Kein Fehler Unterschiedliche Pakete ??

Heute kam ja das Paket zum Valentinstag auf den Welten raus. Irgendwie habe ich aber ein Glänzlich anderes Paket wie die Leute aus meiner Allianz. Ist hier ein Fehler passiert? Nicht nur das mir am Ende 2 Pakete Fehlen, der Inhalt ist auch ein ganz anderer. Da ich an dem Angebot kein Interesse habe, habe ich nichts gekauft, kann also nicht sagen was ich bekommen würde
 

Anhänge

  • Paket.PNG
    Paket.PNG
    807,7 KB · Aufrufe: 18
was die Pakete beinhalten sieht man wenn man mit der Maus drüberfährt

die Pakete sind öfter unterschiedlich
wonach sich das richtet bleibt Innogames Geheimnis
vermutlich nach bisherigen Goldkäufen
aber auch Einloggzeiten und Häufigkeit sind möglich
Endgerät kann auch eine Rolle spielen
Alles zur Vorhersage welche Pakete du am ehesten kaufen würdest
 
Dachte so "Eventpakete" sind aber immer die gleichen. Sind zur gleichen Zeit mit der gleichen Meldung bei uns allen gekommen. Sonst war da dann immer das gleiche drin und jetzt ja auch bei den ganzen anderen Leuten. Die "normalen" sind Random,das kenne ich schon.
 
Ich hab da nie wirklich drauf geachtet, da ich die sowieso nichts kaufe.
Ich hab mit allen Masteraccounts dasselbe Angebot wie du.
Allerdings verhalte ich mich überall ähnlich und habe wohl seit über 10 Jahren kein Gold oder Paket gekauft.
Warum sollten Eventangebote nicht unterschiedlich sein ?
Heutzutage sind doch alle Angebote auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten.
Personalisierte Werbung und auch Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventangebote sind für jeden gleich, zumindest so, wie ich das mitbekommen habe in den paar Jahren.
Dass jemand ein anderes eventangebot bekommt, bin ich mir ziemlich sicher, ist nicht so gewollt. Vllt hat sich da etwas überschnitten mit nem Endgame Start Paket oder sowas?

Diese Random Angebote die kommen, 200%, 100% oder auch mal zu nem Kauf paar Einheiten booster oder sowas sind individuell.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Diese Angebote werden nach einem komplexen Algorithmus verteilt und wir haben ebenfalls keine Einsicht in diesen Algorithmus.
Wir haben eure Meinungen zu diesen Angeboten bereits weitergeleitet.

Da es sich hierbei nicht um einen Fehler handelt, wird diese Fehlermeldung ins Archiv verschoben.
 
Oben