Update 1.4

Bloodhunter

Gast
Und Uraubsmodus/Urlaubsvertretung ist immer noch nicht da :(

Wird höchstwarscheinlich Anfang Februar erscheinen. ;)

Ansonsten... Große Neuerungen gibts nicht wirklich aber jedes Update bringt einen ein Stück voran und Kleinvieh macht auch Mist.

Solange ihr nicht irgend nen !§#$%&? implementiert den keiner braucht *hust* Anti Timing-Regel *hust* bin ich zufrieden.

PS: Hat einer nen Hustenbonbon für mich? :)
 

EreBoS.-

Gast
*bloody ein Hustenbonbon geht* so jetzt kannst du marv auch wieder ohne zu husten beschimpfen :D

tt: Meiner Meinung nach ist nichts wirklich wichtiges dabei, ich habe kein Problem mit den verschiedenen Laufzeiten, es gehört halt immer ein bisschen Glück dazu... Aber naja, die mehrheit wollte es so, also was solls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rolds nessdark

Gast
Mir gefällt das Update. Trotzdem fehlt mir die Urlaubsvertretung (wurde schon erwähnt), Brandschatzen und die Voransicht auf die Rohstoffverteilung auf den Inseln.

Bei den Katas würde ich mal abwarten wie stark sie den letzen endes werden. Vielleicht sind sie doch nun sinnvoll (obwohl ich finde soooo sinnlos waren bisher auch nicht).
 

Socronoss

Gast
(...), ich habe kein Problem mit den verschiedenen Laufzeiten, es gehört halt immer ein bisschen Glück dazu... (...)

Dass Du da auf Delta kein Problem damit hast, ist mir klar... Hast ja auch 3 ziemlich in der Nähe. Ich weiß nicht, wie aktiv Du auf Gamma spielst, aber da ist doch schon recht deutlich der Punkteunterschied zu denen zu erkennen, die halt näher an den Dingern sitzen.
 

EreBoS.-

Gast
Dass Du da auf Delta kein Problem damit hast, ist mir klar... Hast ja auch 3 ziemlich in der Nähe. Ich weiß nicht, wie aktiv Du auf Gamma spielst, aber da ist doch schon recht deutlich der Punkteunterschied zu denen zu erkennen, die halt näher an den Dingern sitzen.

Auf Gamma spiele ich nicht mehr aktiv.
Was meinst du warum ich aufgehört habe? :D
Aber so ist das eben, wenn man pech hat sucht man sich ne andere Welt, solange es keine "neu anfangen" Funktion gibt.
 

Sentoxxa

Gast
Und da wären wir wieder beim Zufallsprinzip Glück

Warum ist dann der Glückswert beim Angriff dann noch da?
Der wär dann ja auch Unfair wenn ich +25% Glück hab und du nur -25% Glück :eek:

Findet euch halt damit ab, aber egal es kommt ja sowieso beim nächsten Update

Thema:
Ja, irgendwie kommen da nicht viele Infos Rüber wegen einem der wichtigesten Erweiterungen, der UV/dem UM

Naja, einfach Gedulden, es hat ewig Gedauert bis der Link geändert wurde von Hilfe zu Wiki, will ned wissen wie lange dann die Wichtigen Sachen brauchen die auch Arbeit machen :eek:
 

aerist

Gast
Und da wären wir wieder beim Zufallsprinzip Glück

Warum ist dann der Glückswert beim Angriff dann noch da?
Der wär dann ja auch Unfair wenn ich +25% Glück hab und du nur -25% Glück :eek:

Vollkommen anderes Beispiel, da dieser Faktor bei allen gleich und bei jedem Angriff erneut erfolgt, solange wir nich jeden Tag unsere Metropolen shuffeln ists unvergleichbar...
 

Yaimael

Gast
Das wichtigste ist immer noch der Urlaubsmodus der fehlt und danach noch die Diplos eintragen..
Ansonsten bisher zufrieden.
Hoffen wir das bald die UMod funktion reinkommt.
 

h3nny

Gast
Um eure Wissensdurst mal zu stillen:
Der Urlaubsmodus wird sehr wahrscheinlich mit dem übernächsten Update (v 1.5) kommen. Morgen gibt es dann erst einmal die angekündigte Änderung auf 1.4 .
 

.Lax.

Gast
Stimme zu fast 100% mit Sentoxxas Meinung überein. "Fast" weil ich den letzten Punkt mit den Abständen zu den Bauerndörfern zwar an sich so okay finde, wie es ist mit dem Zufall, aber ich habe hier im Forum schon den einen oder anderen Screenshot gesehen, wo es wirklich sehr extrem war, sprich alle Bauerndörfer auf einer Hälfte der Insel. Wer da Pech hat, hat wirklich keine Chance.

Wie gesagt, ansonsten Zustimmung!

Außerdem fehlt mir eindeutig noch eine übersichtliche Karte, an der man nicht so schnell die Orientierung verliert und stattdessen immer den Überblick behält.
 

Socronoss

Gast
Wann wird 1.4 heut eigentlich aufgespielt? Will doch mal sehen wie sich meine Laufwege verkürzen :)
 

xanue

Gast
wird gerade gepatcht. wollt mich gerad einloggen und es kommt ne Meldung, dass der Login wegen patchens kurzzetig eaktiviert ist.
 

Aglaia

Gast
In der Ankündigung von Atomhund steht, dass es nun drauf sei. Ich kann aber nicht eine einzige Laufzeitverkürzung erkennen, alles noch beim alten :(
 

xanue

Gast
ich kann nicht ma einloggen. Mir wird immer noch gesagt das die am Patchen sind
 

Aglaia

Gast
viell erkennen andere auf deiner insel laufzeitverlängerungen^^

yo Mambo No. 5 ;) und was habe ich nun davon? Denke ein Update sollte wohl für alle ein Vorteil bringen und nicht nur für einen geringen Teil der Spieler. Abgesehen davon bezweifle ich deine These mal schwer :p
 

Aglaia

Gast
ich kann nicht ma einloggen. Mir wird immer noch gesagt das die am Patchen sind

Hab mich extra mal gerade wieder ein- und ausgeloggt um zu schauen, ob es daran lag. Kam problemlos wieder rein aber vllt. war die Ankündigung von Atomhund etwas schneller als das Update und es dauert noch was auf Beta - we will see :)
 

DeletedUser2314

Gast
ich meine es können auch vorteile gestrichen werden im sinne der gleichbehandlungen.

die laufzeiten wurden angepasst. steht da. nicht verkürzt.

vielleicht brauchen jetzt alle gleich lange und nicht gleich kurz.
 
Oben