Pokemon Go

MDGeist74

Gast
Muss ich mich seid neusten hier entschuldigen, weil ich gegen eine App bin? Nachtigal ich höre Dir trapsen. Nur weil das für Dich "der heilige Gral" ist Set, muss ich das nicht automatisch auch so empfinden. Ich habe gestern hier geschrieben, das ich deinen Meinung als Pokemon Jäger respektiere. Also respektiere auch meine Meinung als Gegner dieser App, mehr verlange ich nicht!

N8ti
Geisti
 

DeletedUser764

Gast
Zur Kenntnis genommen und fertig, darfst jetzt wo anderes motzen, bei dennen die es verdienen, am Besten, da findet sich schon was. :D
Weiter über Pokemon go reden, wieviele Tierchen habt ihr bereits gefunden (und bevorzugt am Zebrastreifen gefangen, so als Zusatzinfo)? :D
Wie schwer ist es laut euer Ermessen alle Anfangsstadienpokemons zu bekommen?

Ich nenne mal als Paradebeispiel: 0 - 0 und kA auf die Fragen. :D
 
Du gibst also auch der Kugel ne Teilschuld wenn jemand damit getötet wird?
Gab's da nicht mal n langes Gerichtsverfahren gegen den Munitionsherrsteller? Natürlich in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten^^

Aber ich bin unsicher, ob das wirklich so war oder nur einer der vielen Krimis die ich mir ne Zeitlang mit angesehen habe^^
 

DeletedUser41351

Gast
Also respektiere auch meine Meinung als Gegner dieser App, mehr verlange ich nicht!
Wenn es darum ginge eine Meinung alà Pokemon GO ist !§#$%&? zu respektieren, dann wäre das wohl auch kaum zu viel verlangt. Nur geht es wohl deinen Kritikern nicht um das "DASS" deiner Abneigung gegenüber Pokemon GO, sondern um das "WIESO" dieser Abneigung und deine Argumente sind nun mal nicht allzu toll...
 

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Gehen wir mal wieder zurück zum Thema.

@Terra es gibt Anfangsstadienpokemons? Ich fange einfach was ich gerade sehe.. Ratten auf dem Boden, Ratten in der Luft.. überall sind sie ;) Mit Glück sehe ich mal etwas anderes. Aber sehr schwer ist es nicht einem Pokemon en Ball an den Kopf zu werfen. Das ärgerliche daran ist nur, wenn diese nach etwa 6 versuchen (bei jedem Versuch springt das Vieh aus dem Ball raus) sich in Luft auflösen und verschwinden. Und auf deine Frage wieviele... Keine Ahnung ^^
 

DeletedUser764

Gast
Anfangsstadium (Stufe (nicht Level) = 1) alles weitere ist eine Weiterentwicklung
Wobei, man kann ja auch Eier machen, voll vergessen :D
Somit braucht man im Grunde nur eine Evolutionsstufe (max 4 bekannt -> (Ei zählt nicht) -> Baby -> Stadium 1 -> Stadium 2 -> Stadium 3 fangen)
Um die Einheitenevolution komplett zu haben / Eintrag Pokedex oder so :D

Und mich würde es interessieren, wie leicht man zu einer Einheitenevolution von allen Pokemon ca kommt, so von wegen Pokedex voll bekommen, laut eurer Meinung.

Aber ich glaub nicht das die Quer/Neu-einsteiger das so schnell beurteilen können. :D
 

DeletedUser29255

Gast
Gehen wir mal wieder zurück zum Thema.

@Terra es gibt Anfangsstadienpokemons? Ich fange einfach was ich gerade sehe.. Ratten auf dem Boden, Ratten in der Luft.. überall sind sie ;) Mit Glück sehe ich mal etwas anderes. Aber sehr schwer ist es nicht einem Pokemon en Ball an den Kopf zu werfen. Das ärgerliche daran ist nur, wenn diese nach etwa 6 versuchen (bei jedem Versuch springt das Vieh aus dem Ball raus) sich in Luft auflösen und verschwinden. Und auf deine Frage wieviele... Keine Ahnung ^^


Sag jetzt nich du bist auch so eine die Pokemon jetzt spielt weils aktuell ist :D

Da müssen wir uns nochmal drüber unterhalten ^^

AM besten lernste die Materie von vorne ^^
 

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Sag jetzt nich du bist auch so eine die Pokemon jetzt spielt weils aktuell ist :D

Da müssen wir uns nochmal drüber unterhalten ^^

AM besten lernste die Materie von vorne ^^

Ja wer ist denn da? Hab ich dir irgendwie frei gegeben? ^^ Scheint mir so. Ich habe eine wichtige Frage junger Mann ;)

Und ähm ja ich weiß genug
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
Ich habe mind. 4 Folgen gesehen xD gibts da etwa mehr?

Von vorne???
smiley_emoticons_flucht2.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser29255

Gast
Gut die Folgen musste nicht gesehen haben die sind eig recht uninteressant ^^

Pokemon Wissen kann man sich auch durch die Spiele aneignen ^^

Vllt gibts irgendwann nen Crashkurs denn sollten die die neuen Pokemon implementieren kommste mit den Begriffen Ratte und Vogel nicht sehr weit ^^
 

DeletedUser25900

Gast
Anfangsstadium (Stufe (nicht Level) = 1) alles weitere ist eine Weiterentwicklung
Wobei, man kann ja auch Eier machen, voll vergessen :D
Somit braucht man im Grunde nur eine Evolutionsstufe (max 4 bekannt -> (Ei zählt nicht) -> Baby -> Stadium 1 -> Stadium 2 -> Stadium 3 fangen)
Um die Einheitenevolution komplett zu haben / Eintrag Pokedex oder so :D

Und mich würde es interessieren, wie leicht man zu einer Einheitenevolution von allen Pokemon ca kommt, so von wegen Pokedex voll bekommen, laut eurer Meinung.

Aber ich glaub nicht das die Quer/Neu-einsteiger das so schnell beurteilen können. :D


soo....ich tu mich auch mal wieder melden tun
smiley_emoticons_biggrin.gif

obwohl ich pokemon die letzten tage vlt schon wochen weniger gespielt hab als grad zu beginn.. bei mir in der stadt is da ein netter spot mit 5 pokestops von denen immer min 3 davon 24/7 lockmodule aktiv haben (zieht pokemon an) und so 30 leute rumsitzen/stehen/liegen.
der hype is abgeflacht, was mMn vor allem dran liegt, dass der content halt nicht so heftig ist - aber hat definitiv noch viel potenzial.

puncto pokedex: babys gibts keine in der 1. generation, die muss mann also nicht haben :p und die legendären (die 3 vögel, mew und mewtu), sowie ditto kann man noch nicht fangen, die wird es wohl bei iwelchen events geben dann. dazu gibt es solche, die es nur auf jeweils einem kontinent gibt:
porenta - asien
kangama - australien
tauros . noramerika
pantimos - europa

die 4 können jedoch auch aus 5km bzw pantimos 10km-eiern schlüpfen. man muss daher keine weltreisen veranstalten
smiley_emoticons_lol.gif


mein pokedex ist atm bei 71 gefangenen und 72 gesehenen also knapp der hälfte der 151 bzw 145 möglichen zurzeit. die niedrigsten stufen, ganz besonders taubsi (107 gefangen), zubat (63), habitak (55), hornliu (38), traumato (34) und raupy (31) sind bei mir zum teil mit grossem abstand am häufigsten. jedoch habe ich auch schon z.b. 2 taubogas angetroffen und gefangen. es scheint jedoch sehr regelmässige muster zu geben, anders kann ich mir nicht erklären, wie leute mit starken dragoran rumrennen und ich grad mal 2 dratini gefangen hab^^

um die viecher zu entwickeln braucht man sogenannte (artenspezifische) bonbons, wobei man immer 3 stück pro fang gartis mitgeliefert kriegt und "unbrauchbare" pokemon gegen eines eintauschen kann. die erste entwicklung benötigt logischerweise weniger bonbons als die zweite. das billigste sind taubsi/raupy/hornliu mit 12 bonbons und dann 50. am teuersten ist karpador mit 400 (fi.. dich nintendo^^).

um alles voll zu kriegen muss man sich aber definitiv auf die socken machen und auch imer und immer wieder die selben fangen, glück haben beim eier ausbrüten und auch externe karten zu hilfe nehmen, wo in echtzeit angezeigt wird, wo welche pokemon gespawnt sind. aber es ist grundsätzlich möglich
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser764

Gast
Danke für die Info, ich brings nicht übers Herz das letzte Update zu machen, da seit dem Update die E-mail ablesen Funktion überhaupt nicht mehr klappt ^^ und verschicken jetzt nur über Google-mail geht :/

Aber das mit Karpador ist doch normal :D Mich würds trotzdem interessieren wie man an das Kabuto kommt oder gleich Kaputops, aber das wird kaum leicht sein. :D
 
Oben