TYRANNIS vs. Elite der Argonauten

Cilvercircle

Gast
Das verstaubte Klavier ist doch schon ein alter Hut der keinen mehr interessiert.

Reden wir lieber darüber, wie wir dich neu einkleiden können. :D

Als Wärter hat man es aber auch nicht immer leicht. Jeden Tag mit Kerlen zu verbringen, ist natürlich klar das man sich dann gegenseitig am Zwieback rum kaut!

pic-069feffd3853bc2c7d62d7a97baa66a7-middle.jpg
 

DeletedUser21489

Gast
Nur keinen Neid, natürlich darfst du auch bei uns mitmachen. ;)
 

DeletedUser27252

Gast
Respekt!!!!!!

die Mondflieger trauen sich mal zu uns zu kommen.
Aber wen ich so die Angriffe sehe,bekomme ich Bauchschmerzen vor lachen.
Der eine greifft mit Biremen an,der andere schickt mir fs als unterstützung.
Ihr seid schon ein klasser haufen8-)8-)
Wir wären gern bereit euch mal zu erklären,wie mann angreifft.
Ja ja , hebt euer Schild um euer gesicht zu verstecken :p
Aber danke an euch,wir haben selten so gut gemeinsam gelacht
 

DeletedUser22836

Gast
Oh - was bist Du für ein Dummschwätzer

schreib doch erst mal richtig -(deutsche Rechtschreibung-oder Duden benutzen)-wenn man im Forum schreibt.
Info.
man greift an--nicht--mann greifft an-wie mann angreifft

Mir kräuseln sich die Füßnägeln -geh in den Keller sagt man bei uns-dort kannst Du lachen-ich lache jetzt schon ,bin aber nicht im Keller :))))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
Nja Schwaben haben keinen keller, ach hupps das waren penner :p
 

DeletedUser27252

Gast
wow,unser lehrer
der dummschwätzer bist wohl du,das hast ja bei uns gezeigt.
und flo,wer ist hier schwabe??
 

DeletedUser22836

Gast
Hab doch schon gesagt-Du bist ein Dummschwätzer und Maulheld-
Ich hab später angefangen Grepo zu spielen-und wo bist Du --immer noch hinter mir in der Rangliste !!

Also - wer kann der kann oder wer kann nicht das sieht man-also üben-üben-üben---nicht ärgern Ich kann --Du ????
Nochmal-nicht ärgern--ich bin der bessere :))))
 

DeletedUser27252

Gast
dummschwätzer,maulheld,was den noch?????
und wo hast du später angefangen grepo zu spielen??
mein acc gibt es länger,aber spielen.......
ist schon echt blöd,wen man kein plan hat und hier einfach sachen behauptet.
du bist besser ???? ah ja
na wen du der bessere bist,warum gibst du deinen mitspieler in der ally nicht mal ein paar tipps????
dann würden nicht angriffe von euch mit biremen kommen,oder der super gau,mich deffen mit fs .

dann seh mal zu , das du bald auf platz 1 der rangliste stehst,damit wir dich vergöttern können
 

DeletedUser14795

Gast
HE du schwalben Schwabe,

Der Dummschwätzer bin hier immer noch ich gelle, und den Titel lass ich mir nicht nehmen!
 

DerMops

Gast
Ich weiß garnicht was sich hier alte Leute aufregen, die vom Krieg unbeteiligt sind :D die bei uns in der Ally nichts gebacken bekommen haben und nun den Chef machen, solche Leute kann ich ja immer leiden :O)

aber die Berichte waren schon lustig 20 FS 36 Biremen 300 Schleuderer mit normalen Transen und dieversen anderen land off ohne Durchbruch und dann knallen die gegen und ja stimmt dann waren 8 biremen bei columbus schrott also hat er gute 1000 -2000 bps bekommen und die Herrn Angreifer ungefähr 100 und das Schlimme ist daran, das der der Schnitt ist auf 190 angriffe :D
 

DeletedUser17010

Gast
und es geht wieder weiter mit unseren Komikern in bekannter Mopsgeschwindigkeit^^
http://www.youtube.com/watch?v=qucFNMDNEOA

dafür lachen wir uns kaputt über deine "ich hab in jeder Höhle 2 Millionen" Sprüche, geht ein bisschen das Silber aus Mopsi?
Außerdem... dievers... na da muss du mal deine Bücher etwas genauer studieren Mopsi...
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ca7748-1342356641.png

so geh weiter mit deinen Schiffchen spielen und noch einen schönen Sonntag :D
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=95994e-1342356746.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

=Gothblack=

Gast
HAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wirklich gelungen, Melancholie. Mein Beifall ist dir sicher. Gut zusammengestellt!

Mal in den Sessel setz, Bier heb und als Zaungast am
 

DeletedUser12369

Gast
A Gapton Mopsgeschwindigkeit is mit Verlaub grad äh bissl dämlitsch. Wir ham nen Marderschaden.

Da seht ihr mal wie bekannt Mops ist, überall gibt es ihn aber mal Spaß bei Seite.
Gut okey schön zusammengestellt aber wollt ihr wirklich mal lachen

Okey Nummer 1

Bericht 1.png

Okey Nummer 2

Bericht 4.png

Okey Nummer 3

Bericht 6.png

Gab massig von diesen Angriffen, einige waren auch gut muss man ja zugeben

Bericht 9.png

Andere wiederum haben ja sogar Probleme Angriff von Unterstützung zu unterscheiden.

Unterstützung mit FS.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xKallePengx

Gast
Oh - was bist Du für ein Dummschwätzer

schreib doch erst mal richtig -(deutsche Rechtschreibung-oder Duden benutzen)-wenn man im Forum schreibt.
Info.
man greift an--nicht--mann greifft an-wie mann angreifft

Mir kräuseln sich die Füßnägeln -geh in den Keller sagt man bei uns-dort kannst Du lachen-ich lache jetzt schon ,bin aber nicht im Keller :))))

ruhig blut udo... die rechtschreibung müssen wir nicht verstehen, das nennt sich multiaccount slang und dafür danken wir dem großen wg oberguru evolution 1, vielen vielen dank dafür... und jeder spieler mit nur einer stadt ist besser wie diese marshall multis, nur erstaunlich das das grepo team nichts dagegen unternimmt... ach ja, da du schön dabei bist hier berichte zu posten, mir fehlen die vom möpschen, wie der held auch ohne fs angreift und an 1 bireme seine off schrottet:mad::mad:

in diesem sinne einen schönen abend an die wg und vater, mutter und sohn
 

DeletedUser12369

Gast
@Kalle
du bist nur neidisch^^

man merkt das ihr unsere Ally immernochnicht verstanden habt, das beweist ihr jedes mal wieder.
Lerne mal Grepo zu verstehen dann kannste auch mitreden kleener.

Achja wenn läuft den wieder MARShall Tv??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xKallePengx

Gast
@Kalle
du bist nur neidisch^^

neidisch??? auf jemanden der sich über ein spiel profilieren muss? naja, lassen wir das mal so stehen... wohnen in einer großen wg:mad: junge zieh deinen kopf aus dem a... und such dir mal freunde, dann hast du es nicht mehr nötig hier auf 6. gott zu machen und verträgst auch wieder sonnenlicht
 

DeletedUser12369

Gast
Du bist doch der der hier ständig am Rad dreht, Vermutungen bringen dich nicht weiter.
In meinen Augen bist du ne ganz kleine Wurst zumindest nach den Infos die ich habe.

Bist nur sauer das dein ehemaliger Account bei MARshall ist.

Ich bin nicht der 6. Gott ich bin der 8. Gott zählen musste schon können. Sind leider noch paar andere vor mir aber ich gebe mir mühe.
So und nun gehe raus dein Bewehrungshelfer wartet.

Egal was du hier auch sagst, man kann mit mir immer normal reden auch über Dinge die du nichtmal zu träumen gedenkst.
Auch ich hab gute Kontakte zu Leuten in eurer Ally und die wissen das man mit mir gut reden kann. Du hingegegn reitest immerwieder auf den gleichen Dingen rum. Hast du nix besseres zutun?? Zeigst echt starke intresse an meinem Rl muss ich schon sagen, naja Neid wie schon gesagt.
Die meisten Kerle die auf Homosexuellen rumhacken sind meistens selber so. Hier scheint das selbe Prinzip vorzuliegen.

egal ich gehe pennen, gute nacht Kalle/EngelinZivil
bis morgen per pn
 

xKallePengx

Gast
"bewerungshelfer" find ich gut:D:D man muss schon zum opfer geboren sein.. dein rl ist einfach nur show, deswegen reite ich darauf rum, lad mich doch mal in deine große wg ein, ich bring auch bier mit, eins für mich und jeweils eins für deine wg bewohner, also insgesamt zwei:mad:
 
Oben