DeletedUser29801
Gast
also bei mir gab es auch noch die halben tage http://www.youscreen.de/lzrpgdyy33.jpg
Gibt es bei jedem, wenn du nur einen halben Tag bzw. 1und halben Tag in UM warst!

also bei mir gab es auch noch die halben tage http://www.youscreen.de/lzrpgdyy33.jpg
man darf auch sachen von support posten . man muss ihn nur fragen ob der jenige es erlaubt der antwortet . ich habe auch mal etwas gepostet was mir der support geantwortet hatte . da habe ich einfach den namen weggelassen und nur das eigendliche veröffentlicht . da hat mich auch keiner gesperrt .
Wenn das stimmen sollte, ergibt sich daraus die Frage wann aufgerundet und wann abgerundet wird.
Am liebsten wäre mir eine Antwort eines Programmierers (dev-grepo?)
Ich bin zur Zeit im Urlaub.
Er wurde um 00:02 Uhrgestartet.
Gestern Abend um 1 Uhr hatte ich noch x Tage, heute früh um 08:30 Uhr nur noch x - 1 Tage.
auch hier wird gekonnt ignoriert![]()
Ich weiß es leider nicht. Schreibt mal n Ticket, die kann man nicht ignorieren und lasst uns an den Erkenntnissen teilhaben.
Möglicherweise hochleveln lassen. Irgend jemand sollte es wissen![]()
Da muss ich mal schmunzeln. Früher haben wir das hingekriegt, indem entweder jemand der Gründer/Leiter den roten Punkt entdeckt hat oder einer jeden Tag n Spio losgeschickt hat. Ist er losmarschiert, war's soweit.ich häng mich zu dem Thema nachträglich gerne dazu:
es gibt null offizielle Aussagen dazu und keinerlei Info wie das denn nun eigentlich gehandelt wird. So ist das absoluter Käse, Beispiel:
irgendein wichtiger Mitspieler geht aus RL Gründen länger in den UM - im schlimmsten Fall ist es sogar der Gründer.....
und kein Mensch und keine ally blickt es dann: wann fällt er aus dem UM? Was tun? Wann reagieren? Wie verflixt nochmal rechnet Inno denn das?
Das habe ich längst getan.
Ist damals bei Adler gelandet.
Habe auch PN s mit ihm gehabt.
Aber eine letztendliche Klärung blieb aus.
Diese Problematik liegt noch immer zur Klärung bei den Entwicklern, weitere Tickets dazu helfen also nur bedingt, weil wir die auch nur mit dem Hinweis auf das noch offene Ticket beantworten können.Naja, ich kenn mich wie das Ticketsystem funktioniert leider nicht so gut aus. Eigentlich soll es so was wie die Eierlegende Wollmilchsau und die Antwort für alle Supporterwünsche sein, doch vermutlich kann man sich da in der Hektik auch mal verklicken.
Ich weiß von einer alten Supporterbekannten, die macht in so einem Fall einfach n Neues auf. Wenn Du wieder mit dem gleichen kommunizieren willst schreibste das oben halt gleich rein. Du schickst ja einem versunkenen Koloschiff auch gleich ein neues hinterher, oder gibst Du da gleich auf
Nur nicht locker lassen![]()
Diese Problematik liegt noch immer zur Klärung bei den Entwicklern, weitere Tickets dazu helfen also nur bedingt, weil wir die auch nur mit dem Hinweis auf das noch offene Ticket beantworten können.