Serverproblem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26612

Gast
seine aussage macht keinen sinn, eine ally kann insgesamt nur 7wws haben, nicht 10...
 

DeletedUser26878

Gast
seit Anfang an würd ich sagen

die ersten 7 sind ja klar
a2e04c0657.jpg


aber welche wären dann die restlichen drei?

Aber für das Serverproblem hat Innogames noch immer keine Lösung,
-außer daß wir aufhören sollen zu timen.
(was für eine glanzvolle Auskunft, da haben sicher eine Menge "Spezialisten" an der Antwort gebrütet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ja, auf Ithaca gab es heute Abend Serverprobleme.
Es sollte aktuell jedoch alles wieder funktionieren :)
 

Sandmann504

Gast
Macht euch nichts draus, wir sind hier bei innoschen-Servern. Deren Garantie ist abgelaufen.
 

DeletedUser17510

Gast
Bei mir Läuft wieder alles.Eventuell Cache Löschen wenn es langsam läuft
 

DeletedUser26878

Gast
War gestern wohl wiedermal ein "Grepolis-spezial"
Auch in Welt Chi bin ich gestern um die Uhrzeit rausgeflogen und konnte erst nach ein paar Versuchen wieder einsteigen.
Aber wenns nach den Team geht, gabs ja "nur" in Welt Ithaka ein Serverproblem. Sonst war ja überall wohl wlles "normal".
Gut inzwischen weis wohl jeder, daß die Definiton von "normal" bei Innogames eine äußerst großzügige Auslegung geniest

(-oder glauben die tatsächlich selber daran?
Was dann den Begriff "normal" wieder eine ganz andere Qualität geben würde
lacher4.gif
)
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Wo hat jemand vom Team geschrieben, dass es gestern Abend nur auf Welt Ithaca Probleme gab?
Im Bugtracker wurde gar nichts geschrieben - und zwar schlicht und ergreifend, weil keiner da war ;)
Die Probleme scheinen sich aber alle nach einiger Zeit (knapp 2 Stunden) gelöst zu haben oder bestehen irgendwo weiterhin Probleme?
 

DeletedUser26878

Gast
Wo hat jemand vom Team geschrieben, dass es gestern Abend nur auf Welt Ithaca Probleme gab?
Im Bugtracker wurde gar nichts geschrieben - und zwar schlicht und ergreifend, weil keiner da war ;)
Die Probleme scheinen sich aber alle nach einiger Zeit (knapp 2 Stunden) gelöst zu haben oder bestehen irgendwo weiterhin Probleme?

Erinnert mich jetzt aber irgendwie an den Spruch von einem Mocrosoft-Programmierer zu den Anfangszeiten von Windows.

"starten wir neu und wenns dann geht, tun wir so als wäre nichts gewesen"
blumenhupf.gif
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich seh schon, mehr als Gespamme ist hier nicht mehr zu erwarten.
Ich schließe daher mal.
Thema ist ja auch erledigt ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben