Neueste Gerüchteküche

Nein du kleiner Psycho
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
ich wurde auf Paros nicht gelöscht
smiley_emoticons_lol.gif

Ach stimmt ja. Das war auf allen anderen Welten auf denen du gespielt hast. Warum nochmal? Ich meine wegen Multi-Account und cheaten in mehreren Fällen ^^
 

DeletedUser49159

Gast
Ach stimmt ja. Das war auf allen anderen Welten auf denen du gespielt hast. Warum nochmal? Ich meine wegen Multi-Account und cheaten in mehreren Fällen ^^

Nein das war es nich, cheaten schon mal gar nicht, auch wenn du mir auf Beller so ein Programm angeboten hast. Obwohl du auf Iota beschissen und auch mehrere Accs gleichzeitig gespielt hast
laberst du hier blöd rum, bist echt krass in deiner eigenen Welt versunken !
Jetzt drehen wir uns im Kreis, daß hatten wir doch schon einmal. Jetzt höre ich so ein Gerücht, das ich öfter mal in Hamburg klatschen gehe und du rennst zu deinem eingebildeten Anwalt. Du bist echt langweilig geworden, interessierst halt auch niemanden mehr
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein das war es nich, cheaten schon mal gar nicht, auch wenn du mir auf Beller so ein Programm angeboten hast. Obwohl du auf Iota beschissen und auch mehrere Accs gleichzeitig gespielt hast
laberst du hier blöd rum, bist echt krass in deiner eigenen Welt versunken !
Jetzt drehen wir uns im Kreis, daß hatten wir doch schon einmal. Jetzt höre ich so ein Gerücht, das ich öfter mal in Hamburg klatschen gehe und du rennst zu deinem eingebildeten Anwalt. Du bist echt langweilig geworden, interessierst halt auch niemanden mehr
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Weswegen wurdest du denn auf allen Welten permanent gesperrt? Das war bestimmt nur ein Versehen. Ich nehme an du bist ganz und gar unschuldig, nicht wahr?
Ich finde es im übrigen sehr lustig, dass mir hier immer wieder cheaten und Multiaccounting vorgeworfen wird, ich aber in über 3,5 Jahren Grepolis noch immer bei 0 Sperren wegen Multi-Accounting oder cheaten bin, dabei sieht man doch an dir Pappenheimer, dass sie die richtigen Leute schon erwischen ;)
 

DeletedUser49159

Gast
Warum tust du so als wüßtest du nicht was passiert ist ?? Ich hab dich doch um Hilfe gebeten
als der Support plötzlich durchgedreht ist !?? Du bist ein so hinterhältiger Schleimbeutel, da wir mir
echt kotzeübel !!

Desweiteren bist du auf Iota durch die Accs gehuscht das es schon zum kaputtlachen war und tust
hier allen ernstes so als wärst du ein Unschuldslamm. Bei Berlusconi wußten es auch alle bevor er endlich
mal verknackt worden ist.

Natürlich willst du nur wieder provozieren, aber du weißt inzwischen daß jede Handlung Konsequenzen
haben kann, lernst aber nicht daraus... da kann es nur eine Lösung geben !!
 
Warum tust du so als wüßtest du nicht was passiert ist ?? Ich hab dich doch um Hilfe gebeten
als der Support plötzlich durchgedreht ist !?? Du bist ein so hinterhältiger Schleimbeutel, da wir mir
echt kotzeübel !!

Desweiteren bist du auf Iota durch die Accs gehuscht das es schon zum kaputtlachen war und tust
hier allen ernstes so als wärst du ein Unschuldslamm. Bei Berlusconi wußten es auch alle bevor er endlich
mal verknackt worden ist.

Natürlich willst du nur wieder provozieren, aber du weißt inzwischen daß jede Handlung Konsequenzen
haben kann, lernst aber nicht daraus... da kann es nur eine Lösung geben !!

Willst du dir noch 4 Accounts holen um mich fertig zu machen?
 

DeletedUser49159

Gast
Nein, willst wohl 3 loswerden ?? Behalt du deine Accs und seier hier rum, ingame wirst du einfach nur
ignoriert...
 

DeletedUser49159

Gast
Also Qualle.. das du dich immer noch über andere Mitspieler lustig machst, kann ich einfach
nicht verstehen. Du hast auf keiner Welt wirklich was zustande gebracht. Wenn du dich mit
ein paar aktiven irgendwo einigeln konntest, dann war es in deinen Augen schon dein Meisterstück,
dabei hat es einfach nur gezeigt, daß du unfähig bist in einer größeren Gesellschaft klarzukommen.

Hier gibt es doch gerade das beste Beispiel. Du spielst dich auf als hättest du irgendwas erreicht..
Ehemalige super Mitspieler sind ( mal wieder..warum wohl ?? ) plötztlich auf der Gegenseite zu finden,
deine Ally ist geflüchtet ( und das sind z.T. doch wirklich sehr gute Spieler ) alles ohne Grund ?? Bin
gespannt, wer von deinen Urlaubern nach Beendigung des U-Modes noch bei dir bleibt. Die meisten Accs
spielste ja selbst, natürlich mit Teilung, weil du ja nicht bescheisst :supermad:
 
Also Qualle.. das du dich immer noch über andere Mitspieler lustig machst, kann ich einfach
nicht verstehen. Du hast auf keiner Welt wirklich was zustande gebracht. Wenn du dich mit
ein paar aktiven irgendwo einigeln konntest, dann war es in deinen Augen schon dein Meisterstück,
dabei hat es einfach nur gezeigt, daß du unfähig bist in einer größeren Gesellschaft klarzukommen.

Hier gibt es doch gerade das beste Beispiel. Du spielst dich auf als hättest du irgendwas erreicht..
Ehemalige super Mitspieler sind ( mal wieder..warum wohl ?? ) plötztlich auf der Gegenseite zu finden,
deine Ally ist geflüchtet ( und das sind z.T. doch wirklich sehr gute Spieler ) alles ohne Grund ?? Bin
gespannt, wer von deinen Urlaubern nach Beendigung des U-Modes noch bei dir bleibt. Die meisten Accs
spielste ja selbst, natürlich mit Teilung, weil du ja nicht bescheisst :supermad:

Es sind 2 von 40 Spielern zum Feind gewechselt, dass sehe ich nicht als statistisch relevante Menge an. Der Rest ist zu Freunden gewechselt, dass ist ja auch so weit okay. Ich bezweifle das dies allein an mir lag. Ich habe die Allianz über Monate geführt und es hat nie ein einziger Spieler die Allianz verlassen. Nicht einer hat die Allianz freiwillig verlassen ;)
Und dann lief es mal 3-4 Wochen nicht so gut in der Alllianz wegen vielen internen Eroberungen, vielen Spielern im Urlaubsmodus und ich denke auch z.T. mangelnder Motivation und plötzlich wechseln viele Spieler die Allianz. Ich sehe da doch einen Zusammenhang :p

Und Claasi ich habe immer noch nur einen Account auf dieser Welt und keine Internetteilung ;)
Wie viele Teilungen hast du denn drinne? Und bei wie vielen Sperren wegen Multi-Accounting bist du bisher eigentlich so? Wie kommt es eigentlich das die so inflationär gegen dich verteilt werden, obwohl du doch ein fairer Spieler bist und gegen mich unfairen Spieler noch nie eine gekommen ist?

WmK6QoU.png
 

DeletedUser49159

Gast
Immerhin, Photoshop kannste^^^^^^ Cool wie sich dein Rest-Hirn alles so schön bastelt^^ unglaublich
Realitätsfremd, aber das ist man von dir ja gewohnt. Alle gehen plötzlich weg und du weißt gar nicht warum^^^^

Also ich weiß es !! Und es lag nicht an der zu warmen Sommerluft !!

Übrigens die vielen internen, DAS sind genau die die freiwillig deine Allianz verlassen
haben, wahrscheinlich lag das aber auch nicht an deinem totalitärem Verhalten, es wird
deine Liebe gewesen sein, die sie eingeschnürt hat !! 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerhin, Photoshop kannste^^^^^^ Cool wie sich dein Rest-Hirn alles so schön bastelt^^ unglaublich
Realitätsfremd, aber das ist man von dir ja gewohnt. Alle gehen plötzlich weg und du weißt gar nicht warum^^^^

Also ich weiß es !! Und es lag nicht an der zu warmen Sommerluft !!

Übrigens die vielen internen, DAS sind genau die die freiwillig deine Allianz verlassen
haben, wahrscheinlich lag das aber auch nicht an deinem totalitärem Verhalten, es wird
deine Liebe gewesen sein, die sie eingeschnürt hat !! 8-)

Genau alle diese riesen Spieler mit 10 Städten die da aufgehört haben
smiley_emoticons_lol.gif

Es hat nicht ein Träger der Allianz aufgehört. Das waren zum Großteil Leute die man eh nicht gesehen hat. Und die Leute wo es wirklich weh tat waren mit mir sehr dicke, wie z.B. der alte Gogogo
smiley_emoticons_smilenew.gif
. Aber leider muss man auch diese Spieler aufadeln und es frisst halt Slots.

Aber egal was nun wirklich wahr und was nicht. Es ist wieder eine ähnliche Situation wie auf Bellerophon. Ein 3er Team aus guten aktiven Spielern und den Rest handlen wir schon ;)
Es klingt auf jeden Fall nach Spaß. Zumindest für mich. Für euch weniger, weil ihr auch gegen 3 Leute nichts erreichen werdet :D
 

DeletedUser49159

Gast
Genau alle diese riesen Spieler mit 10 Städten die da aufgehört haben
smiley_emoticons_lol.gif

Es hat nicht ein Träger der Allianz aufgehört. Das waren zum Großteil Leute die man eh nicht gesehen hat. Und die Leute wo es wirklich weh tat waren mit mir sehr dicke, wie z.B. der alte Gogogo
smiley_emoticons_smilenew.gif
. Aber leider muss man auch diese Spieler aufadeln und es frisst halt Slots.

Aber egal was nun wirklich wahr und was nicht. Es ist wieder eine ähnliche Situation wie auf Bellerophon. Ein 3er Team aus guten aktiven Spielern und den Rest handlen wir schon ;)
Es klingt auf jeden Fall nach Spaß. Zumindest für mich. Für euch weniger, weil ihr auch gegen 3 Leute nichts erreichen werdet :D


Ja, das zeigt wieder wie du Leute einschätzt. Wenig Städte = wenig Wert. Du wirst schon wissen warum
du deine Spieler auf keiner Welt langfristig unter deiner Leitung halten kannst. Traurig aber wahr, es liegt
einfach nur an deinem Charakter !

Wer den Spaß hat bleibt abzuwarten, ich denke ich könnte dir schon Städte abnnehmen, aber dann hättest
du eh wieder irgendwelche Ausreden
 
Ja, das zeigt wieder wie du Leute einschätzt. Wenig Städte = wenig Wert. Du wirst schon wissen warum
du deine Spieler auf keiner Welt langfristig unter deiner Leitung halten kannst. Traurig aber wahr, es liegt
einfach nur an deinem Charakter !

Wer den Spaß hat bleibt abzuwarten, ich denke ich könnte dir schon Städte abnnehmen, aber dann hättest
du eh wieder irgendwelche Ausreden

Wie wärs. Nur wir beide. Keine Unterstützung und du versuchst mir eine Stadt abzunehmen. Dann schreibe ich in diesen Forenteil nie wieder iwas, also wenn du es schaffst ^^
Und wenn du es nicht schaffst, dann bist du ruhig ;)
 

DeletedUser49159

Gast
smiley_emoticons_lol.gif
Aber Qualle, das hab ich doch bereits geschafft ??
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif



sosvpcyk40.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25272

Gast
es ist einfach zucker wie ihr beiden euch liebt sag mal qualle gibt es eigentlich irgenwas was du nicht weisst ich meine du bist echt gut drin im alles wisen aber leider

ES GLAUBT DIR KEINER MEHR

frag mal bei deine 2 ex mitgliedern nach hmm flo topking sind 2 aber ich habe so das gefühl da sind noch mehr gegangen wie heissen die denn soll ich wirklich aufzählen oder zählst du noch mal von vorn
es ist natürlich was anders wenn du bei 2 nicht weiter kommst dann verstehe ich die rechnung
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser35295

Gast
Das ihr beide dem ganzen nicht überdrüssig werdet:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49159

Gast
Wie wärs. Nur wir beide. Keine Unterstützung und du versuchst mir eine Stadt abzunehmen. Dann schreibe ich in diesen Forenteil nie wieder iwas, also wenn du es schaffst ^^
Und wenn du es nicht schaffst, dann bist du ruhig ;)


Und du schickst die Fremddef weg ??
 
Oben