Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

DeletedUser52175

Gast
Mein Aufruf an alle: Lasst den !§#$%&? doch einfach mal kollektiv bleiben..

Wahrste Worte

Ich kann mir gut vorstellen, dass so wie ich Menschen kenne , dass es dann heisst, Der spammt mich, aber den anderen komplett verschwiegen wird dass man ja eigentlich selbst damit angefagen hat.

Das is wohl sogar noch wahrer^^


aber ich hätte noch ne Frage.

hier stand was von es gab nen Videobeweis das der Spieler lahmgelegt wurde. Ich frag mich grad wie das geht???? war der online und hat das mitm Handy gefilmt und seinen Kollegen ned über WA oder so gesagt hilfe da kommt nen Kolo?

Also bitte ned falsch verstehen das is ne wirklich ernstgemeinte Frage
 

DeletedUser44364

Gast
dieser text kommt von atc und geht hier hin, da es so mehr von SCR mitbekommen

es wäre nett gewesen, den verbündeten, die euch geholfen haben, nicht erst um halb elf (heute abend) bescheid zu geben, dass ihr euch löscht mit 'nem einzeiler...
und dann eure ganzen truppen schrottet bei bekannten aber nicht verbündeten
desweiteren ist es gut, dass ihr viele städte von uns bekommen habt, aber keine einzige vor der löschung anbietet, damit wir nicht drum kämpfen müssen
wir sind, durch eure löschung, kurz gesagt am AR***

wir könnten noch mehr aufzählen, aber ich glaube die meisten haben schon verstanden, was wir meinen
scr hatte durchaus viele nette leute und war auch hilfbereit
aber am ende kam außer einem "wir verlassen die welt" nichts weiter
da fühlt man sich grob gesagt schon verarscht, wenn sich 2 stunden vorher im öffi mit ner moralpredigt verabschiedet wurde
 
Naja GS sind nun genug für alle da denke ich ... jede Allianz wird nun versuchen das eingen Safe noch ein wenig safer zu machen, das dürfte dann erstmal nur an den Fronten zu Konfrontationen führen ...

Das Problem bei SCR war neben Egoismus und Arroganz auch dass die vernünftigen Spieler dort einfach wegsahen ... ich persöhnlich glaube nicht diejenigen die das ganze durch die Lüge anzettelten in der Mehrheit waren dort ... aber wer wegsieht macht sich nunmal mitschuldig ...
 

DeletedUser52175

Gast
dieser text kommt von atc und geht hier hin, da es so mehr von SCR mitbekommen

es wäre nett gewesen, den verbündeten, die euch geholfen haben, nicht erst um halb elf (heute abend) bescheid zu geben, dass ihr euch löscht mit 'nem einzeiler...
und dann eure ganzen truppen schrottet bei bekannten aber nicht verbündeten
desweiteren ist es gut, dass ihr viele städte von uns bekommen habt, aber keine einzige vor der löschung anbietet, damit wir nicht drum kämpfen müssen
wir sind, durch eure löschung, kurz gesagt am AR***

wir könnten noch mehr aufzählen, aber ich glaube die meisten haben schon verstanden, was wir meinen
scr hatte durchaus viele nette leute und war auch hilfbereit
aber am ende kam außer einem "wir verlassen die welt" nichts weiter
da fühlt man sich grob gesagt schon verarscht, wenn sich 2 stunden vorher im öffi mit ner moralpredigt verabschiedet wurde

also ohne dabei gewesen zu sein, klingt das ned sonderlich fair, na klar immer unter der Voraussetzung das das so stimmt^^
 
Es stimmt ... auch wenn ich beim Bund gegen SCR bin oder sollte man sagen war :wink: ... so mit seinen Verbündeten umzugehen ist unter aller Sau ... und dann hier noch von Ehre und Anstand zu sprechen ... ohne Worte ...
SCR machte es einem wirklich leicht keinerlei schlechtes Gewissen zu haben ...
 

DeletedUser57100

Gast
Atc. Der Allyname wurde auf Imbros mit Füßen getreten seit ich weg bin.
 

DeletedUser57436

Gast
Bestes Beispiel, jetzt wo ich Alex seh ist.

3 seiner Städte Belagern, 2 sind durchgekomme, die dritte wurde nur mit Hilfe von Caesars Vermaechtnis und Imbros gesprengt.
Wenn ich mit der selben Deff SCR direkt belagert hätte, alles tot.

Ihr wurdet auch schon mit Füssen getreten als du noch da warst, ihr habt es einfach nur nicht bemerkt.
 

DeletedUser56499

Gast
Wird dein Computer mit einer Kartoffelbatterie betrieben?

Mein Rechner stottert auch nicht bei 1000+ Bewegungen. Selbst Backtiming war problemlos möglich (okay: Ich musste mehrere andere Programme schließen damit Grepo perfekt lief) und ich habe ein Arbeitsgerät und kein Highend Rechner.

Laber nicht, dass liegt nicht nur am Rechner.
 
Uhhh ich hab noch ganz viel Popcorn übrig. Letzte Antwort ist ja schon um 9:12 Uhr gewesen. :O

Ist das jetzt nicht eher alles Gerüchteküche?

Ich fasse zusammen:
Cm macht Fehler
Cm kittet den Fehler
Keiner ist ganz zufrieden

Ende

Mich interessiert echt nicht wer wann wo wem geholfen hat noch wer wen erobert hat.
 

DeletedUser56499

Gast
Uhhh ich hab noch ganz viel Popcorn übrig. Letzte Antwort ist ja schon um 9:12 Uhr gewesen. :O

Ist das jetzt nicht eher alles Gerüchteküche?

Ich fasse zusammen:
Cm macht Fehler
Cm kittet den Fehler
Keiner ist ganz zufrieden

Ende

Mich interessiert echt nicht wer wann wo wem geholfen hat noch wer wen erobert hat.

Ich glaube die betroffenen Spieler sehen das nicht ganz so einfach und naiv wie du.
 

DeletedUser57478

Gast
Eine Frage habe ich dann doch noch: Wenn jetzt jemand zb 6k Biris Standdeff in seiner Stadt hat und ich ein Kolo auf die Stadt schicke und entsprechend FS/LO zum cleanen time (bei 6k braucht man ja bisschen mehr als 3 atts) und entsprechend Deff time um die Stadt zu halten, wenn das Kolo landet -
Kann mich dann der Spieler, den ich angreife melden und ich werde wegen Lahmlegung gesperrt nur weil das Spiel oder sein PC nicht hinterherkommt?
 

DeletedUser53173

Gast
Ne, irgendein Supporter hat irgendwo in dem Thread kommentiert (oder in der Spammatts-Diskussion im Player Council Unterforum), dass volle Atts / UTs immer gehen, egal wie viele. Will aber jetzt nicht danach suchen^^
 
Ihr könnt absolut jederzeit 2000+ Bewegungen abschicken, solange es sich um volle Bewegungen handelt und nicht um Minibewegungen. Dass die Browser bzw. das Spiel das bei so vielen Bewegungen dann nicht mehr packt, das ist schade, aber kein unfaires Verhalten der Angreifer.

Wenn der verteidigende Spieler lahmgelegt ist durch Miniangriffe, aber die Angreifer das nicht absichtlich gemacht haben, dann kann man ggf. über eine Verwarnung nachdenken. Eine richtige Strafe muss es dann nicht geben, denn für die Zukunft weiß der Spieler dann ja Bescheid und kann die lahmlegenden Befehle mit Minimaltruppen unterlassen, wenn jemand erobert werden soll.
 

DeletedUser57342

Gast
Uhhh ich hab noch ganz viel Popcorn übrig. Letzte Antwort ist ja schon um 9:12 Uhr gewesen. :O

Ist das jetzt nicht eher alles Gerüchteküche?

Ich fasse zusammen:
Cm macht Fehler
Cm kittet den Fehler
Keiner ist ganz zufrieden

Ende

Mich interessiert echt nicht wer wann wo wem geholfen hat noch wer wen erobert hat.
Glaube du solltest das GPC ebenfalls verlassen. Schön wie ernst du die Probleme der Community nimmst :)
 
Uhhh ich hab noch ganz viel Popcorn übrig. Letzte Antwort ist ja schon um 9:12 Uhr gewesen. :O

Ist das jetzt nicht eher alles Gerüchteküche?

Ich fasse zusammen:
Cm macht Fehler
Cm kittet den Fehler
Keiner ist ganz zufrieden

Ende

Mich interessiert echt nicht wer wann wo wem geholfen hat noch wer wen erobert hat.

- Cm macht Fehler ...
Check, gab es zu, was schonmal positiv ist.

- Cm kittet Fehler ...
Fällt unter die Rübrik nett gedacht, aber das komplett zu kitten wäre außer durch einen Reset wie ein Fass Bier mit einem Strohhalm leerzutrinken. Das Problem war Vielstufiger ... neben "materiellen" Schaden u.a. auch der moralische Aspekt/Schaden.

- Keiner ist ganz zufrieden ...
Wie könnte man das mit einer Teillösung auch sein? Deswegen lief es darauf hinaus welcher der beiden Blöcke geht ... hätte SCR sich nicht gelöscht weiss ich nicht wie das ausgegangen wäre ... lustig wäre es gewesen, wenn beide gegangen wären ...

- Mich interessiert echt nicht wer wann wo wem geholfen hat noch wer wen erobert hat ...
Aber genau die kleinen Nuancen, wie innerhalb der jeweiligen Blöcke miteinander umgegangen wurde oder auch nicht ist hierbei interessant und sei es schon wegen der Glaubwürdigkeit. Hier steht immer noch Aussage gegen Aussage, auch wenn SCR auf die Gegenfragen stets eine Antwort schuldig blieb ... warum wohl?

Mit vollen Attacken ist hier aber gemeint was drinnen steht nehme ich an an Truppen nicht was möglich wäre oder?
 
Warum hier immer noch über einen unfairen Eingriff in den Kampf um die Weltwunder gesprochen wird verstehe ich nicht.

RQ hat doch jetzt den Kampf um die Weltwunder gewonnen. So groß kann der Eingriff wohl nicht gewesen sein.
 

DeletedUser57436

Gast
der Eingriff war gross genug, aber durch den 2. WW Crash war wir wieder im Rennen, sogar sehr gut, das im auf Stufe 10 Ausbau befindlichen Grab hatte es getroffen und sie komplett aus der Bahn geworfen.

Ändert nichts daran, dass wir die ca 20 verlorenen Städte wegen den Sperren nicht zurückbekommen haben und SCR ne Zugangskarte zu den Rage Quit WW's gehabt hätte um dort selbst Versuche zu starten, WW Städte zu erobern, wie wirs gemacht haben, um das Blatt wieder zu wenden.

Aber eben, sie waren ab sofort im Zugzwang und man hätte ja verlieren können.
Da wirft man lieber das Handtuch
Das grosse und ruhmreiche SCR verliert nie.
 
Oben