Sink & Swim

Bezüglich der Auswirkungen der aktuellen Entwicklungen rund um die Krisenregion „Crudelis“ auf den hiesigen Goldmarkt berichtet unser Börsenreporter @Solaire heute bei „Börse vor Acht“.

Möchten Sie auch vorab stets auf dem Laufenden bleiben kommen Sie in die Whatsappgruppe. Mit dem Code „Brausiii30“ erhalten Sie 30% Rabatt.
 
Ein Wort von dir, und ich schreib nur noch freundliches... abgesehen davon macht Öffi mehr Spaß als ingame,
Mein Löwe, Mein Bär
lovelove_light.gif
 
Wollen wir bitte zurück zum Swim & Sink, wir sind abgeschweift beim DickeHosenVergleich. Die Pestdoktoren stehen für sich, R O M steht für sich, Mane steht für sich :p
1701085327298.png

Hmm, Hauptsache immer schön sagen was aus meinen Mund kommt hat kein Gewicht und so nen Zeugs. Was sich im Nachhinein immer bewahrheitet ist wohl die Wahrheit selbst.
 
Ich hab nicht geschrieben, wofür ich stehe :D

Du hast recht, mir ist Falconera ausm Blick gerutscht, ich schau erst wieder genau hin, wenn die Großen Tempel reifen...
Und ich gönne jedem den Sieg, der sich's erarbeitet hat.
 
Nö, alles beim alten. Raubi verliert bei ner GO 15 Städte, feiert sich weil er mehr Slots hat um Städte wieder hoch zu golden, die wir im Umkehrschluss dann wieder erobern usw.

Achso und die knapp 100 EO's gestern/heute lass ich mal aus den News raus, nicht dass mir wieder von Exo erzählt wird wie schlecht wir doch sind und ne schlechte Planung haben. Die Stadtverluste alle geplant sind.
 
Oben