Update 1.5

Sentoxxa

Gast
Was haltet ihr diesesmal davon?

Nach langer wartezeit hat es InnoGame dann doch noch geschafft den Urlaubsmodus einzubaun




p47944w59.png
 

Arminius01

Gast
So lange fand ich die Wartezeit jetzt nicht^^

Klingt ganz gut. Ein paar Bugfixes, keine wirklichen Gameplay-Änderungen (vom UM abgesehen).

Weiß jemand was an der Hafengrafik geändert wird? Animierte Arbeiter auf der Baustelle find ich übrigens toll^^
 

TOBBE

Gast
Super, aber Urlaubsmodus ist sehr wenig information. Wäre nett, wenn man noch folgende Infos bekommen könnte:

  • Wie lange muss der U-Modus mindestens aktiviert sein, bevor man normal weiterspielen kann?
  • Wann kann man den U-Modus aktivieren? Nur wenn keine eigenen Gebäude ausgebaut werden? Was ist bei angriffen? Einheitenbau? Forschung?
 

.Lax.

Gast
BIn sehr zufrieden mit dem Update! Endlich ein Urlaubsmodus, außerdem das Abreißen der Spezialgebäude. Gefällt mir.

Zum Thema UM: Da wird es sicherlich noch eine Erklärung zu geben, vllt ja sogar ingame.
 
Es gibt Spiele da muss/musste man für den Urlaubsmodus zahlen.

Und wer sagt denn das das nicht gibt, Premium kostet ja auch viel Geld.
 

Sentoxxa

Gast
Also Urlaubsmodus Kostenbpflichtig oder PA Funktion das geht gar nicht

Aber paar Infos zum UM wären wirklich Fein obwohl ich denke das InGame da ne Erklärung angehängt wird
 

Socronoss

Gast
Was ich net so ganz versteh: Wieso wollen eigentlich alle den Urlaubsmodus so dringend haben? Verstanden hab ichs ja noch während der Weihnachts/Sylvesterzeit, aber jetzt? Wieviel Urlaub habt ihr denn, dass ihr schon wieder in den Urlaub fahren könnt? :)

Oooooder hat das ganze einen anderen, eher spieltaktikschen Hintergrund (á la "meine Ally wird angegriffen, da zieh ich mich mal in den U-Mode zurück") :(
 

aerist

Gast
Oooooder hat das ganze einen anderen, eher spieltaktikschen Hintergrund (á la "meine Ally wird angegriffen, da zieh ich mich mal in den U-Mode zurück") :(

auch dran gedacht und danach sofort hoffentlich is Minimalurlaubszeit 3 Tage + um ein rumswitchen auszuschließen^^
 

Arminius01

Gast
Was ich net so ganz versteh: Wieso wollen eigentlich alle den Urlaubsmodus so dringend haben? Verstanden hab ichs ja noch während der Weihnachts/Sylvesterzeit, aber jetzt? Wieviel Urlaub habt ihr denn, dass ihr schon wieder in den Urlaub fahren könnt? :)
[...]

Ich find den UM gut.
Wenn man mal wieder 3 Wochen auf Lehrgang muss, oder wieder in irgendeinem gottverlassenen Wald/Dorf am !§#$%&? der Welt rumsitzt kann der auch ganz nützlich sein. Geht ja nicht nur um den guten alten "Urlaub";)
 

h3nny

Gast
Also bezahlen müsst ihr für den Urlaubsmodus sicherlicht nicht.
Weitere Info`s, wie genau der Urlaubsmodus funktioniert und wie viele Tage man mindestens bzw. höchstens im UM sein muss, folgen heute Nachmittag.
 

DeletedUser6

Gast
Das ist der Beschreibungstext dazu:

Du kannst den Urlaubsmodus insgesamt 42 Tage pro Jahr nutzen. Diese Zeit kann so aufgeteilt werden, wie es dir am besten passt. Folgendes gilt es zu beachten: Nachdem der Urlaubsmodus ausgewählt wurde, dauert es noch 48 Stunden, bis er wirklich aktiv wird. In dieser Zeit bist du normal angreifbar und kannst auch spielen. Allerdings kannst du niemanden mehr angreifen und es werden alle Angriffe, die nach dem Beginn deines Urlaubsmodus eintreffen würden, nicht mehr zugelassen.

Der Urlaubsmodus kann frühestens 24 Stunden nach dem Beginn durch einen Login beendet werden, spätestens wenn die verfügbaren Urlaubstage aufgebraucht sind, wird er automatisch beendet. Im Urlaubsmodus bist du nicht angreifbar, deine Minen produzieren aber auch keine Rohstoffe.
Verfügbare Urlaubstage: 42


Ach ja, kostenpflichtig ist der natürlich nicht. Wäre ja schon sehr komisch, wenn man Geld dafür bezahlt, dass man nicht spielt...
 

DeletedUser3607

Gast
@exception

wird die volle bauschleife (senat/kaserne/hafen) im umode abgearbeitet oder friert diese auch ein?
 
Und wie ist das mit Deff. Kann man jemanden im UM Truppen als Unterstützung schicken?

Kann man spionieren wenn der andere UM ist?

Und sieht man die im UM sind auf der Karte oder erst wenn man angreifen will.
(meine sowas wie bei DS wo man sieht das der Anfängerschutz aktiv ist.)

@ Elppas

Wenn Minen nix produzieren, dann sollten auch die Gebäude nix produzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sentoxxa

Gast
exception schrieb:
In dieser Zeit bist du normal angreifbar und kannst auch spielen. Allerdings kannst du niemanden mehr angreifen

Hmm, find ich jetzt etwas schlecht, ich darf Angegriffen werden die 48 Stunden bis der UM Aktiviert ist und Beginnt aber selber Farmen darf ich die 2 Tage nicht
 

Bube

Gast
Hmm, find ich jetzt etwas schlecht, ich darf Angegriffen werden die 48 Stunden bis der UM Aktiviert ist und Beginnt aber selber Farmen darf ich die 2 Tage nicht

Das finde ich auch ziemlich dumm...

Und nochwas: Wieso zwei Tage vorher aktivieren? Was, wenn ich kurzfristig weg muss? Ich erfahre heute abend, dass ich morgen früh für 2-3 Tage weg muss. Und dann? Toller Urlaubs-Modus. Und wozu ein Limit von 42 Tagen?

Also, ganz ehrlich, dieser UM überzeugt mich in keinster Weise.
 

Bububaer

Gast
Der UM ist aber voll danben, ich bin Beruflich sehr viel Unterwegs,
Ihr Habt ein gut funkionierens Game, warum nicht einfach uebernehmen und auf 60 Tage limitieren pro Jahr.
Aber ueberlegen ab wann ich denn UM einschalte weil es dauert ja ganze zwei Tage bis er aktiv ist, hmm, die Geschichte ist wohl ein Schritt nach hinten
 
Oben