Sink & Swim

Nur um @Calimero62 zuvorzukommen, hier mein S&S...

Vorab zu Falkonera:
So sarkastisch das vielleicht klingt, ich denke, diese Welt ist auf ihre Art und Weise spannend.
Wir haben hier die Allianzen von 3 Spielern, von denen keiner bisher eine Welt gewonnen hat und das wird sich hier definitiv ändern.

#1 Styx & #2 - Styx -
Mit 4,2 Mio. & 1,9 Mio. Punkte führen sie die Allianzrangliste aktuell an, das wird allerdings noch genauer zu beleuchten sein.
Bei Bash ist der Main mit 2,1 Mio. Punkten auf Rang 1, während der Wing mit 0,8 Mio. Rang 3 belegt.
Zusammengelegt ergäben sich für @Forestdog und @manemanemane s insgesamt 97 Fährmänner und -frauen ~6,1 Mio. Punkte und knapp 3 Mio. Bash.
Man kann hier zurecht Masse unterstellen, die sich aber sicher im Laufe der Zeit ausdünnen wird.
Angesichts der starken Statistiken
(Laut Grepo-Data 99:12 vs Crudelis) und der Position in der Rangliste kann man hier realistisch nichts anderes geben als ein gegenwärtiges und wahrscheinlich längerfristiges:

-swim-


#3 Crudelis, #4 Crudelis II, #6 Crudelis III, #11 Crudelis IV & #13 Crudelis V

Ich lasse das einfach so erst mal stehen & sacken. Denke diese Auflistung spricht für sich, eben so sehr wie Allianzgründer @Raub-Ritter .

-1,7 Mio. Punkte auf 15 Spieler
-1,1 Mio. Punkte auf 31 Spieler
-1 Mio. Punkte auf 46 Spieler
-0,4 Mio. Punkte auf 31 Spieler
-0,4 Mio. Punkte auf 41 Spieler

Macht in Summe 4,6 Mio. Punkte auf 164 Spieler.
Bash könnt ihr mich mal, keine Kraft mehr, das auch noch zusammenzutragen.
Gold, Masse, Goldmasse, Abwerbe-Rundmails.... Die Frage nach einem 5. Wing lässt sich nur damit beantworten, dass es nicht mehr genug ,,aktive" Spieler auf Falkonera gibt, um einen aufzumachen, oder die Verbleibenden nicht willens sind, unter Raub-Ritter's Meme-gewordener Allianz BLUTRACHE  zu spielen.
Statistiken, wie oben angeführt, desaströs, allerdings sei gesagt:
Olymp ist ein Endgame, in dem die Masse, gut eingesetzt, viel Macht hat.
Revo und Speed 2 sind Settings, die wohl kaum vergleichbar Goldeinsatz begünstigen. Aus diesem Grund ist eine Einschätzung meines Erachtens schwierig, Statistik und R-R's Ruf sagen aktuell:

-sink- / -float-

Sollte es gelingen, Raub-Ritters mental so stabil zu halten, wie seinen Goldvorrat und die schier endlose Masse Spieler effektiv einzusetzen sehe ich hier Chancen auf einen Win.
Da man aber zur Zeit nicht Herr der Lage zu werden scheint, bleibe ich bei meiner Bewertung.

Ansonsten vielleicht erwähnenswert:

#5 Hellenen
1 Mio. Punkte
könnten tatsächlich Königsmacher werden, je nachdem, wie sie sich diplomatisch orientieren.
Bleibt abzuwarten, so lange gibt's ein

-float-

Der wahre Gewinner dieser Welt, völlig unangefochten und Shoutout an alle, die übers Golden und Pay-to-Win jammern...
Bin ich.

-fly-

Knacke gerade 6-stellig, auf Falkonera.
Kommt jetzt in die WhatsApp-Gruppe, nur noch 10 Plätze frei, ich zeige euch und nur euch, wie's geht!

...das einzige, was es dazu braucht, ist eine Welt, auf der Raubritter startet und genau die Aktivität beim Goldfarmen, die man braucht um, ob mit oder ohne Gold, auf einer Welt oben mitzuspielen.

Karte kriegt ihr selber hin, ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rom Phantom Pestdoktoren Lions
Ich verkaufe meinen guten Ruf für 5 Euro an Mane, wenn nicht eine dieser Allianzen (oder ne Combo) im Endgame vorn mitspielen.
Auch bin ich von der Kingmakerrolle der schönen Hellenen nicht überzeugt.
Ausserdem werden sich hier und da ein paar Fähige unzufrieden von dem Masseduo Stydelis absetzen und ihr eigenes Ding fahren, spätestens, wenn erkannt wird, wie komplex die Win-Situation bei Olymp Endgame ist.
Solaire werde ich aber noch ne Stadt abnehmen, 6-stellig geht gar nicht.
Und @Calimero62 machen Sachen besser bitte.
 
Rom Phantom Pestdoktoren Lions
Ich verkaufe meinen guten Ruf für 5 Euro an Mane, wenn nicht eine dieser Allianzen (oder ne Combo) im Endgame vorn mitspielen.
Auch bin ich von der Kingmakerrolle der schönen Hellenen nicht überzeugt.
Ausserdem werden sich hier und da ein paar Fähige unzufrieden von dem Masseduo Stydelis absetzen und ihr eigenes Ding fahren, spätestens, wenn erkannt wird, wie komplex die Win-Situation bei Olymp Endgame ist.
Solaire werde ich aber noch ne Stadt abnehmen, 6-stellig geht gar nicht.
Und @Calimero62 machen Sachen besser bitte.
Schon bissl Frech andere irgendwas mit Masse zu nennen, während man Teil eines 250 Spieler Verbunds ist, nur noch nicht unter ihrem Namen läuft.
 
Ich weiss ja, dass du, lieber Manemane, Probleme mit Zahlen hast, und dir 500 Euro wie 5 vorkommen, derweilen dir die 25 Aktiven Pestdoktoren wohl wie 250 vorkommen. Über Dyskalkulie mache ich mich nicht lustig, aber lustig ist schon, wie du jede Welt ergebnislos bis zum Ende um das Verständnis kämpfst, wer eigentlich mit wem klungelt. :D Aber ich zolle Respekt für die nie ersterbende Hoffnung in dir.
 
Ich weiss ja, dass du, lieber Manemane, Probleme mit Zahlen hast, und dir 500 Euro wie 5 vorkommen, derweilen dir die 25 Aktiven Pestdoktoren wohl wie 250 vorkommen. Über Dyskalkulie mache ich mich nicht lustig, aber lustig ist schon, wie du jede Welt ergebnislos bis zum Ende um das Verständnis kämpfst, wer eigentlich mit wem klungelt. :D Aber ich zolle Respekt für die nie ersterbende Hoffnung in dir.
Ja das stimmt, eure Zusammenarbeit ist sicherlich nicht eindeutig, nachdem ich UT von DIR bekommen habe, nach Eroberung von Raubi Städten.
Aber Kopf hoch, kannst ruhig die Wahrheit noch bissl verdrehen, die Wahrheit bleibt es aber dennoch mein "Freund".

Auf Side bisschen zu viel Erfolg geschnüffelt oder was geht da grade bei dir ab? Masse scheint ja sowohl dort als auch hier dein Ding zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, am 23.10. komme ich ausm Noob-Schutz, bin nicht mal Mitglied einer Allianz, aber schicke 12 Stunden weit Sd (weil man sowas ja baut am Anfang auf einer Revowelt ;) zu einer Raub Ritter Stadt, von dem ich noch nicht mal wusste, wer das war ist oder sein wird :D weil die Kontaktaufnahme (obligatorische Einladungsmail ^^) erst am 27. 10. stattfand. Mane, lass das einfach mit den Zahlen und dem Verständnis, (und pssst, ganz unter uns, Erinnerung ist auch nicht auf deiner Haben Seite) , spiele weiter intuitiv auf win und du wirst save wieder Zweiter, promise :D :D :D
 
Wollen wir bitte zurück zum Swim & Sink, wir sind abgeschweift beim DickeHosenVergleich. Die Pestdoktoren stehen für sich, R O M steht für sich, Mane steht für sich :p
 
Willst du damit sagen, dass mane gelogen hat und du raubi gar nicht deffen wolltest?
Ganz Ausversehen UT geschickt, ups
Auch ganz zufällig "massiv" Deffbash gemacht genau an unseren GO Tagen. An jeden anderen Tag so gut wie gar nichts, alles nur Zufall!

Zufällig darf man Insel an Insel sein Safe aufbauen direkt neben Raubi, jap - genau, nur Zufall.

R O M teilt sich auch nur ganz zufällig die ganzen Tempel und die gleichen Safegebiete. Genauso auch die gleichen Deffbash Tage.
 
LOL erstens habt ihr jeden Tag GO :D zweitens kann ich eure Paranoia gegenüber einer drittklassigen Mannschaft wie wir Pestdoktoren es sind, nicht verstehen (es sei denn, ihr seid Bayern-Fans) und drittens greift Crudelis wie Styx alles an, was bei drei nicht an seiner Seite steht...
und viertens irrt sich natürlich die Wahrheit, wenn unser Chuck Norris der Grepowelten Manemanemane lügt. Im Zweikampf gegen Mane wird man immer nur Dritter, weil er ja IMMER Zweiter wird :p
 
Ey, wir hatten uns gerade so lustig und respektvoll unterhalten und du prollst alles kaputt.
(Wart ma, lustig und respektvoll? Nee, ging schon, da kam echt viel Liebe rüber!)
 
Oben