Erst Hilfe vom BND holen, dann trotz 11,5k SD ne Schelle kassieren und im Öffi einen auf dicke Hose machen, du hast heute das Internet gewonnenJa Eventbuff kommt noch dazu, stimmt wohl
Wo kein Kolo, da auch keine GO![]()

Erst Hilfe vom BND holen, dann trotz 11,5k SD ne Schelle kassieren und im Öffi einen auf dicke Hose machen, du hast heute das Internet gewonnenJa Eventbuff kommt noch dazu, stimmt wohl
Uff.Ja Eventbuff kommt noch dazu, stimmt wohl
ich helfe dir mal xDWer ist dieses SDS? Scheint neu zu sein oder?
SdS ist der verlorene Bruder von SvS. Der wurde als Baby leider im Krankenhaus vergessen.Wer ist dieses SDS? Scheint neu zu sein oder?
Lieber solche Erfahrungen, als heulend Tickets an den Support zu schreiben, weil man wieder erobert wurde und die bösen Eroberer ja Timingbots nutzen müssen, weil man selbst nichts kannNa da spricht wohl einer aus Erfahrung
@Arminius von Germanien StatementLieber solche Erfahrungen, als heulend Tickets an den Support zu schreiben, weil man wieder erobert wurde und die bösen Eroberer ja Timingbots nutzen müssen, weil man selbst nichts kann![]()
Dreh doch mal ein Video und zeig mir , wie man mit legalen Mitteln eine Vielzahl Atts und Def in sekundenbruchteilen alle sekundengenau losschickt als einzelner SpielerLieber solche Erfahrungen, als heulend Tickets an den Support zu schreiben, weil man wieder erobert wurde und die bösen Eroberer ja Timingbots nutzen müssen, weil man selbst nichts kann![]()
So ein Video existiert bereitsDreh doch mal ein Video und zeig mir , wie man mit legalen Mitteln eine Vielzahl Atts und Def in sekundenbruchteilen alle sekundengenau losschickt als einzelner Spieler
"Der ist besser als ich das müssen Illegale Tools sein!! "Dreh doch mal ein Video und zeig mir , wie man mit legalen Mitteln eine Vielzahl Atts und Def in sekundenbruchteilen alle sekundengenau losschickt als einzelner Spieler
Kein Thema. Mach ich dir, wenn ich das nächste mal ne Welt spiele.Dreh doch mal ein Video und zeig mir , wie man mit legalen Mitteln eine Vielzahl Atts und Def in sekundenbruchteilen alle sekundengenau losschickt als einzelner Spieler