Nutzung des Urlaubsmodus

LaBuse

Gast
Wie verhält sich das, wenn ich noch Angriffe laufen habe und dann den Urlaubsmodus aktiviere?

Ich kann ja nur keine neuen mehr abschicken, aber die, die ich bereits auf andere geschickt habe, aber noch nicht da sind, laufen ganz normal weiter?
 
Wie verhält sich das, wenn ich noch Angriffe laufen habe und dann den Urlaubsmodus aktiviere?

Ich kann ja nur keine neuen mehr abschicken, aber die, die ich bereits auf andere geschickt habe, aber noch nicht da sind, laufen ganz normal weiter?

Welche meinst du?

Die du losgeschickt hast kommen ganz normal an.
Angriffe auf dich kommen auch an kämpfen aber nicht wenn du im UM bist, ist der UM noch nicht aktiv dann kämpfen sie allerdings ganz normal.
 

Oompa Loompa

Gast
Ich habe auch noch eine Frage zum Urlaubsmodus:

wenn ein spieler den Urlaubsmodus aktiviert, dann dauert es ja 48h bis der UM wirklich läuft.
wenn jetzt ein Kolo kurz vor Beginn des eigentlich UM eintrifft, zählt dies ja als normaler angriff und die Eroberung fängt an.
Doch was passiert, wenn dann der UM eintritt?
Die Belagerung ist noch nicht abgeschlossen, aber der UM tritt ein. Wird dann die Eroberung abgebrochen, oder wird sie, trotz des UM, zuende geführt?

mfg
Oompa Loompa
 

BigRockwell

Gast
Ich habe auch noch eine Frage zum Urlaubsmodus:

wenn ein spieler den Urlaubsmodus aktiviert, dann dauert es ja 48h bis der UM wirklich läuft.
wenn jetzt ein Kolo kurz vor Beginn des eigentlich UM eintrifft, zählt dies ja als normaler angriff und die Eroberung fängt an.
Doch was passiert, wenn dann der UM eintritt?
Die Belagerung ist noch nicht abgeschlossen, aber der UM tritt ein. Wird dann die Eroberung abgebrochen, oder wird sie, trotz des UM, zuende geführt?

mfg
Oompa Loompa

Meines Wissens nach wird jeder laufende Angriff der vor dem einschalten des U-Mod´s gestartet wurde auch bis zum Ende ausgeführt.
Soll heißen;
als ich einen Klolonosiert hatte der den U-Mod eingeschalten hatte und meine Allianzkollegen denn nicht mehr daraufhin angreifen konnten meine Belagerung zuende geführt wurde ;)
 

RAUSCHI

Gast
lange Ferien

Hallo Leute,

ich bin wirklich keiner der seinen Urlaubsmodus nützt, um vor einem Gegner zu flüchten, aber irgendwie komme ich mit den wenigen Urlaubstagen einfach nciht hin. Ich könnte ja schon 6 wochen vorher bekanntgeben, wann ich in den U-Modus gehen will, und da bleib ich dann auch 1-3 Wochen, also fände ichs cool einen Langzeit-u-modus für aktive Spieler einzuführen, die z.B. bereits eine bestimmte Anzahl an Tagen on war (gelb oder gar Rot wurde ich bis vor kurzem, als mir der Urlaub ausging, noch nie).8-)
 

Titan der Krieger

Gast
Slone, ich glaube, dass das eh schon jemand gemacht hat..
 

deepfinder

Gast
aber irgendwie komme ich mit den wenigen Urlaubstagen einfach nciht hin.

Lass uns Raten. Du bist Schüler. Volltreffer.

42 Tage im Jahr und du kommst nicht damit hin. Könnte man den UM so mal schnell ein und ausschalten (natürlich nicht um zu flüchten sondern nur wenn keine Angriffe laufen) dann wäre das sicher nachvollziehbar aber so mit Urlaub am Stück kann man nur raten - mach halt einen der Urlaube mit Internetzugang ;)
 

sigga

Gast
ich hätte gern eine benachrichtigung wenn man den u-mod
beendet
ich hatte den an, wollte kontrollieren und bin ohne vorwahnung wieder draußen gewesen
 

Lord Cracker

Gast
ich hätte gern eine benachrichtigung wenn man den u-mod
beendet
ich hatte den an, wollte kontrollieren und bin ohne vorwahnung wieder draußen gewesen

Bei Aktivierung wird nun einmal darauf hingewiesen, dass ein Login den UM beendet.
 

Zeusinator

Gast
Bei Aktivierung wird nun einmal darauf hingewiesen, dass ein Login den UM beendet.

Richtig, was willst du denn auch im Urlaubsmodus kontrollieren?

Der Urlaubsmodus kann frühestens 24 Stunden nach dem Beginn durch einen Login beendet werden. Spätestens wenn die verfügbaren Urlaubstage aufgebraucht sind, wird er automatisch beendet. Im Urlaubsmodus bist du nicht angreifbar, deine Minen produzieren aber auch keine Rohstoffe.

Es passiert also nichts mit/in deinem Account.
 

Sansibar

Gast
Urlaubsmodus in 2011 übertragbar?

was geschieht mit meinem Resturlaub, wenn ich 2011 42 neue Tage bekomme, aber noch 39 Tage über habe?

Wird das miteinander verrechnet oder wandert mein Resturlaub über die Kante:eek:
 

Sanjara

Gast
Wenn du beginnst mit dem Spiel bekommst du 42 Tage für dein Spielerjahr. Wenn das Spielerjahr durch ist bekommst du alle paar Tage (also etwa alle 8,7 Tage) wieder einen Urlaubstag gutgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daywalker Hawk

Gast
wenn du jetzt anfängst hast du ja noch kein Jahr gespielt bekommst also 2010 keinen neuen Urlaub dazu weil dein Jahr erst im November 2011 zuende ist.
 

Sansibar

Gast
das wäre meine nächste frage gewesen... ich habe im mai 2010 angefangen, also wäre mein spielerjahr im mai 2011 durch und es hat nix mit dem jahreswechsel zu tun. *flugbuchen*

aber es ist auf max. 42 tage gedeckelt? wenn ich im mai noch 39 tage habe, ist nach 3 wochen und ein paar zerquetschte mein konto wieder voll und es gibt kein 42>? :p
 

Lord Cracker

Gast
das wäre meine nächste frage gewesen... ich habe im mai 2010 angefangen, also wäre mein spielerjahr im mai 2011 durch und es hat nix mit dem jahreswechsel zu tun. *flugbuchen*

aber es ist auf max. 42 tage gedeckelt? wenn ich im mai noch 39 tage habe, ist nach 3 wochen und ein paar zerquetschte mein konto wieder voll und es gibt kein 42>? :p

Vielleicht solltest Du Dich mal an die Gewerkschaft wenden? ^^

Was willst Du eigentlich mit dem "Mehrurlaub"? Ein Jahr nicht spielen?
 

shadowof33

Gast
:mad: in den modus gehört ein knopf wo man ihn abbrechen kann,jederzeit
dann sollte man sich einloggen können und dann selbst den modus ausmachen können,so kann man weder mails noch foren lesen,das is echt der letzte scheiss,sorry :mad:
 
:mad: in den modus gehört ein knopf wo man ihn abbrechen kann,jederzeit
dann sollte man sich einloggen können und dann selbst den modus ausmachen können,so kann man weder mails noch foren lesen,das is echt der letzte scheiss,sorry :mad:

Dann geh aufs Klo.:mad: Es sei den du bist ein Kriegsflüchtling.

Aber wer im Urlaub ist ist nicht da, braucht also auch keine Infos über seinen Account. Und 24h nachdem der UM losgeht kann man wieder in seinen Account.
 

shadowof33

Gast
Dann geh aufs Klo.:mad: Es sei den du bist ein Kriegsflüchtling.

Aber wer im Urlaub ist ist nicht da, braucht also auch keine Infos über seinen Account. Und 24h nachdem der UM losgeht kann man wieder in seinen Account.

schon mal was von nem portablen PC gehört?

ja und,dann isser wieder abgeschaltet und man kann erneut 48 stunden warten bis er aktiv ist

es gibt leute,die möchten auch im urlaub auf dem aktuellsten stand ihrer ally bleiben

und was das mit kriegsflüchtling zu tun haben soll,ist mir ebenfalls en rätsel

und wie ich sehe bist du vom team, echt ne sehr qualifizierte antwort,daumen hoch,so "behandelt" man zahlende kundschaft8-)
 

Paladinas

Gast
shadow: Das hast du aber auch sehr schnell gemerkt das die letzte Antwort von einem Team mitglied gekommen ist :D
 
Oben