genau das sag ich auch
Und wo kannst dich dauerhaft schützen?
Du hast hundert städte und kannst nur 4 mal SDS wirken, als ally mit 20 Mann dann 80mal hnnn gehr sich schon nicht mehr aus
Und dann das immer genau dann zu erneueren wenn es ausläuft (nämlich nach 3 stunden) und das über Tage/Wochen ist ne Mamutaufgabe und nimmt dir die zeit für das worum es in dem spiel eigentlich geht.
ja so spricht man wenn man noch nie davon betroffen war
Nochmal man spricht hier nicht von ein zwei Blitze beben am Tag
Es reicht langsam mit dem Rederei von wegen "Frust der Ally" und den ganzen Spekulationen, dass sich die ganze Allianz hier für etwas rächen möchte.
Wer dauerhaft eine Allianz mit kleinen Atts zumüllt muss sich nicht wundern, wenn ein Spieler sich querstellt und zurückschlägt.
Im Gegensatz zu den Spamatts gibt es bei Blitzen und Erdbeben nicht einmal Push-Benachrichtigungen, wer dann von Tyrannei spricht ist einfach nur verweichlicht.
Jeder der sich hier für ein Verbot/Einschränkungen ausgesprochen hat, sollte bei der nächsten Umfrage von Inno um eine Friedenswelt bitten.
Blödsinn du vergleichst Birnen mit Apfeln
1) hab ich niemanden zugespamt (zeigs mir bitte), im unterschied zu dir halt ich nämlich außer wenn es Taktisch geschieht nichts von Spams
2) ist es ein unterschied jemanden beim WW bau zu hindern und deswegen spams zu senden, und bei ner GO spams zu senden. oder eben jemanden Wahllos ohne weitere Taktik (go oder ähnlichem ) ganzen Tag über mit Blitze und Beben zu belegen.
Dies zeugt eben von nichts können noch dazu wenn man sich dann weit im safe versteckt.
Zeugt von nichts können und von unreife
Denn jemand mit einer gewissen reife würde so ne aktion sicher nicht machen.
Wieder kindsich
was hat eine blöde Spam Beben/bltz aktion mit dem Spiel zu tun,? mit Krieg? ;D
Versteckt sich irgendwo im safe spamt andere mit beben und blitzen zu und spricht von Friedensweld
Du suchst ausreden um den kindergarten den du abziehst rechtzufertigen.
[/QUOTE]
Was hast denn du das Gefühl?
Du störst durchgehend beim WW bauen und wenn jemand ne Reaktion drauf zeigt rennst du wie ein kopfloses Huhn durch die Gegend und beklagst dich bei jedem und im Forum.
Lieber Rogen,
Wenn das alles als "nichts können" bezeichnets vergiss dabei nicht, dass du wegen einem Nichtskönner dutzende PN's und jetzt sogar einen Beitrag im Forum geschrieben hast.
"Kindisch sein" und "Kindergarten"?
Ich möchte dich einfach daran erinnern, dass es sich hier um ein Spiel handelt und nicht das reale Leben.
Genau wie du/ihr nutze ich die Features die das Spiel einem bietet.
Wie diese genutzt werden ist völlig irrelevant.
Ich muss mich nicht dafür rechtfertigen, wenn ich Blitze und Erdbeben nutze.
Sie sind einfach Teil des Spiels.
Das einzige was du hier machst ist danach zu fragen, dass noch Angriffe zu den Zaubern dazu kommen.
Ich weiss nicht ob Pings die Situation für dich besser machen, wenn dich ein paar pingfreie Zauber schon zur Weissglut treiben.
Spiel doch einfach Grepolis und gut ist.
Gruss Dodo