Syrien warum greifen wir nicht ein?

DeletedUser23618

Gast
NEIN, Israel hat keine deutschen U-Boote mit irgendwas ausgerüstet. Die Bundesmarine rüstet ihre U-Boote selber aus.
Die exportierten Waffen werden je nach Bedarf von DEM Land ausgerüstet, welches die Waffe kauft.
Die UBoote, die wir haben, rüsten wir selber aus, richtig. Die UBoote, die die anderen von uns bekommen, passen die sich so an, wie es beliebt und ja, auch mit A Bombs

NEIN, ob Israel die in Deutschland gekauften U-Boote mit Atomwaffen ausgerüstet hat, ist auch nur inoffiziell bekannt geworden, das kann auch eine gezielte Desinformation sein, um Gegner abzuschrecken.
Mordechai Vanunu sagt dir was ? Nein ? Google es !
Israel braucht nicht mal selber produzieren, da sie genug bekommen und bekommen haben.
Selbst auf die BRD hat nukleare Teilhabe.


Nur, daß Palästina zu keiner Zeit ein international anerkannter Staat war.
Das ist aber nicht sonderlich viel wert sowas...siehe Taiwan.
Staaten sind eh ein Schwachsinn sondergleichen.
 

AbbyHexe

Gast
Die UBoote, die die anderen von uns bekommen, passen die sich so an, wie es beliebt und ja, auch mit A Bombs

AtomBOMBEN auf U-Booten machen nicht sonderlich viel Sinn, oder?

Es sei denn, man möchte sich unter ein feindliches Schiff schleichen, und die dann zünden. Allerdings sind israelische Selbstmordattentäter, vorallendingen im Verbund einer Einheit oder Besatzung, eher selten oder? Dazu gibt es zuwenige von denen und die einzigen jüdischen Staatsbürger, die sich ungehemmt vermehren, sind vom Militärdienst freigestellt. Noch.


Staaten sind eh ein Schwachsinn sondergleichen.

Und warum lebst Du in einem Solchen? Gibt es denn keinen Stein in neutralem Gebiet, unter den Du kriechen könntest? Schade.....
 

DeletedUser29666

Gast
O M G.....

Ich habe hier gerade ein vertrocknetes Stück Brot mit mehr Wissen und einem höheren IQ als Du gefunden....

Es ist verschimmelt, das Wissen und der IQ kamen wohl von dem Schimmelpilz. Weg damit....
Lustig ist, dass du danach mit so etwas kommst:
JAA, Jerusalem ist besetztes Gebiet,

JAA, Jerusalem ist zu Recht international nicht als israelische Hauptstadt anerkannt.
Wer besetzt Jerusalem? Nicht Iran ….
NEIN, Israel hat keine deutschen U-Boote mit irgendwas ausgerüstet. Die Bundesmarine rüstet ihre U-Boote selber aus.
Doch, hat Israel. Liest du eig. auch mal was? Spiegel, Stern, Focus? Das war ja selbst in der Zeitung!
NEIN, ob Israel die in Deutschland gekauften U-Boote mit Atomwaffen ausgerüstet hat, ist auch nur inoffiziell bekannt geworden, das kann auch eine gezielte Desinformation sein, um Gegner abzuschrecken.
Du meinst Geschenkt. Die Neuen 6 werden, mit freundlicher Unterstützung der Deutschen, gekauft. Also, knapp die Hälfte wird bezahlt …

Und ja: ich lebe in einer Höhle.....

ugga ugga agga.......
Lustig ist ja, dass die letzten 3 Laute so ziemlich das einzige seien können, was in deinem Kopf vor sich geht. Von einem Denkvorgang keine Spur …


Naja, ich bin wohl nicht der einzige den ein Brot im QI vergleich besiegt ….

Nur, daß Palästina zu keiner Zeit ein international anerkannter Staat war.
Naja. Von Isral + Westliche Arschkriecher nicht, aber von 130 anderen Staaten schon ...
Und nur um Dir den Wind aus dem Segel zu nehmen:

ICH BEFÜRWORTE EINEN EIGENEN PALÄSTINENSISCHEN STAAT,

ICH LEHNE DIE ISRAELISCHE SIEDLUNGSPOLITIK ALS MIßACHTUNG DES VÖLKERRECHTS AB.
Echt? Glaube ich dir nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xIceCubex

Gast
Die exportierten Waffen werden je nach Bedarf von DEM Land ausgerüstet, welches die Waffe kauft.
Die UBoote, die wir haben, rüsten wir selber aus, richtig. Die UBoote, die die anderen von uns bekommen, passen die sich so an, wie es beliebt und ja, auch mit A Bombs
Ich gehe sogar noch weiter, ich bin davon überzeugt das die Böötchen nach Kundenwunsch ausgerüstet ausgeliefert werden. Auch wenn ich das selbstverständlich nicht beweisen kann. Aber bei Geld werden auch hier schon mal Gesetze verbogen oder missachtet.
 

DeletedUser29666

Gast
Du gehst mir mit Deiner Dummheit knapp am !§#$%&? vorbei....

:p

Bin nun mal offline, meinereiner ist berufstätig und kein pubertierender Sonderschüler in den Sommerferien....
Deinerein ist einfach nur Argumentslos und zieht den den Schwanz ein. Wie so oft.
Die 3 Diskussionsformen der Abby:
1. Argumentlose Debatte
2. zusammenhaltslose Beleidigungen
und 3. Rückzug.

Ich glaube, dass können mir so manche hier bestätigen.
 

LivingTarget

Gast
So Abby, hier hast du deine Sympathisanten:
http://www.schweizmagazin.ch/news/a...-von-den-Rebellen-ffentlich-hingerichtet.html

Wie kannst du nur mit so brutalen Kinderschändern sympathisieren? PASST DIR DAS?

WOW.....

EINE ganze Internet-Quelle, und Du reisst den Bagger auf?

Vorher aber andere öffentliche Quellen anzweifeln?

Kleener, icke liebe Dir....

Man glaubt immer nur das, was man glauben möchte, oder?


BTW, wer hat denn eigentlich die Hunderten von anderen Kindern getötet, die man nach Artillerie Beschuß und Luftangriffen immer so krumm am Boden liegen sieht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29666

Gast
WOW.....

EINE ganze Internet-Quelle, und Du reisst den Bagger auf?

Vorher aber andere öffentliche Quellen anzweifeln?

Kleener, icke liebe Dir....

Man glaubt immer nur das, was man glauben möchte, oder?


BTW, wer hat denn eigentlich die Hunderten von anderen Kindern getötet, die man nach Artillerie Beschuß und Luftangriffen immer so krumm am Boden liegen sieht?

Schon vom Grillen zurück? Muss ja langweilig gewesen sein ...

Ich habe vorher nicht "andere" öffentliche Quellen angezweifelt, da das Staatsfernsehen eine öffentliche Quelle ist. Damit hätten wir wohl ein Patt, was?

Wobei: Bist du der Keks oder die Hexe? Verschleierst dich ja ganz schön ...
 

AbbyHexe

Gast
Schon vom Grillen zurück? Muss ja langweilig gewesen sein ...

Ganz im Gegenteil, es war köstlich.


Ich habe vorher nicht "andere" öffentliche Quellen angezweifelt, da das Staatsfernsehen eine öffentliche Quelle ist. Damit hätten wir wohl ein Patt, was?

"Staatsfernsehen"?

So etwas gibt es nur in autoritären Staaten, aber ned hier.....


Wobei: Bist du der Keks oder die Hexe? Verschleierst dich ja ganz schön ...

Du hast entweder zu viele Kritiker oder kannst ned lesen, was man Dir schreibt. Ich für meinen Teil habe meine "Schreibe" nicht geändert....
 

DeletedUser29666

Gast
Ganz im Gegenteil, es war köstlich.
Na, das war aber ein Quickie, das Grillen ^^


"Staatsfernsehen"?

So etwas gibt es nur in autoritären Staaten, aber ned hier.....
Ja, natürlich. Das hast du aus dem Fernsehen, was?


Du hast entweder zu viele Kritiker oder kannst ned lesen, was man Dir schreibt. Ich für meinen Teil habe meine "Schreibe" nicht geändert....
Ja, ich hab mich am Ende für dich entschieden. Am Anfang war ich noch nicht sicher, ihr ähnelt euch in gewissen Punkten.
 

DeletedUser23618

Gast
WOW.....

EINE ganze Internet-Quelle, und Du reisst den Bagger auf?
Zwei Quellen machen´s richtiger ?
Bei keiner Quelle wäre es falsch und unwahr ?
Geh wieder in deine Höhle....oder in Abbys Katzenbaum.
Man glaubt immer nur das, was man glauben möchte, oder?
Das hat Glauben so an sich :rolleyes:
BTW, wer hat denn eigentlich die Hunderten von anderen Kindern getötet, die man nach Artillerie Beschuß und Luftangriffen immer so krumm am Boden liegen sieht?
Das weiß ich nicht...ich war nicht da, um das beurteilen zu können.

Mal so nebenbei...ein Bürgerkrieg ist eine ziemlich hässliche Sache..da kommt eigentlich alles Schlimme aufeinander.
Aber ihr seid die Guten ..keine Panik, denn ihr habt euren Missmut über Assad zum Ausdruck gebracht.....nun könnt ihr beruhigt weiterleben.....ihr Heuchler.
 

AbbyHexe

Gast
Zwei Quellen machen´s richtiger ?

EINE Internet-Quelle ist unglaubwürdiger, als ZWEI VONEINEINDER unabhänige Quellen.


Bei keiner Quelle wäre es falsch und unwahr ?

Ähmmm....

Denk, denk....

Überleg, überleg....


Ähm, WIE BITTE sieht denn eine Information OHNE QUELLE aus? Nennt man das nicht eher "Glauben" ???


Geh wieder in deine Höhle....oder in Abbys Katzenbaum.

Unser Kratzbaum gehört unserer Abby UND unserer Hexe....

Und die Höhlen gehören auch ausschließlich den beiden Katzen...


Mal so nebenbei...ein Bürgerkrieg ist eine ziemlich hässliche Sache..da kommt eigentlich alles Schlimme aufeinander.

DA gebe ich Dir mal Recht.


Aber ihr seid die Guten ..keine Panik, denn ihr habt euren Missmut über Assad zum Ausdruck gebracht.....nun könnt ihr beruhigt weiterleben.....


Ich weiß aber, wer das NICHT kann: Bashir al Assad....



Warum sollte ich heucheln? Ich poste meine Meinung, gewürzt mit syrischen Hintergrundwissen eines syrischen Flüchtlings....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23618

Gast
EINE Internet-Quelle ist unglaubwürdiger, als ZWEI VONEINEINDER unabhänige Quellen.
Tatsächlich ?
Kannst du das auch irgendwie begründen ?
Und worauf stützt sich die Behauptung, dass sie unabhängig voneinander sind ?
Ähmmm....
Denk, denk....
Überleg, überleg....
Ähm, WIE BITTE sieht denn eine Information OHNE QUELLE aus? Nennt man das nicht eher "Glauben" ???
Das war eine Fortsetzung eurer Logik......
Es kann auch eine Wahrheit geben, für die es eben keine Quellen gibt....zu hoch ?
Ebenso machen nicht 3 Quellen etwas wahrer oder unwahrer als weniger oder mehr Quellen.
DA gebe ich Dir mal Recht.
Sieh mal an.

Ich weiß aber, wer das NICHT kann: Bashir al Assad....
Erstens......ihr seid nicht die Guten...das war Ironie.
Und zweitens....ach, egal....
Warum sollte ich heucheln? Ich poste meine Meinung, gewürzt mit syrischen Hintergrundwissen eines syrischen Flüchtlings....
Immer noch nicht verstanden ?
Weil ihr euch gemäß Mainstream so benehmt, wie man das von einem Gutbürger erwartet UND DAZU aber nichts weiter tut ;)
Kapiert ?
Einfach mal sein Ding bekunden und dann fühlt man sich gut...aber wahrhaftig etwas tun für diese aggressiven Aussagen, nein, das lieber nicht.....Heuchler.

Und sich auf Aussagen eines syrischen Flüchtlings (oder besser gesagt dessen Kinder) aus den 60ern zu verlassen, als du selbst nochn Baby warst und diese ins Jetzt zu bringen....ja...das nenn ich Anachronismus.

Im Übrigen hör bitte auf, mal etwas groß und mal etwas klein zu schreiben...ich kann dich auch so schreien hören. Das macht deine Ansichten aber nicht wahrer.

Achja.....kommt hier nicht der Onkel Dativ hin ? :eek:
......, gewürzt mit syrischen Hintergrundwissen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AbbyHexe

Gast
Tatsächlich ?
Kannst du das auch irgendwie begründen ?
Und worauf stützt sich die Behauptung, dass sie unabhängig voneinander sind ?

Habe ich zwei Quellen genannt?

Ups, ich schrieb nur, daß zwei unabhängige Quellen glaubhafter sind, als eine Einzige. Haben wir das nicht verstanden? Ist unser Verstand schon das Klo hinuntergespült worden? Diarrhoe ist schon was Fieses, oder?


Das war eine Fortsetzung eurer Logik......
Es kann auch eine Wahrheit geben, für die es eben keine Quellen gibt....zu hoch ?
Ebenso machen nicht 3 Quellen etwas wahrer oder unwahrer als weniger oder mehr Quellen.

Was zum Teufel hat denn "GLAUBHAFTER" mit "wahrer" oder "unwahrer" zu tun? Deutsches Spraak, schwäres Spraak.


Immer noch nicht verstanden ?

Wer kann DICH denn schon verstehen? Du bist in meinen Augen so ein Typ der Gattung "Nur eine Mutter kann ihn lieben, aber nur, weil sie ihn lieben muß, aber verstehen muß noch nicht mal SIE ihn..."


Weil ihr euch gemäß Mainstream so benehmt, wie man das von einem Gutbürger erwartet UND DAZU aber nichts weiter tut
Kapiert ?
Einfach mal sein Ding bekunden und dann fühlt man sich gut...aber wahrhaftig etwas tun für diese aggressiven Aussagen, nein, das lieber nicht.....Heuchler.

Was hat das denn mit Mainstream zu tun?

Bekloppt im Kopp oder kapierste ned, daß ich die Situation da schon länger kenne, als es im TV erwähnt wird?


Und sich auf Aussagen eines syrischen Flüchtlings (oder besser gesagt dessen Kinder) aus den 60ern zu verlassen, als du selbst nochn Baby warst und diese ins Jetzt zu bringen....ja...das nenn ich Anachronismus.

Na ja, dann google mal die Definition von "Anachronismus", aber ich kenne diese Leute, ich rede jetzt von dem Ehepaar, also den ERWACHSENEN und nicht von den Kindern, schon etwas länger. Und genau die !§#$%&?, die jetzt zu Tage kommt, da haben die schon vor über 40 Jahren von geredet. Woher wussten die denn damals nur davon, was heute erst rauskommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben