Sink Swim Fly

Da will jemand die Seltenheit ausnutzen, dass LC der Favorit einer Welt ohne Gegner ist und gute Publicity farmen. Glaub aber kaum, dass freiwillig jemand der auch ohne Gold + Starterpaket, etc über 40 Slots hinaus kommt je bei euch spielen wird.

Mal schauen, ob du es sogar auf so einer Welt es schaffst gegen die Wand zu fahren.
Ich sag nur, Schlaf gut <3 Die ersten Heulmails von euch hab ich schon ^^


Was erwartest vom S&S? Warte, ich gönns dir, nach Smyrna ist so nen Egopush schon wichtig xD

Alle Sink
LC Swim - einzige Ally die mit ner großen Spielerbasis gestartet ist, lockt alle größeren Spieler an wie nen Licht die Motten, merkste was ich da gemacht hab? Licht - Motten? Nein? Ja war schlecht

Fertig, danke für die Aufmerksamkeit
 
Meinste wie deine Heulmails auf jeder Welt?

Du denkst du bist der beste, bist aber jediglich Qualle auf Wish bestellt.
Große Worte für jemanden, dem nachdem er mich in die Ally geholt hat erstmal die ganze Ally umgestaltet wurde weil es vorher einfach gar nicht lief bei euch. Ne Woche und die Ally hat wieder gelebt, 5-fache Beteiligung an GO's. Was Planung und Erfahrung alles ausmachen wa. Aber gut, Qualle auf Wish, wohl immer noch besser als die meisten.

Hau deine 400k Gold rein, fühl dich geil. Wer on Top rauskommt, weißte selber.

Hoffe du hast was draus gelernt. Credit dafür werde ich wohl nie sehen - aber du weißt es, ich weiß es, jeder von euch weiß es ;)
 
Und was macht dich jetzt zu einem besseren Spieler als Licht? Man muss nicht der Beste sein, alles wissen oder alles richtig machen. Am Ende muss man schon etwas mehr mitbringen als sich wie der Größte zu fühlen und meiner Meinung nach bringst du nicht genug mit um eine Ally erfolgreich zu leiten. Belehre mich gern eines besseren indem du mir auf dieser oder ner anderen Welt Resultate zeigst. ^^ Ich wüsste gerne was passieren würde wenn du ne Ally leitest, die müsste dann ja alles gewinnen, richtig? Will beweise sehen!
 
Und was macht dich jetzt zu einem besseren Spieler als Licht? Man muss nicht der Beste sein, alles wissen oder alles richtig machen. Am Ende muss man schon etwas mehr mitbringen als sich wie der Größte zu fühlen und meiner Meinung nach bringst du nicht genug mit um eine Ally erfolgreich zu leiten. Belehre mich gern eines besseren indem du mir auf dieser oder ner anderen Welt Resultate zeigst. ^^ Ich wüsste gerne was passieren würde wenn du ne Ally leitest, die müsste dann ja alles gewinnen, richtig? Will beweise sehen!

das Experiment, das er eine Ally leitet, gab es doch schon und ist krachend gescheitert.
ins-auge-stechen.gif
 
Da will jemand die Seltenheit ausnutzen, dass LC der Favorit einer Welt ohne Gegner ist und gute Publicity farmen. Glaub aber kaum, dass freiwillig jemand der auch ohne Gold + Starterpaket, etc über 40 Slots hinaus kommt je bei euch spielen wird.

Wenn du jemals ne Welt wirklich ohne Gold gespielt hast sag bescheid. Bis dahin bleib bei deinen peinlichen Profilbeschreibungen und lass die Erwachsenen reden.
 
das Experiment, das er eine Ally leitet, gab es doch schon und ist krachend gescheitert.
ins-auge-stechen.gif
Auf jeder Welt behauptest du das, nur weil ich euch als Wing genommen habe am Schluss der Welt und du es nicht wolltest.

Ihr wart nicht mal 1/10 von uns, hattet keine Relevanz wie auf jeder Welt und nur weil wir schlussendlich die Welt auf der wir nicht mal geplant haben zu gewinnen, weil wir einfach nur mal gescheit spielen wollten + Bock auf WW's hatten nicht gewonnen haben - ist das schon sehr lustig, dass du sagst das wäre "krachend gescheitert".

Der Favorit und Platz 1 lange Zeit auf Side gewesen, in Bash, Punkte, alles, dass sich beim WW bau alle zusammen gekuschelt haben, sich absprachen und unsere WW's geprio'd haben damit wir nicht gewinnen lässt du wohl absichtlich raus oder?
Dass man unser WW intern gecrashed und unser Safe gesprengt hat währenddessen von nem mental instabilen Spieler ist dir wohl auch entflogen

Oder hat das deine Engstirnigkeit gar nicht zugelassen das alles mitzubekommen?

0,6% hast du beigetragen bei den WW's, hab's sogar noch gescreend - Starke Leistung für solch große Töne

Persönliche Diskrepanzen > Wahrheit - Öffi wie man's kennt
 
Auf jeder Welt behauptest du das, nur weil ich euch als Wing genommen habe am Schluss der Welt und du es nicht wolltest.

Ihr wart nicht mal 1/10 von uns, hattet keine Relevanz wie auf jeder Welt und nur weil wir schlussendlich die Welt auf der wir nicht mal geplant haben zu gewinnen, weil wir einfach nur mal gescheit spielen wollten + Bock auf WW's hatten nicht gewonnen haben - ist das schon sehr lustig, dass du sagst das wäre "krachend gescheitert".

Der Favorit und Platz 1 lange Zeit auf Side gewesen, in Bash, Punkte, alles, dass sich beim WW bau alle zusammen gekuschelt haben, sich absprachen und unsere WW's geprio'd haben damit wir nicht gewinnen lässt du wohl absichtlich raus oder?
Dass man unser WW intern gecrashed und unser Safe gesprengt hat währenddessen von nem mental instabilen Spieler ist dir wohl auch entflogen

Oder hat das deine Engstirnigkeit gar nicht zugelassen das alles mitzubekommen?

0,6% hast du beigetragen bei den WW's, hab's sogar noch gescreend - Starke Leistung für solch große Töne

Persönliche Diskrepanzen > Wahrheit - Öffi wie man's kennt

ich habe garantiert keine 0,6% zu den WWs beigetragen, sondern 0,00%. Schliesslich war ich nie in deiner Ally, ergo war euer WW Bau auch nicht mein Bier.

Und wenn eure Konkurrenz euch geschlagen hat, dann nicht, weil sie mental stabilere Spieler hatte als du, sondern die bessere AF!
ins-auge-stechen.gif
 
ich habe garantiert keine 0,6% zu den WWs beigetragen, sondern 0,00%. Schliesslich war ich nie in deiner Ally, ergo war euer WW Bau auch nicht mein Bier.

Und wenn eure Konkurrenz euch geschlagen hat, dann nicht, weil sie mental stabilere Spieler hatte als du, sondern die bessere AF!
ins-auge-stechen.gif
Bre, das doch jetzt einfach nur Mist, weil Mane hier gefrontet wird . Wir haben mit absoluten Bobs ne sehr gute Rolle gespielt auf der Welt, dass war garantiert kein Reinfall mit dem Material :D hätten die anderen nicht getrollt hätten wir sogar 3 zu 3 wws gehabt. Aber das ist dokus hier und nicht Side
 
Zuletzt bearbeitet:
Side war im WW bau Pay to win. Das Schiffe versenken beim WW bau war einfach manchen zu teuer. Ist auch fraglich ob es besonders schlau ist für einen Win als Ally ca. 6000.- bis 10 000.- Euro an Gunstbuffs zu spenden.
 
Oben