Update 1.4

xanue

Gast
bin ich der einzigste der nicht einloggen kann? alley aus mener ally die gerade on snd kommen rein. Nur ich nicht. Ich bekomm immer die Meldung, dass noch gepatchts wird. hab shcon Rechner neu gestartet neue Internetverbindung aufgebaut nix

EDIT ok jetzt gehts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paradoxa

Gast
bin ich der einzigste der nicht einloggen kann? alley aus mener ally die gerade on snd kommen rein. Nur ich nicht. Ich bekomm immer die Meldung, dass noch gepatchts wird. hab shcon Rechner neu gestartet neue Internetverbindung aufgebaut nix

bist nicht der einzige, ich komm auch nicht rein
 

Aglaia

Gast
ich meine es können auch vorteile gestrichen werden im sinne der gleichbehandlungen.

die laufzeiten wurden angepasst. steht da. nicht verkürzt.

vielleicht brauchen jetzt alle gleich lange und nicht gleich kurz.

Boah ey, das wäre aber echt fies. Dann beschweren sich aber bald die, die es vorher so schnell zu BD´s hatten. Wenn das dann auch noch PA-Nutzer sind, macht sich aber Inno keine Freunde damit ;)

Bezweifle aber auch diese deiner Thesen, da ich glaube es irgendwo im Forum schon mal gelesen zu habe, dass es eine Verkürzung geben sollte. Bin jetzt aber zu faul zum Suchen und habe auch keine Zeit mehr dazu. Muss einer Freundin beim Einpacken wegen Umzug helfen.

Ich lass mich also heute abend überraschen, inwieweit sich das Update nun auf die Laufwege auswirkt.

Biba mambo
 

Socronoss

Gast
Also, gerade auf Beta, Gamma und Delta getestet: Laufzeiten haben sich um keine Sekunde verändert. Weder bei "guten" Positionen (Beta) noch bei "schlechten" Positionen (Delta) noch bei "normalen" Positionen (Gamma).

Entweder das Update ist noch nicht vollständig aufgespielt, oder man versucht hier wirklich allen Ernstes, seine Spieler zu belügen und hofft, dass sie es nicht rausfinden, weil es könnte sich ja bei den andern was geändert haben?

Zum Thema Laufzeitverlängerung: Na ich hoffe doch schwer, dass die Laufzeiten von denen mit 8 Bauerndörfern vor der Nase (übertrieben gesprochen) sich erhöhen, um auf den Mittelwert der Gesamtinsel vorher zu kommen. Nur dann wäre es einigermaßen fair in Welten wie Delta, wo gerade die erste wichtige Woche ja noch die extreme Schieflage herrschte.

Aber gut, könnte sowieso alles nur ein Marketing-Gag gewesen sein, um die Leute zu beruhigen...
 

Bube

Gast
Auch bei mir keinerlei Änderungen der Laufzeiten auf Alpha und Beta, insgesamt auf 3 Inseln getestet. Hab vorher extra die Laufzeiten zu den BD überall notiert und verglichen.
 

Athene37

Gast
Auf der Delta gibt es auch keine Veränderung: das dichteste BD dauert immer noch 5 M 31. Und die anderen BD haben dieselbe Laufzeit wie vorher.
 
Laufzeiten zu Bauerndörfern wurden angepasst, so das statstisch jeder Spieler auf einer Insel die gleiche durchschnittliche Laufzeit zu allen Bauerndörfern hat
 

Socronoss

Gast
siehe Posting von letzter Woche:

Atomhund schrieb:
Kommenden Dienstag wird Update 1.4 auf den deutschen Welten eingespielt. Hier schon mal das voraussichtliche Changelog. Wenn noch etwas dazukommt oder nicht wie geplant funktioniert, werde ich es hier bekannt geben.

Features/Änderungen:

* Scrollbares Forenmenü
* Marktplatzslider starten jetzt beim Maximalwert
* Handelskapazität wird im Markt angezeigt, Sucheinstellungen werden gemerkt
* Hilfe wird durch Wiki ersetzt
* Übersetzungs-/Schreibfehler können gemeldet werden
* Spielerprofil: Stadticon wird anstelle eines Dummyicon in der Stadtliste angezeigt
* Facebook Connect: Facebook-Benutzer können sich über ihren Facebook-Account anmelden
* Laufzeiten zu Bauerndörfern wurden angepasst, so das statstisch jeder Spieler auf einer Insel die gleiche durchschnittliche Laufzeit zu allen Bauerndörfern hat
 

aerist

Gast
jo schon klar aber post von heute sagt nix darüber ... ka mir mittlerweile fast Wurscht :(
 

xanue

Gast
ne wurscht isses ganz siher nicht. Weil so wie es aussieht hat sih daran ja mal nix geändert.
Mir könnte es ja egal sein ich hab 2 Dörfer recht nah bei mir, aber wenn ich da Ally Member sehe die zu ihrem ersten Dorf 25 min einfachen Weg haben ist das schon heftig
 

Socronoss

Gast
naja, ich wart mal bis heut abend um mich ernsthaft zu beschweren. Wie gesagt, vielleicht ist das Update ja noch nicht vollständig hochgeladen.
 

aerist

Gast
Klar hab meine Meinung darüber oft genug verlauten lassen, aber siehst ja was es bringt. Also nicht ärgern lassen, sie können eh mit uns machen was sie wollen und das machen sie halt eben auch. Und wie so oft nett erwähnt, wems nicht passt kann gehen und ich will mir das kuddelmuddel noch ne Weile anschauen...finds interessant auf welche Weise und mit welchem Umgang zum Kunden Geld gemacht werden kann, wenn erstmal Interesse geweckt wurde...fand ich blei Blizz schon immer enormm wie durch Warterei und portionsweie Informationsstreuung nahezu jede Vernunft schwindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rolds nessdark

Gast
Also zum Thema Katapulte: Ich weiß zwar noch nicht wie viel die jetzt schaden an Gebäuden machen. Aber sie haben auf jedenfall jetzt ziemlich viele Angriffspunkte. Mehr als 50% Steigerung ist gut gesagt. Die haben fast 100% Steigerung bekommen. Bin gespannt wie sich das auswirkt.

Und die Sache mit den übernehmbaren Brandern, entwertet die Brander ein bisschen. Klar ist eine tolle taktische Sache, aber für den Verteidiger ein ziemliches Risiko. Aber warten wir mal ab.
 

Athene37

Gast
Klar hab meine Meinung darüber oft genug verlauten lassen, aber siehst ja was es bringt. Also nicht ärgern lassen, sie können eh mit uns machen was sie wollen und das machen sie halt eben auch. Und wie so oft nett erwähnt, wems nicht passt kann gehen und ich will mir das kuddelmuddel noch ne Weile anschauen...finds interessant auf welche Weise und mit welchem Umgang zum Kunden Geld gemacht werden kann, wenn erstmal Interesse geweckt wurde...fand ich blei Blizz schon immer enormm wie durch Warterei und portionsweie Informationsstreuung nahezu jede Vernunft schwindet.


Ach, es gibt immer genug Leute, die Geld investieren, das war und ist so bei DS, TW und genauso hier!

Es ist auch derselbe Anbieter, wieso sollte es da mit der Informationspolitik auf einmal anders sein?
 

Kapo el Ligno

Gast
Außerdem fehlt mir eindeutig noch eine übersichtliche Karte, an der man nicht so schnell die Orientierung verliert und stattdessen immer den Überblick behält.

Die gibt es ;) Allerdings momentan nur im Betatest in meiner Allianz und - derzeit - nur für Welt Alpha. Brigid kann nähere Infos dazu geben.

BTT:
Eine Sache find ich total doof: ich habe mich immer über den Link aus den Mails eingeloggt. Praktisch, da man ihn in den Bookmarks ablegen kann und kein Passwort braucht. Wenn ich jetzt den Link aufrufe, komme ich zur Weltauswahl... Tja, und da sind nur Beta, Gamma und Delta. Find ich doof.
 

DeletedUser5

Gast
Klar hab meine Meinung darüber oft genug verlauten lassen, aber siehst ja was es bringt. Also nicht ärgern lassen, sie können eh mit uns machen was sie wollen und das machen sie halt eben auch. Und wie so oft nett erwähnt, wems nicht passt kann gehen und ich will mir das kuddelmuddel noch ne Weile anschauen...finds interessant auf welche Weise und mit welchem Umgang zum Kunden Geld gemacht werden kann, wenn erstmal Interesse geweckt wurde...fand ich blei Blizz schon immer enormm wie durch Warterei und portionsweie Informationsstreuung nahezu jede Vernunft schwindet.

Die Laufzeiten für alle Städte und Dörfer werden neu berechnet, nur dauert das verdammt lange bei 4 Welten. Es wird sich etwas ändern, aber das wird noch dauern und dann vermutlich nach und nach kommen.
 

Socronoss

Gast
Die Laufzeiten für alle Städte und Dörfer werden neu berechnet, nur dauert das verdammt lange bei 4 Welten. Es wird sich etwas ändern, aber das wird noch dauern und dann vermutlich nach und nach kommen.

Hmm, wäre das nicht was für die Ankündigungen gewesen? Weil so völlig kommentarlos (diesbezüglich) zu sagen Update 1.4 ist jetzt aufgespielt und nichts ändert sich... da fühlt man sich schon ein wenig verulkt.
 

DeletedUser5

Gast
Hmm, wäre das nicht was für die Ankündigungen gewesen? Weil so völlig kommentarlos (diesbezüglich) zu sagen Update 1.4 ist jetzt aufgespielt und nichts ändert sich... da fühlt man sich schon ein wenig verulkt.

Du hast Recht, ich füge das gleich hinzu. Das Problem ist halt, dass es nicht im Changelog stand, habe es auch eben erst auf Nachfrage erfahren.
 
Oben