Sink Swim Fly

Bro was bist gleich so auf 180 ^^
Wollte dich nicht angreifen oder so. Habe ja extra geschrieben will keinen weiteren Trashtalk anfangen.
Wollte das nur mal erwähnt haben, nicht das du es vergisst. Und ja ich kenne die Geschichte und weiß das.

Ob du payst oder nicht ist mir ehrlich gesagt völlig egal, habe dagegen auch nie was gesagt, dass weißt du auch.

Kein Plan, schon komisch - dass das kommt, wenn eure Newbies sich hier ausweinen du das noch mit einwirfst.
Aber gut, wenn du's nicht negativ meintest, alles fine sry Bro

Wills ja nur erklären, bevor moh wieder irgendwas behauptet womit er sich nicht beschäftigt hat.
 
Nur zu deiner Info, dass ich mich auf deine nächsten Halbwahrheiten freue war ironisch gemeint.. nun gut. Wie man es von dir kennt, wird man von dir erneut nur mit Halbwahrheiten bedient. Ich zähle allein in deinem obigen Text 8 Punkte, die nicht 100% der Wahrheit entsprechen, nicht mich betreffen oder gar völlig erfunden wurden. Brauchst du ne Auflistung oder kannst du bei deinen ganzen Lügen noch den Überblick bewahren? :D

Ja ich habe die alte Allianz verlassen und hatte meine Gründe dafür. Ich gehe aber bewusst nicht auf die Sachen ein, da ich sonst auch dazu deine irrelevante Meinung ertragen muss.. Die relevanten Personen kennen und verstehen die Gründe für meinen Wechsel. Zum Glück gibt es noch Menschen die nicht so verbittert sind wie du.

Und nein, ich antworte dir hier nicht deinetwegen (sonst hättest du auf deine Heulmails auch eine Antwort erhalten), sondern um den Leuten hier zu zeigen das alles was du laberst Blödsinn ist.. Echt erbärmlich ^^ Und übrigens diskutierst du hier mit mir und nicht mit anderen, dass du andere reinziehst beweist, dass du gegen mich keine anständige Argumente erbringen kannst ;) Wie solltest du auch ^^ Ich würde gerne mal einen Beweis sehen, wo ich mich z.B krass fühle wegen der Allianz ^^ Sowas habe ich definitiv nicht nötig.. Und Memes über dich habe ich auch vor der jetzigen Allianz schon gemacht :D wie soll man das denn auch nicht tun bei dem ganzen Blödsinn den du raushaust...

Ich hab von dir immer nur gehört was für ein Macher und Kenner du bist, der sich die grössten Fische holt :D Laut Grepodata hast du aber bislang nur Leute erobert die nicht mehr spielen xD GGWP du Internetrambo :D

Ich würde mich schämen bei anderen damit auch noch anzugeben xD aber nun gut.. jedem das Seine ^^
mimimimi

Du hast also deine Gründe die von dir geführte Ally kommentarlos zu verlassen? Ich kann dir den Hauptgrund nennen LC hat euch den !§#$%&? versohlt und das hat den kleinen Jungs nicht gefallen. Dann seid ihr weinend zu LC "bitte bitte nehmt uns auf wir können doch keine Ally leiten"
Das einzige was ich LC hier vorwerfe ist, warum Ihr die Noobs nicht einfach Eot habt?
Na ja Zaran2.0 und du lieber .moh. haltet eh keine zwei Monate durch.

Zumindest wusste ich nach der Nummer wieder warum ich mit Grepo aufgehört hatte.
 
mimimimi

Du hast also deine Gründe die von dir geführte Ally kommentarlos zu verlassen? Ich kann dir den Hauptgrund nennen LC hat euch den !§#$%&? versohlt und das hat den kleinen Jungs nicht gefallen. Dann seid ihr weinend zu LC "bitte bitte nehmt uns auf wir können doch keine Ally leiten"
Das einzige was ich LC hier vorwerfe ist, warum Ihr die Noobs nicht einfach Eot habt?
Na ja Zaran2.0 und du lieber .moh. haltet eh keine zwei Monate durch.

Zumindest wusste ich nach der Nummer wieder warum ich mit Grepo aufgehört hatte.
Hab nie einen richtigen Angriff von LC auf meine Stadt kassiert aber ok da steht wohl der nächste der einfach mal was behauptet :D Ihr habt euch ja echt gefunden auf der Welt xD Falls du die Def meinst die ich als Unterstützung verloren habe dann bist du echt lost xD Zudem würdest du dir daran besser mal ein Beispiel nehmen :D Wir haben es im Gegensatz zu dir wenigstens versucht und sind daran gescheitert :D Ich würde sagen wir haben uns da ziemlich gut geschlagen, aber die Stadt von Zaran haben wir schlussendlich verloren, da hast du recht ^^

Und jetzt? ^^ Ich kann sowas ohne Problem zugeben... Sogar ohne das mein Ego geschwächt wird und wieder irgendwelche Komplexe kicken xD Vlt. nehmt ihr euch mal ein Beispiel ^-^Noch wenn ich jede Stadt verlieren würde, es bleibt ein Spiel xD

Wenn du echt meinst ich sei wegen einem Spiel weinend irgendwo hingerannt... Dann weiss ich ja auch nicht weiter ^^

Ihr seit echt eine bessere Unterhaltung als ein jeder Film xD Lass mal in zwei Monaten nochmal reden :D
 
Hab nie einen richtigen Angriff von LC auf meine Stadt kassiert aber ok da steht wohl der nächste der einfach mal was behauptet :D Ihr habt euch ja echt gefunden auf der Welt xD Falls du die Def meinst die ich als Unterstützung verloren habe dann bist du echt lost xD Zudem würdest du dir daran besser mal ein Beispiel nehmen :D Wir haben es im Gegensatz zu dir wenigstens versucht und sind daran gescheitert :D Ich würde sagen wir haben uns da ziemlich gut geschlagen, aber die Stadt von Zaran haben wir schlussendlich verloren, da hast du recht ^^

Und jetzt? ^^ Ich kann sowas ohne Problem zugeben... Sogar ohne das mein Ego geschwächt wird und wieder irgendwelche Komplexe kicken xD Vlt. nehmt ihr euch mal ein Beispiel ^-^Noch wenn ich jede Stadt verlieren würde, es bleibt ein Spiel xD

Wenn du echt meinst ich sei wegen einem Spiel weinend irgendwo hingerannt... Dann weiss ich ja auch nicht weiter ^^

Ihr seit echt eine bessere Unterhaltung als ein jeder Film xD Lass mal in zwei Monaten nochmal reden :D
Er redet davon, dass ihr das sinkende Schiff verlassen habt, nicht das DU explizit verdroschen wurdest.
Auch redet er davon, dass ihr einfach nicht fähig wart eine Allianz zu leiten , noch dazu habt ihr input von besseren Spielern verwehrt und seid gescheitert .Ein Beispiel nehmen? Woran? Nach so einer Aktion so ne palaver zu machen nur weil man vom Top 1 geschützt wird? Jetzt so zu reden ist einfach weird?

Dein Ego ( von dem du redest ) muss ja geschwächt sein, sonst würdest hier nicht ausm nichts so nen Aufstand machen. Du hast ein wenig Gold, aber mehr auch nicht, du wirst auf lange Sicht zurückfallen, bin gespannt wie es in 2 Monaten aussieht :)
 
Er redet davon, dass ihr das sinkende Schiff verlassen habt, nicht das DU explizit verdroschen wurdest.
Auch redet er davon, dass ihr einfach nicht fähig wart eine Allianz zu leiten , noch dazu habt ihr input von besseren Spielern verwehrt und seid gescheitert .Ein Beispiel nehmen? Woran? Nach so einer Aktion so ne palaver zu machen nur weil man vom Top 1 geschützt wird? Jetzt so zu reden ist einfach weird?

Dein Ego ( von dem du redest ) muss ja geschwächt sein, sonst würdest hier nicht ausm nichts so nen Aufstand machen. Du hast ein wenig Gold, aber mehr auch nicht, du wirst auf lange Sicht zurückfallen, bin gespannt wie es in 2 Monaten aussieht :)
Gesprochen wie ein Löwe
 
also ich find das hier sehr unterhaltsam für ne ruhige sommerwelt. die argumente kann ich nicht bewerten aber moh hat die besseren smileys. mach da auf jeden fall so weiter. bei mane schätz ich wird demnächst das gold fließen, jetzt wo er bei den saudis kickt. kauf dann aber bitte das 54er leer ich will noch bissl gold farmen.
 
Nur zu deiner Info, dass ich mich auf deine nächsten Halbwahrheiten freue war ironisch gemeint.. nun gut. Wie man es von dir kennt, wird man von dir erneut nur mit Halbwahrheiten bedient. Ich zähle allein in deinem obigen Text 8 Punkte, die nicht 100% der Wahrheit entsprechen, nicht mich betreffen oder gar völlig erfunden wurden. Brauchst du ne Auflistung oder kannst du bei deinen ganzen Lügen noch den Überblick bewahren? :D

Ja ich habe die alte Allianz verlassen und hatte meine Gründe dafür. Ich gehe aber bewusst nicht auf die Sachen ein, da ich sonst auch dazu deine irrelevante Meinung ertragen muss.. Die relevanten Personen kennen und verstehen die Gründe für meinen Wechsel. Zum Glück gibt es noch Menschen die nicht so verbittert sind wie du.

Und nein, ich antworte dir hier nicht deinetwegen (sonst hättest du auf deine Heulmails auch eine Antwort erhalten), sondern um den Leuten hier zu zeigen das alles was du laberst Blödsinn ist.. Echt erbärmlich ^^ Und übrigens diskutierst du hier mit mir und nicht mit anderen, dass du andere reinziehst beweist, dass du gegen mich keine anständige Argumente erbringen kannst ;) Wie solltest du auch ^^ Ich würde gerne mal einen Beweis sehen, wo ich mich z.B krass fühle wegen der Allianz ^^ Sowas habe ich definitiv nicht nötig.. Und Memes über dich habe ich auch vor der jetzigen Allianz schon gemacht :D wie soll man das denn auch nicht tun bei dem ganzen Blödsinn den du raushaust...

Ich hab von dir immer nur gehört was für ein Macher und Kenner du bist, der sich die grössten Fische holt :D Laut Grepodata hast du aber bislang nur Leute erobert die nicht mehr spielen xD GGWP du Internetrambo :D

Ich würde mich schämen bei anderen damit auch noch anzugeben xD aber nun gut.. jedem das Seine ^^
dann antworte doch einfach nicht, anstatt zu schreiben warum du nicht antwortest.. ist genau wie du, einfach überflüssig....
 
Konnte es wohl nicht verkraften, dass er ne 4k Stadt abgeben musste mitten im nirgendwo. "Ihr kennt euch mit Dominanz nicht aus, ist doch egal wo die liegt" - nachdem er schon 92 Revos in der Stadt kassiert hat xD
 
Guten Morgen allerseits,

mir persönlich ist das ja noch nicht cringe genug hier, deswegen folgt jetzt mein Senf für diese Würstchenbude:


LC/SC
Platz 1 und 2 bei den Punkten, Platz 1 und 2 bei den Off-Bash. Die Richtung ist damit klar. Veteranen wissen aber, Grepolis ist kein Sprint sondern ein Marathon, Das Spiel ist erst gewonnen wenn es zu Ende ist, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Ich weiß, das Öffi sieht uns so:
batshit.jpg

Und wir uns eher so:
7veyvy.jpg

Auch wenn es vielen nicht gefällt, bisher ungefährdet. Wenn, dann macht man sich intern kaputt, aber dafür wurden ja Clowns wie ich angeheuert um das zu verhindern. 11/10 Fly


Schattenkrieger*innen


Ein paar Namen kennt man und irgendwie ist das alles auch nicht so bad, aber dann irgendwie schon. Apropos Namen, die ganze Veranstaltung ist so langweilig, dass ich mich ernsthaft über den Namen eures gegenderten Wings aufregen muss. Schade.

cringe2.jpg

5/10 Float, was macht ihr überhaupt?

Styx

Von Anfang an Öffi so:
styx1.jpg


Erste Go dann:
styxy.jpg

Wird am Ende so ausgehen:
gimli.jpg

Das Spielermaterial ist besser, das Safe recht diszipliniert besiedelt. Denke man wird sich trotz Front halten können, da ist ja auch genug Farmland in Richtung M45. Zu den strategisch besiedelten Felsen mach ich sicher auch irgendwann nochmal n eigenen Beitrag oder zwei. Finds ehrlich gut dass ihr dabei seid, sonst könnt ich gar keine Memes für diese Welt machen. Danke und Ehre. Von mir ein solides Swim 7/10

Black Templars

farmi.jpg
1/10 Sink

Wir schauen Mal

Da bin ich am meisten drauf gespannt, tbh. Kleine, aktive Truppe die zumindest vom Spielermaterial auch ein wenig Action verspricht. Wenn man hier allerdings personell nicht aufstocken kann, wird man zur Domizeit einfach zu klein und irrelevant sein. Man wählt also entweder eine Seite, oder spielt einfach nur mit. Hoffe hier passiert noch was!
schauma.jpg

7/10 Swim

conquerors


Ja was ist das denn? Kourus Ally in den Top 10?!
kourus.jpg
1/10 Sink

Fazit:

Dokos tatsächlich bisher die langweiligste Welt. In der Spitze fehlt es an einer echten Konkurenz, auch wenn Styx und Schattenkrieger sich darum bemühen es zu sein. Als positiv könnte man aber erachten, dass diese Welt sehr anfängerfreundlich ist. Wenig gute Spieler heisst, dass weniger gute Spieler länger leben. Das könnte Grepolis und seine stetig sinkenden Spielerzahlen ein wenig helfen, wenn auch Newbies mal Endgame-Luft schnuppern.
 
Oben