Top 12 - "Sink or Swim"

@NORDGRENZFEUER dein beitrag ist fast ein halben like wert. das es nasenbluten "zu leicht" hatte, kann man ihnen eben schlecht zum vorwurf machen. außerdem war nach nasenbluten, cddd die zweitstärkste allianz. das sie nicht allyintern angefangen haben WWs zu bauen, lag wohl eher daran, dass sich vorher schon einige von den siegambitionen verabschiedet haben (da chancen ausgerechnet + starts auf neuen welten etc.pp.) immerhin sind dann einige rüber zu TT um diese zu unterstützen, welche sich wohl mehr in die WW-bau-rolle gedrängt gefühlt haben, da es außer ihnen ja nichts "gefährlicheres" für NR gab. 2 WWs waren aber schlecht gewählt, dass diese überpusht werden, war so klar wie das amen in der kirche. aber immerhin ! ..hätten ja wenigsten den herrschertitel "fast" verhindert.

bevor man über andere allianzen meckert, lieber mal die eigene truppe auf ein gewisses niveau bringen, damit sie konkurrenzfähig ist. - ist sonst echt lächerlich, wenn sich "no names" über die "unverdienten" sieger/herrscher der welt beschweren UND zusätzlich auch noch über die einzigen allianzen, die sichtlich/spürbar was entgegen gewirkt haben.

@ImbaMDT nimm die herausforderung von @Daniel0201 ruhig an und stell ihm ein paar kolos (hört aber wohl sowieso auf) ..ich feuer dich sogar an. ich mag ihn auch nicht sonderlich. trotzdem ist er sicher einer der top5 timer auf aminos, wenn nicht sogar mehr.
kleiner tipp: wenn du ihn ärgern willst, musst ihn zu einem FS-GO verleiten.. da verkackt er nämlich mal gern mit den calls

bin dann hier auch fertig. alles anderes wird sich nur wiederholen. viel spaß noch auf aminos & co

@ImbaMDT nimm die herausforderung von @Daniel0201 ruhig an und stell ihm ein paar kolos (hört aber wohl sowieso auf) ..ich feuer dich sogar an. ich mag ihn auch nicht sonderlich. trotzdem ist er sicher einer der top5 timer auf aminos, wenn nicht sogar mehr.
kleiner tipp: wenn du ihn ärgern willst, musst ihn zu einem FS-GO verleiten.. da verkackt er nämlich mal gern mit den calls

bin dann hier auch fertig. alles anderes wird sich nur wiederholen. viel spaß noch auf aminos & co
ich verzichte dankend. auch wenn er nicht an ara oder weeknd ran kommt, hat er ein paar städte mehr ;) bin erst vor ca 4 monaten auf die welt gekommen und als ich gesehen habe, dass in jeder topally mind einer war, der seine zusammengehörigkeit zu NR offen zur schau stellt, hab ich mich augenrollent lieber anderem gewittmet. vielleicht auf der nächsten welt, da ich langsam wieder mehr zeit finde, mal schauen. war sicher nicht die letzte welt wo ich beach girls treffen werde^^

Edit: ich sehe gerade, dass die 280 angriffe nicht von ara kamen, sorry dafür, sondern ich eh schon bekanntschaft mit @Daniel0201's langeweile gemacht habe ;D

Zuletzt bearbeitet:
Bist dann doch der Kawaii Typ

Ne alles gut. Welt ist vorbei und wie Skillex schon sagte wird sich alles weitere hier nur noch wiederholen, bin bald auch erstmal wieder von Grepo los und pausiere. Eventuell wird das neue Endgame getestet aber sonst gibt es nichts was mich vorerst wieder lockt Grepolis zu spielen.

Bist dann doch der Kawaii Typ

Ne alles gut. Welt ist vorbei und wie Skillex schon sagte wird sich alles weitere hier nur noch wiederholen, bin bald auch erstmal wieder von Grepo los und pausiere. Eventuell wird das neue Endgame getestet aber sonst gibt es nichts was mich vorerst wieder lockt Grepolis zu spielen.
exakt,musste leider ein neuen account erstellen, da ich aufgrund eines fehlers von mir am a. der welt gespawnt bin und nicht bei den imperialen xD

Spielverderber einzig korrekte Alli aus normalen Leuten mit Arbeit und Sozialleben, dennoch auf Platz 2 :p Wo war der große "sink" ,der von den Experten erwartet wurde?

sry, aber sich jetzt aufzuspielen, wo 90% der ehemaligen TOP3-Allianzen aus NR, TT und CddD aufgehört haben, im Urlaub sind oder die Ally verlassen haben, ist echt nicht nötig :D

Hahahaha

zum Glück sind alle anderen arbeitssuchend, das ihr hier jetzt auf Platz 2 rutscht. Vielleicht wird es ja noch was mit der 1. Sollte, wenn man aktiv ist bei so vielen inaktiven und gs eig kein Problem darstellen.
Also haut in die Tasten, ich bin leider auf Jobsuche :)