Das Rogen spamt, gehört wohl eher in die Gerüchteküche. Ja, wir haben angegriffen, aber nicht gespamt. Und wenn ihr eure Gunst beim WW Bau verschwendet, weil ihr lieber auf Angriffe zaubert statt eure WWs zu gunsten, seit ihr selber schuld. Naja, nun ist es vorbei, ihr habt zuviel Gunst, ergo lasst ihr euren Frust so aus.
Lieber Tazman,
Es ist offensichtlich, dass weder von dir noch von Rogen auf eine sachliche Diskussion über das Thema eingegangen wird.
Bis jetzt habt ihr nur mit provokanten Sprüchen bezüglich "Rache", "Kindlichem Verhalten", "fehlender Reife" und "Frust" um euch geworfen.
Wenn du dir die Zeit genommen hättest meinen vorherigen Beitrag gründlich zu lesen, wärst du auf folgenden Satz gestossen.
"Genau wie du/ihr nutze ich die Features die das Spiel einem bietet."
Hieran habe ich offensichtlich festgemacht, dass ich mit keiner der vorgefallenen Dinge ein Problem hatte und mich darüber nie in irgend einer Art beklagt habe. Es ist einfach Teil des Spiels.
Ebenfalls hätte auch dieser Satz gelesen werden können.
"Wer dauerhaft eine Allianz mit kleinen Atts zumüllt muss sich nicht wundern, wenn ein Spieler sich querstellt und zurückschlägt."
Eine Aktion führt zu einer Reaktion. Wer Gegenwehr nicht aushält sollte nicht zum Angriff ansetzen.
Ich glaube es wäre wirklich wieder Zeit für dich/euch in den Spiegel zu schauen und sich der Frage zu stellen, wer hier wirklich frustriert ist.
Es ist offensichtlich, die einzige Ambition die du auf Chios noch hattest war den Kalmaren die WW's zu verderben.
Schlussendlich wart ihr nur ein brauchbares Spielzeug für die Panthers. Gute Diplo von deren Seite, muss man ihnen lassen.
Frag dich einfach selber.....
Sind es nicht die frustrierten Menschen, die sich am meisten an der Niederlage von jemand anderem ergötzen, weil sie selber nix auf die Reihe gekriegt haben?....
Gruss
Dodo