Update 1.5

Pauline

Gast
Das war ein Beispiel,...

Bei manchen kann man echt denken, dass die nicht richtig lesen können.

Das denke ich allerdings auch.

Es steht doch klar und deutlich in der Urlaubsbeschreibung dass die Urlaubstage bei 42 Tagen gedeckelt sind. Nicht mehr und nicht weniger.
Einfach lesen...


Deine sogenannte "Frage" beantwortest du im übrigen selber. (Kein Urlaubsmodus=Kein Schutz)

Ich nehme an dass die 42 Tage der ungefähre Urlaubsdurchschnitt eines Spielers beträgt. Schüler haben mehr, Arbeiter meist weniger.
 

Nemezki

Gast
siehst du nicht die Möwen, die über dem Hafen kreisen, wenn da was gebaut wird?..
 

Socronoss

Gast
Die gabs schon vor 1.5. Sind aber immer nur da, wenn was gebaut wird. So wie man die Jungs in der Kaserne nur trainieren sieht, wenn da was gebaut wird.
 

knatarateng

Gast
Ist eigentlich schonmal getestet worden, ob ein Account nach 42 Tagen Urlaub tatsächlich wieder freigegeben ist? Ich hab ein paar Spieler in meiner Umgebung, die schon "ewig" im Urlaub sind und ich zweifle langsam daran (bestimmt bin ich nur ungeduldig), dass die nach 42 Tagen wieder freigegeben werden.

Gruß
 
Ist eigentlich schonmal getestet worden, ob ein Account nach 42 Tagen Urlaub tatsächlich wieder freigegeben ist? Ich hab ein paar Spieler in meiner Umgebung, die schon "ewig" im Urlaub sind und ich zweifle langsam daran (bestimmt bin ich nur ungeduldig), dass die nach 42 Tagen wieder freigegeben werden.

Gruß

Ja die werden nach 42 wieder freigegeben, werden aber nicht direkt grau.
 

knatarateng

Gast
... sondern sind so, als hätten sie sich ganz normal wieder eingeloggt?! Dann muss man jeden Tag aufs Neue probieren sie anzugreifen, bis es dann irgendwann klappt :)

Gruß und danke für die Antwort.
 

stewue

Gast
... sondern sind so, als hätten sie sich ganz normal wieder eingeloggt?! Dann muss man jeden Tag aufs Neue probieren sie anzugreifen, bis es dann irgendwann klappt :)

Nein du kannst du Polisuche von Tonda benutzen, diese zeigt an wann der spieler das letzte mal aktiv war.

als inativ wird man dort angezeigt wenn die Gesammtpunktzahl nicht mehr steigt.
 

DeletedUser25544

Gast
Ausnahme urlaub bei krankheit

mal ne frage wenn jemand erkrankt ist länger ausfällt warum gibt es kein Sonderurlaub wenn der Player den Urlaub 42 tage verbraucht hat wegen so einen Unfall z.b. denn da kann er ja nichts für
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

titanjumper

Gast
ich tippe mal , das er sich darum kümmern muss.
aber es wäre schön , wenn man verwalter etc. anhalten könnte , damit das gold nicht umsonst verloren geht!
 
mal ne frage wenn jemand erkrankt ist länger ausfällt warum gibt es kein Sonderurlaub wenn der Player den Urlaub 42 tage verbraucht hat wegen so einen Unfall z.b. denn da kann er ja nichts für

Wie soll man feststellen ob er wirklich krank ist oder ob da nicht irgendein Kranker als Grund vorgeschoben wird?

ich tippe mal , das er sich darum kümmern muss.
aber es wäre schön , wenn man verwalter etc. anhalten könnte , damit das gold nicht umsonst verloren geht!

Automatisches Verlängern rausnehmen und gut ist.
 

DeletedUser13650

Gast
er könnete nem freund verwandten, etc bescheid geben, sich einzuloggen und der ally bescheid zu geben, oder man kennt seine mitspieler auch offline (ja, sowas solls geben) und wenn man im koma liegt (einzige grund warum nicht die möglichkeit besteht bescheid zu geben) dann hat man sicher andere probleme als grepolis ;)
 
Oben