Total war

link222222

Gast
:eek:
dann her mit dem link!!!
will haben!!!
Will haben haben haben!!!
 

link222222

Gast
geht nicht ich hab die gold version(SCH****,SCH****,SCH****)
 

Payton

Gast
Versuchs mal so:
Geh im Rome Total War Ordner hier rein:
Rome: Total War/ Data/ world/ Maps/ campaign/ imperial_campaign/ descr_start.txt(Bei mir hieß se descr_strat.txt^^)
Und änder dann in der txt-datei die Völker so um:

playable
romans_julii
romans_brutii
romans_scipii
egypt
seleucid
carthage
parthia
gauls
germans
britons
greek_cities
macedon
pontus
armenia
dacia
numidia
scythia
spain
thrace
end
nonplayable
romans_senate
slave
end
Unbedingt Senat und die Sklaven bei unplayable lassen, sonst klappts net.
So müsste es klappen :)
 

link222222

Gast
ich hab gestern napoleon total war gekriegt mal sehen ob es genauso gut (oder hoffentlich besser) wie die anderen teile ist.mal sehen ;)
 

Red Rabbit

Gast
Ich finde Napoleon das beste. Allein schon, weil mich das Setting am meisten interessiert.
 

tomäus

Gast
Hat jemand shogun 2 ich habe nä,lich ein paar probleme und brauche hilfe
 

link222222

Gast
Soll ich dir mal aufzählen was mir alles über steam abschmiert?
-Empire total war
-Napoleon Total war
-Lionheart Cing Crusade
nenn mir eins das nicht abschmiert ich hol es mir wetten das schmiert auch ab:D
Ne im ernst über hundert euro für spiele die de abschmiren:supermad::supermad::supermad:
 

tomäus

Gast
nein es stürtzt nicht ab nur hab ich ein problem immer wenn ich kampagne spiele funktioniert nach 5 minuten gar nichts mehr es bleibt einfach hängen eigene schlacht kann ich 3 h einwandfrei spielen
 

Agamon Bane

Gast
Die Spiele kann man doch auch offline spielen oder? Zumindest bei Dawn of War II ging das. Bei Empire hab ich es noch nicht probiert sollte aber auch gehen.

Ach ja Medieval Fan seit der ersten Stunde also seit Shogun. Alle die Medieval 2 haben kann ich nur die Mods empfehlen.

Third Age, ein Herr der Ringe Mod, sämtliche Nationen spielbar und von der Schwierigkeit fordernd. Gerade wenn man es mal wieder mit Katas zu tun hat die von Trollen bedient werden. Da kann man nicht so einfach die Bedienmannschaft mit Reitern plätten.
http://www.gamestar.de/spiele/medieval-2-total-war-kingdoms/news/medieval_2_total_war,43441,1949377.html

Für mich als Warhammer Tabletop Spieler natürlich noch ein absolutes Muss. Der Warhammer Mod Call of Warhammer. Leider noch mit bugs behaftet und auch etwas kompliziert zu installieren ist er doch genial zu spielen. Gerade weil viele Ereignisse eingeflochten sind die es schwer machen nach alten Regeln zu spielen. Da kommt es schon mal vor, dass mitten in eurem Reich eine Tiermenschenhorde aus einem Wald hervorbricht und die wehrlosen Städte überrennt. Dagegen helfen Garnisionstruppen die in den Städten unterhaltsfrei bleiben. Sehr schön lassen sich die Untoten spielen, sie haben nicht die besten Truppen aber untote Truppen fliehen niemals und stehen nach der Schlacht fast wieder komplett auf.

http://www.youtube.com/watch?v=htYkloSmxiw&feature=related

Hier ein Youtube Video davon, scheinbar haben sie es weiter entwickelt denn die Monster hatten sie bei meinem letzten Stand noch nicht im Game.
 

Agamon Bane

Gast
Bei dem hab ich gern mit Rohan gespielt. Macht besonders gegen Orks und Goblins Spass wenn die Reiterwellen auftreffen ist die Schlacht meist schon vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3721

Gast
Ich spiele- zugegebener Maßen- mit sehr guter Hardware, aber es kann schon ab und an mal passieren, dass Shogun abschmiert. Wobei es seit dem letzten Patsch bei mir nicht mehr passiert ist. Vlt solltest du mal überprüfen, ob du dieses schon geladen hast. Wenn nicht musst du dich einfach damit abfinden. Schön ist das zwar nicht, aber es gibt ja genug Spiele zum ausweichen.

Ps. Sonst habe ich auch keine Probleme mit Games über Steam.
 
Oben