Sparta vs Hades

DeletedUser44012

Gast
Ich habe seit Anfang des Events eine Liste geführt und bin derzeit bei 2.98 Ehrenpunkten im Schnitt...
Und bei -9.8%...
 

DeletedUser55449

Gast
Ich finde es ja ziemlich unfair, dass größere Spieler mehr Einheiten aus den Buffs bekommen, obwohl sie dafür genau das gleiche tun müssen.
Für kleine Spieler lohnt es sich damit eigentlich gar nicht die Einheitenbuffs zu holen, denn was bringt es, wenn der große Spieler nebenan so viele Einheiten bekommt, dass er mehrmals Einheiten verballern muss, nur damit die Stadt nicht überläuft?

Bei den Daily Quests ist das in Ordnung, da müssen die auch mehr für tun, aber dass da bei allen das gleiche auf dem Schlachtfeld steht, aber einige mehr bekommen als andere, finde ich ein Unding
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

MMn wäre es am sinnvollsten, wenn man wie bei Daylies (oder soweit ich weiß auch anderen Events) die Buffs an sich für kleinere Spieler abschwächt.
Bspw. große Spieler kriegen 8x60 Schleuderer, umso kleiner die Spieler werden gibt's 7x60 usw.

Dadurch könnte jeder gleich viele Soldaten bekommen und somit ebenfalls in den Tagesrankings mitmischen
 

DeletedUser34727

Gast
MMn wäre es am sinnvollsten, wenn man wie bei Daylies (oder soweit ich weiß auch anderen Events) die Buffs an sich für kleinere Spieler abschwächt.
Bspw. große Spieler kriegen 8x60 Schleuderer, umso kleiner die Spieler werden gibt's 7x60 usw.

Dadurch könnte jeder gleich viele Soldaten bekommen und somit ebenfalls in den Tagesrankings mitmischen
Moment wenn man sie für kleinere Spieler abschwächt bekommt man doch wieder nicht das Gleiche?
Wenn große Spieler 8x60 bekommen und kleinere 7x60 ist das meines Wissens nach nicht das gleiche :D
 

DeletedUser55449

Gast
Sorry, kleines Missverständnis:
Die Verringerung (8x60, 7x60, ...) findet auf den Buffs statt.
Dafür werden spartanische Soldaten (die man braucht um Buffs zu bekommen) bei kleinen & großen Spielern gleich sein.
 

DeletedUser55234

Gast
Das wäre absolut unsinnig. Die kleineren Spieler bekommen nicht ohne Grund weniger. Dann würden die kleineren ja genauso viel wie die großen bekommen.

Anmerkung: Heult mal nicht rum. Hier wird nicht zwischen klein und groß unterschieden, sondern anhand ganz klar festgelegter Punktzahlen. Hast du die pkt. bekommste die Belohnung. Ganz einfach. Das hat nichts, aber auch wirklich rein gar nichts mit Diskriminierung zu tun
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser55449

Gast
@Olympia- Caotis War deine Aussage auf meine Idee bezogen?

Denn mit der Handhabung würden kleinere Spieler nicht genauso viel bekommen.
Genauso viele Buffs, ja - das ist bei jedem Event so (und sollte auch so sein).
Allerdings sind die Buffs weniger wert.
Das ist insofern besser, da Städte nicht überladen werden wenn sie noch nicht ausgebaut sind.

Da das Event nur relativ selten stattfindet, seh ich das als weniger wichtige Anpassung.
Ein Balancing der Rewards wäre weitaus relevanter
 
MMn wäre es am sinnvollsten, wenn man wie bei Daylies (oder soweit ich weiß auch anderen Events) die Buffs an sich für kleinere Spieler abschwächt.
Bspw. große Spieler kriegen 8x60 Schleuderer, umso kleiner die Spieler werden gibt's 7x60 usw.

Dadurch könnte jeder gleich viele Soldaten bekommen und somit ebenfalls in den Tagesrankings mitmischen

Anscheinend ist dir nicht bewusst, dass genau das passiert, da der Spielfortschritt ein Faktor in der Formel ist, die die Staerke der Buffs bestimmt. Auch bei Events, und auch bei diesem Event.

Allerdings ist, anders als in deinem Beispiel, der Levelwert ein Fixwert, der für alle gleich bleibt im Spielfeld, waehrend die Anzahl der Einheiten pro Level bei den Buffs variabel ist und durch die Faktoren Weltenspeed und individuelle Spielfortschrittsstufe (-9999, 10000-49999, 50000-249999, ab 250000) bestimmt wird. Das sieht man sehr gut, wenn man waehrend eines Events in eine höhere Spielfortschrittsstufe wechselt.

Jeder bekommt im Event dieselbe Zahl an kostenlosen Eventtruppen. Nur die Goldbuttons machen den Unterschied.

Das, was Du vorschlaegst, ist also seit Jahren Realitaet - vielleicht haettest Du doch ab und an mal Forum oder Wiki lesen sollen...^^

Aber das aenderst Du ja gerade - was ich sehr gut finde.
 

DeletedUser55449

Gast
@Draba Aspera Ich weiß, dass es bei Events prinzipiell so gehandhabt wird.
Habe mir eben noch mal Seite 4 durchgelesen und gemerkt, dass ich gestern genau das Gegenteil vom gemeinten Kontext verstanden hab. Deshalb sorry für die Verwirrung und danke für die Aufklärung ^^
 

DeletedUser55234

Gast
Keine gute Arbeit :D
okgzqsxqr05.jpg


Blöd nur das ich das Portal nie geschlossen habe. Außerdem stand ich noch 2h vor ende 50pkt vor dem 7Platzierten auf Platz 6! Kein Golderevent ;) Ich reiße mir das Geßäs auf um ohne Gold in die Top 10 zu kommen nur um dann noch 2Plätze zu verlieren gegen leute ohne Willen oder Aktivität :(


pwvpsrvxt09.jpg
 

DeletedUser44012

Gast
Keine gute Arbeit :D
okgzqsxqr05.jpg


Blöd nur das ich das Portal nie geschlossen habe. Außerdem stand ich noch 2h vor ende 50pkt vor dem 7Platzierten auf Platz 6! Kein Golderevent ;) Ich reiße mir das Geßäs auf um ohne Gold in die Top 10 zu kommen nur um dann noch 2Plätze zu verlieren gegen leute ohne Willen oder Aktivität :(


pwvpsrvxt09.jpg
Mhm Medea für 10 Fs-Buffs traden so ihm Nachhinein ein ziemlicher worth Trade ^^
 

DeletedUser55234

Gast
Die Welt ist mir schnuppe. Das ist nur Pando, da spiele ich eh nicht mehr aktiv. Aber löschen ist Mist und so kann man zeigen, dass auch ohne Gold so einiges möglich ist. Man muss nur aktiv sein.
 
Bildschirmfoto 2017-08-27 um 20.59.09.png

Irgendwie hab ich nen anderen Text bekommen. Sind die Ohne Geld Event Spieler inzwischen nicht mal mehr einem Korrekten Satzbau wert???
 
Das ändert rein gar nichts daran, dass so etwas ein Fehler ist, der einem Unternehmen, das halbwegs was auf sich hält, nicht passieren darf.

Einmal von jemand anderen den Text durchlesen lassen, sollte doch machbar sein?
 

DeletedUser55768

Gast
Sind die Ohne Geld Event Spieler inzwischen nicht mal mehr einem Korrekten Satzbau wert???
Ein korrekter Satzbau ist uns genau wie korrekte Rechtschreibung sehr wichtig. Es können jedoch immer mal kleine Fehler durchrutschen. Wie würdest du den von dir zitierten Text korrigieren?
 
Kurze Zwischenfrage @Faey Ist deine Frage ernst gemeint? Denn die kann doch (fast) nur ein Scherz sein.

... die Invasion der Untoten vereitelt.
 

DeletedUser56698

Gast
@Diodemus ja da ist ein O zu viel, schon wahnsinnig schlimm, den Sinn des Satzes versteh man dennoch. Sowas sind lächerliche Fehler und schau vielleicht mal auf deinen eigenen Satzbau....

einem Korrekten Satzbau - ohne Worte
 
Oben