Sparta vs Hades

DeletedUser44012

Gast
30005970xa.jpg


Typisch Inno...
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif


Ansonsten: Ziemlich genau zur Halbzeit und völlig goldlos einmal durch. Sollte also für jeden machbar sein.
Naja hört sich gut an wenn man es auch ohne Goldeinsatz leicht schafft....
Allerdings gibt es dann wieder ein Geflügel fest....
Und das hat einer neuen Welt noch nie gut getan :(
Schade
 

DeletedUser54031

Gast
ich bin zwar noch nicht ganz durch aber auch die erschwerten Truppenbooster sind mühelos erreichbar wahrscheinlich auch ohne GE mehrfach innerhalb des Eventzeitraums.
 
Die Zusatzfelder sind schwer. Durch die Truppenbegrenzung nicht in einem Anlauf zuschaffen. Zweite oder gar dritte Durchläufe noch schwieriger da die Gegnerzahl jedesmal steigt.
 

DeletedUser55794

Gast
Man darf sich wieder auf so einen Tag einstellen an dem es doppelte Boni gibt oder?^^
 

DeletedUser12245

Gast
So, es hat ja jetzt gestartet.
Fehler: wenn ich neue IEnheiten bekommen habe und ich das Event öffne geht die rote Zahl am Eventbild nicht weg.....

Weiterhin warum sind die Boni jetzt blau unterlegt und 500% mehr gunst für 1 stunde? wtf
 

DeletedUser44563

Gast
wer rechnen kann ist im vorteil und wenn die boni lila unterlegt sind dann stört das auch kein schwein
 

DeletedUser55234

Gast
Das Event ist Online und absolut nicht gebalanced. Das ist mal wieder eine Tolle Arbeit IG. 84 Mantis ohne Demokrit?!?
Abgesehen davon sind es zu 100% exakt die gleichen Boni, auf den gleichen Feldern, auf der gleichen Karte. Von mir gibt es 1 von 10 Punkten für das Event.
 

DeletedUser55768

Gast
Leider gibt es momentan beim Event das Problem, dass man auf einigen Welten seine Belohnung nach dem Truppensieg nicht einsammeln kann. Wir versuchen, das so schnell wie möglich zu beheben. Danke für euer Verständnis!
 
Interessante Variante - die hatten wir, glaube ich, noch nicht...^^

Bei der Gelegenheit könntest Du aber bitte den Thread zu den allgemeinen Diskussionen verschieben, @Faey.
 

DeletedUser44563

Gast
Das Event ist Online und absolut nicht gebalanced. Das ist mal wieder eine Tolle Arbeit IG. 84 Mantis ohne Demokrit?!?
Abgesehen davon sind es zu 100% exakt die gleichen Boni, auf den gleichen Feldern, auf der gleichen Karte. Von mir gibt es 1 von 10 Punkten für das Event.
die 84 mantis mußt du mir mal zeigen
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Man hätte in der Ankündigung auf "Heldenlosen Welten" ( wie z.b Achilles) vielleicht den Satz : "Sobald du dein strategisches Geschick bewiesen und das erste Portal geschlossen hast, kämpft die neue Heldin Medea an deiner Seite und erhöht die Kampfwerte deiner Schleuderer. "

Weglassen können
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif
Bei so manchem Spieler könnte das zu einem Black-Out führen
smiley_emoticons_verlegen.gif
 
die 84 mantis mußt du mir mal zeigen

Wie immer abhängig von Weltenspeed und eigenem Spielfortschritt. Bei höchstem Spielfortschritt (ab 250.000 Punkten) gibt es beim Spielfeld 27 auf Welten mit Speed 3 84 Mantikore, bei Speed 4 sogar 112 Mantikore.

wenn nichts geändert wird hat Feld 27 bei Spielerentwicklung Stufe 4

Abdera - Speed 2 - 56 Matis
Bhrytos - Speed 1 - 28 Mantis
Carphi - Speed 4 - 112 Mantis
Dimale -Speed 3 - 84 Mantis

das geht bei den letzten beiden Welten nicht rein und ist einfach zu viel

bei mir sind da nur 7 Stunden * 4 Mantikore Welt Mochlos, knapp ne Millionen Punkte

Mochlos ist Speed 1, das ist also in Ordnung.
 

DeletedUser55234

Gast
Verschiedener Speed^^ Mochlos ist Speed 1 und Pando Speed 3
 

DeletedUser45800

Gast
Naja. Bei "geplanten" 10 Events?? dieses Jahr wieder eins wo ich mich frage was es mit einem 24/7 Online Strategiespiel (oder für viele ein Kriegsspiel) zu tun hat. Die öffentliche Werbung mit dem "kostenlos" sollte ein Hinweis folgen... "Ohne Goldeinsatz bitte draussen bleiben".
Es wird gemeckert über Nachtkolos, über unfaire Mittel die genutz werden... und dann kommen diese voll überzogenen Events zu Hauf wo ich nicht sehe das das noch was mit Strategiespiel zu tun hat!!!
Im übrigen kann die Ruhmeshalle geschlossen werden... , die sagt eh nicht aus wie gut oder toll ein Spieler war/ist.
smiley_emoticons_no_sad.gif
 

DeletedUser56499

Gast
Naja. Bei "geplanten" 10 Events?? dieses Jahr wieder eins wo ich mich frage was es mit einem 24/7 Online Strategiespiel (oder für viele ein Kriegsspiel) zu tun hat. Die öffentliche Werbung mit dem "kostenlos" sollte ein Hinweis folgen... "Ohne Goldeinsatz bitte draussen bleiben".
Es wird gemeckert über Nachtkolos, über unfaire Mittel die genutz werden... und dann kommen diese voll überzogenen Events zu Hauf wo ich nicht sehe das das noch was mit Strategiespiel zu tun hat!!!
Im übrigen kann die Ruhmeshalle geschlossen werden... , die sagt eh nicht aus wie gut oder toll ein Spieler war/ist.
smiley_emoticons_no_sad.gif

Ich hab schon 1000 mal gepostet, dass das kein Strategiespiel ist.
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Oben