wie sie spielt oder andere bei euch.

Wenn Maria Farmbots benutzen sollte, dann ist sie gemessen an ihrer Accountgröße der schlechteste und dümmste Spieler auf dem Server und eigentlich glaube ich das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manti-Liebling

Gast
Ach das ganze bla und bla . Wir standen noch in Verhandlungen Hadi. Schamlos ausgenutzt habt ihr es. Hab noch nie ne Kriegserklärung um 4.50 Uhr auf jeder anderen Welt bekommen. Ohne Fristen und um 7 Uhr liefen die Angriffe. Bnd´s zu deffen ist in meinen Augen normal und jeder verpflichtet sich dazu.
Aber was ihr heute abgezogen habt geht in meinen Augen gar nicht. Ich war und bleibe bis zum Schluss auf dieser Welt ein fairer Spieler und glaubt gar nicht das ich ne Stadt freiwillig abgeben werde.
Ich habe das Licht bei NDA angemacht und wenn werde ich als letztes hier meine Koffer packen.;)
 

topking

Gast
Ach ist das schön ... jede Welt verliert an Wert und Klasse!

Ich hab jetzt auf diversen Welten schon einiges erlebt, wo ich gedacht habe, es kann nicht mehr schlimmer kommen! LOL ... aber ich werde immer wieder eines besseren belehrt. Also in Verhandlungen einen Angriff ... Hr. Hardi ... hat es wohl noch nie gegeben ... zumindest nicht in einer Ally wo ich das Unwesen getrieben habe! Anscheinend haben gewissen Leute ein Geltungsbedürfnis sondergleichen! Ich habe mich oft gefragt, wer Recht hatte, als unsere erste Ally auseinander gebrochen ist ... denn Esca und NDA waren ja schließlich mal eins :D ... ich glaube ich weiß inzwischen wer Recht hatte ... denn du drehst sowieso alles wie du es brauchst.

Mich würde ja interessieren, was du deinen Leuten alles erzählt hast *LOL* ... aber stimmt schon ... das zeugt von Können und Heldentum in Verhandlungen um 5.00 Uhr eine Kriegserklärung auszusprechen .... und um 7.00 Uhr anzugreifen :D ... mit Betonung auf VERHANDLUNGEN ... aber wurscht ... man kann NdA nachsagen was man will, aber NdA fährt wenigstens eine ehrliche GO so wie es sich gehört ... sowas könnt ihr anscheinend nicht ... macht nix Hadi ... die Leute werden schon noch checken was für ein Typ du bist!

Vielleicht wird es doch Zeit ... mit Grepo endlich aufzuhören ... denn die Klasse und Charakter der Spieler und AF's haben seit PHI sehr sehr gelitten.

lg
 

DeletedUser27174

Gast
Ich mache dir ein Angebot, damit du in deiner Skillosigkeit glücklich bist ;)
Ich werde keine Deff mehr von NDA anfordern und ihr haut eure Großoffs nur noch auf mich. Wenn den wirklich das der Grund gewesen sein sollte für eure Angriffe, dann dürfte ja nach meinen Angebot kein Grund mehr für euch bestehen NDA anzugreifen, oder sehe ich das falsch und dein Grund war nur vorgeschoben?

PS:


Wenn Maria Farmbots benutzen sollte, dann ist sie gemessen an ihrer Accountgröße der schlechteste und dümmste Spieler auf dem Server und eigentlich glaube ich das nicht.

Danke Alex, dass du mich verteidigst, aber ich werde wieder eine Ausnahme von der Regel machen und mich direkt dazu äußern.

Ich habe es nicht nötig mit geteilten Leitungen, Farmbots oder sonstwas zu operieren. Ich golde auch nicht. Ich spiele ehrlich, im Gegensatz von dir, Hadi, der ausschließlich mit linken Aktionen zum Erfolg kommen will. Beweis ist deine heutige Aktion ...
es wird dir nur nix nützen. Ihr habt uns einmal überrascht, weil ich in zwei deiner Spieler, die ich schon lange kenne, Vertrauen gesetzt habe. Man lernt halt nie aus. Dir habe ich noch nie vertraut, und es hat sich wieder einmal bestätigt, dass das richtig war.

So, damit wars das auch schon! ich werde mich nicht weiter dazu äußern, weil dieser Spielstil unter meinem Niveau ist.
 

Manti-Liebling

Gast
Ach so und bevor ich was vergesse . Kaiser du hast mir den größten Respekt beigebracht. Du und Rdn als die Kriegserklärung kam habt uns Zeit gelassen. Werde ich nie vergessen und die Städtenamen Heute noch ändern. Ihr habt fair gekämpft und uns auch Städte abgenommen. So ist das Spiel und so soll es auch sein :) Ich ziehe den Hut vor dir und sorry für die Auseinandersetzung. Auf ein weiteres ehrenvolles Spiel mit den Allianzen Revolution des Nordens und Der Firma
im Namen aller Mitglieder der Allianzen NDA und Sis

Salute Manti-Liebling allias Steffan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SPEED TRIPLE

Gast
Ich spiele dieses Spiel noch nicht so lange und intensiv wie andere hier , aber sowas hinterfragen wie heute morgen ist mir noch nie unter gekommen , ich kann mich nur meinen Allianzkollegen anschließen die sich diesbezüglich geäußert haben .
Es gibt immer noch eine Steigerung gewisser Verhaltensmuster , ich habe erst zurück schlagen wollen heute ( kommt ganz bestimmt ) habe dann aber einen wundervollen Tag mit meinen Kindern im Kletterparadies verbracht , und ihr die ja heute morgen eine so glorreiche Offensive gefahren habt und auch Kinder habt hängt verwerflich vor dem PC und das bestimmt schon 12 Stunden , ihr tut mir leid weil normal ist das nicht.
 

DeletedUser49158

Gast
legt es so zu recht wie wollt, ihr führt verhandlungen hinter meinem rücken und versucht das meine af mich davon überzeugt ein bnd mit euch einzugehen.
was ist das für eine linke aktion steffan du weisst ganz genau was ich meine und maria auch.
wenn man wirklich so ehrenhaft wie ihr euch darstellt gehandelt hättet hättet ihr zuerst eine offizielle anfrage gestellt.
eure verhandlungen liefen schon ne weile unter der hand.
naja ihr dürft mich gerne beschuldigen und denken was ihr wollt.
topking ehrenhaftigkeit gehört auch dazu keinen gesperrten spieler zu atten der sich nicht selber wehren kann vorallem wenn man pech hatte durch das auto login.
siehe odin wie wir uns verhalten haben, war auf mein wunsch hin.
ich hab missie nicht unterstellt das sie farmboots benutzt es war einer von nda nur weiss ich nicht mehr wie der heisst.
maria dann machen wir es mal ganz konkret auf actium nergal müsste bei dir klick machen.
hab ich dich jemals wegen dem etwas vorgeworfen gehabt, nein hatte ich nicht.
ihr könnt euch gerne als die guten hinstellen ist eure sache aber ich hab nicht vergessen wie es angefangen hat.
also interessiert mich das überhaupt nicht.
fakt ist:
- wir hatten kein nap
- nur ein angriffsverbot das nicht mal eine klausel drin hatte
- ihr damit rechnen musstet das ihr atts bekommt
- wenn ihr im 44 blank zieht kann ich auch nichts für
- das wir durch die aufnahme der revo spieler keine feinde mehr hatten.
- ihr führt verhandlungen hinter dem rücken des Leaders von eska, da kann ich alles veranlassen was ich will.
- Ihr legt euch alles zu recht wie es euch passt.
- Ihr seit nun in die gleiche Situation gedrückt worden wie wir damals und nun beschwert ihr euch.
- Als Revolution uns angegriffen hat, gab es keine offizielle KE von Revolution ihr hattet die go gestartet ohne ankündigung, also kommt mir nicht mit sowas.
- wir sollten euch am besten noch 2 wochen zeit geben das ihr euch schön auf uns vorbereitet und wie früher bei revolution durch euren spion eure go einen tag vor unsere setzt.
wurde von flo und topking bestätigt gehabt.

so und nun wo ist eure ehre geblieben die ihr so hoch anpreist.
ihr spielt nicht mit spionen von wegen ehrliches und sauberes spiel eurer seits.
bis jetzt hab ich es als spiel gesehen von nun an nehme ich es pers.
ihr seid solche heuchler, ich dachte alex wäre der böse aber der ist im vergleich zu eurer dreistigkeit ein netter mensch.
ihr versucht alles so zu verdrehen wie es euch grad passt und unterstellt es anderen das ist mal unterste schublade.
nun zu dir maria, ich will nicht alles aufzählen du weisst ganz genau was du in den skype chats geschrieben hast über diverse spieler und andere sachen.
komischer weise die über einander lästern spielen zusammen und das muss ich ehrlich sagen, eine ausnahme hatte es gegeben, zu unity zeiten hatte sich steffan nie was zu schulden kommen lassen, deswegen schreib ich auch kein schlechtes wort über ihn weil er hatte seine ansicht ob richtig oder falsch er steht dazu.
also labern wir nicht mehr und spielen wir weiter eine oder mehrere allis gehen halt den bach runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben