Polissuche *Wieder verfügbar*

ichselbst

Gast
coole sache
ein besseres weihnachtsgeschenk hättest du uns nicht machen können.

herzlichen dank für die arbeit die du dir gemacht hast
 

DeletedUser5905

Gast
Das Tool funktioniert nicht richtig.
Manche Spieler zeig er an, wenn man nach Spieler sucht, viele aber nicht.
Die Allysuche funktioniert überhaupt nicht. Es bringt die Meldung:
Meldungen zu dieser Suche



* Zu dem Allianzname [xxxxxxxx] gab es keine Treffer. Er wurde ignoriert.
* Keine [gültigen] Filter definiert

(Die xxxx habe ich eingetragen. Vorher stand da der Name der Ally drin. Ich habe einmal den Namen freihand korrekt eingegeben, das andere mal kopiert und eingefügt. Ist also 100% richtig geschrieben gewesen.)
 

Faark

Gast
Sooo viel Arbeit wars dann auch nicht, musste ja nur das von Tonda abänder^^

Das Tool funktioniert nicht richtig.
Manche Spieler zeig er an, wenn man nach Spieler sucht, viele aber nicht.
Die Allysuche funktioniert überhaupt nicht. Es bringt die Meldung:


(Die xxxx habe ich eingetragen. Vorher stand da der Name der Ally drin. Ich habe einmal den Namen freihand korrekt eingegeben, das andere mal kopiert und eingefügt. Ist also 100% richtig geschrieben gewesen.)
Jau, dass meinte ich mit "Sonderzeichen in Namen zicken noch rum". Ich hole die Daten aus der GrepoForen-Datebank, wo die Namen sozusagen "verschlüsselt" abgespeichert sind...
Atm kann ich nur empfehlen, anstelle von "Sonderzeichen" (also allem außer a-z/0-9) nen % zu benutzen. Lösung wird kommen! Hoffentlich bald
 

Peety

Gast
Eine gute Idee wäre es, wenn man bei der Suche die eigene Allianz ausschließen könnte. Vielleicht kommst ja irgendwann dazu das ein zu bauen
 

madi5

Gast
Also, is ja ein ganz nettes Tool (nein Spaß es is großartig), aber leider funzt es nich auf Xi
 

Faark

Gast
Jap sorry, da hatte jmd versucht de15 einzutragen, bevor die Welt im Grepoforen-Krams existierte... ohne kann die öffentliche Polissuche aber leider noch net *das auch noch weiter machen muss* :(

Läuft jetzt aber schon paar Tage wieder.
 

blackshadow22

Gast
wäre es möglich, bei der generierten Spielerliste (liste einfach ohne BB-code) statt mit kommata mit semikoli zu trennen? wäre wahhhhhhnsinnig praktisch wenn man die Liste gleich für Rundmail nutzen könnte :D
 

Faark

Gast
k, wird beim nächsten Update drin sein. Bis dahin kannst du auch selber fix das Layout bearbeiten... sollte ja nicht so schwer sein ;)
 

chris115379

Gast
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es die Polissuche auch für die Welt Omikron geben wird und wenn ja, ab wann...
Vielen Dank für die Antwort...

Mfg chris
 

Faark

Gast
Sollte nach dem Update eben keinerlei Probleme mehr machen. Das Meiste dürfte aber auch schon vorher funktioniert haben...
 

DeletedUser9821

Gast
Hallo Faark,

hier einmal zwei kleine Wünsche zur Polissuche.
Wäre es vielleicht möglich, dass du bei der Sortierung der Städte noch den Punkt "alphabetisch" hinzufügst? Es soll also wie die Städteliste ingame sortierbar sein.
Außerdem wollte ich dich auf einen kleinen Rechtschreibfehler hinweisen: "Mindespunkte" sollte durch "Mindestpunkte" ersetzt werden. ;)

Viele Grüße,
Alamanesius
 

Faark

Gast
Typo ist gefixt mit dem Update letzte Woche, danke für die Info.

Sortierung... jau hatte ich eh vor. Generell müssen die Filter mal überarbeitet werden, ist der nächste Punkt auf der Liste. Hoffe ich find bald Zeit dafür.

Zurück zum Update: Abgesehen davon, dass ihr auf der Startseite jetzt paar Infos zu den Welten sehen könnt wird jetzt beim Update einer Welt auch geprüft ob es eine Nachfolger-Welt gibt die noch nicht in der Liste ist. Soll heißen, dass neue Welten ab jetzt automatisch hinzugefügt werden.
Der Rest war glaube v.A. interner Zeugs... sry wegen der Werbung, aber dafür müsst ihr Schüri lynchen :D
 

MrBurns58

Gast
nur mal kurz... danke für das tolle tool und hoher respekt an die leute, die ihre wertvolle lebenszeit opfern, um die gemeinde zu beglücken :)

habe mal den thread durchgelesen, hier wird am "offenen herzen operiert", soll heissen, es wird programmiert, während die user das produkt nutzen. das ist die höchststrafe für jeden prog (kenne das irgendwoher...).

also bitte, liebe user: seid nachsichtig, wenn mal was nicht so funzt. progs brauchen viel liebe und zuwendung, denn sie haben unendliche qualen... :).

in diesem sinne "weiter so" und beste grüsse
burns
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gidman

Gast
Urlaubsmodus

Hallo Faark

tolles Tool!;)

Bei der Suche nach Inaktivität wird aber der Urlaubsmodus nicht berücksichtigt!
Ist mir bei 2 Suchvorgängen aufgefallen.
Ist das beabsichtigt?

Gruß Gidman
 
Oben