Urlaubsmodus

4. Urlaub planmäßig nach 36 Stunden und einer Minute beendet

Wie man sieht wurde jetzt wieder nur ein halber Tag abgezogen

303b2912fb.jpg


58fb6d3001.jpg


2869a6d5cb.jpg


Das könnte man jetzt immer so weiter machen.
Immer 36 Stunden Urlaub.
Es würde im Wechsel 0,5 bzw. 1 Tag abgezogen werden.

Als nächstes werde ich einen Urlaub von 24 Stunden und 1 Minute nehmen.
Da beim 4. Urlaub 0,5 Tage abgezogen wurden ist jetzt ein Abzug von 1 Tag zu erwarten.
Obwohl der Urlaub ja deutlich kürzer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

wilderSüden

Gast
meine Worte^^,
aus 42 Tagen möglichen Urlaub = machen wir durch geschicktes rechnen das doppelte.......

wann immer wir zwischendurch mal bissi unsere Ruhe wollen? werfen wir so nen UM an:
summa summarum geht diese "Spielchen" fast 3 Monate*****annen Kopf fass

Das Ganze ist ja schon seit einem Jahr bekannt:
wir haben einen "Gegner" und greifen an? und rennen uns die "Birne" ein?^^, na macht ja nix^^
Starten wir eben Truppen- und Schiffsbau.....werfen wir 2 oder 3 mal hintereinander so einen UM an, und sind nicht angreifbar......

und wenn wir alles wieder zusammen haben? *schwups* sind wir wieder re aus dem UM und greifen wieder an.

Ich beteilige mich an so etwas nicht, aber logo wird das so praktiziert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bruthor

Gast
Wir haben den Bug, der dies verursacht, aufgrund deiner ausführlichen Analyse gefunden und werden dies mit 2.65 korrigieren. Danke für diesen Einsatz!
 
Nun dann auf ein gutes Gelingen mit 2.65

Wenn der Bug dann weg ist habe ich mich ja ein wenig ins eigene Fleisch geschnitten. :D
Naja ich hab eine kleine Belohnung bekommen.
Auch hier nochmal Dankeschön.

Natürlich werde ich nachdem Update zur Überprüfung schreiten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Nun dann auf ein gutes Gelingen mit 2.65

Wenn der Bug dann weg ist habe ich mich ja ein wenig ins eigene Fleisch geschnitten. :D
Naja ich hab eine kleine Belohnung bekommen.
Auch hier nochmal Dankeschön.

Natürlich werde ich nachdem Update zur Überprüfung schreiten. ;)

Wir werden uns bestes tun, damit du uns nicht auf die Finger klopfen musst :D
 
Noch so eine Inkompetenzbestie.

Preisfrage: Was kann man nicht machen wenn man den UM aktiviert hat?

Spock, Buffy hatte unten in diesem Beitrag erklärt, dass sie sich auf einer Welt, auf der sie nicht regulär spielt, einen Testaccount eingerichtet hat, mit dem sie die hier in der Folge beschriebenen Tests durchgeführt hat und durchführen wird:

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?27750-Urlaubsmodus&p=446317&viewfull=1#post446317

Ihr Buffysara-Account bleibt also von diesen Tests und den damit verbundenen vielen "Urlauben" unbeeinträchtigt.
 
5. Urlaub

Auch ich werde manchmal noch von der Berechnung überrascht.
Ich hatte einen Abzug von einem Tag vorhergesagt.
Tatsächlich wurden aber nur 0,5 Tage abgezogen.

Selbst wenn der Urlaub jetzt wieder 36 Stunden gedauert hätte, wäre nur ein halber Tag abgezogen worden. Ich kann das nur mit den 34 Stunden Urlauben am Anfang erklären. Die waren einfach zu kurz um in den normalen Wechsel zu kommen.

33eee71159.jpg


Urlaub planmäßig um 8:01 Uhr beendet.

4c10b9a005.jpg


94efc498b4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
6. Urlaub

Wieder nur 24 Stunden.
Ich erwarte einen Abzug von 0,5 Tagen.

fb9eeb6dff.jpg


Ich mache mal vorsorglich darauf aufmerksam das dieses Verhalten bei der Urlaubsberechnung nach dem Update 2.65 wahrscheinlich nicht mehr so sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

wilderSüden

Gast
Dein Wort in Gottes Ohr mit dem Update.

Seit einem geschlagenem Jahr geht dieser Käse hier nun, ohne eine Lösung,
auch wenn es manche nicht verstehen wollen um was es geht und nur noch den Kopf schütteln über Deine Beharrlichkeit........
Du hast meine vollste U-stützung, niemand bei inno wollte es bisher kapieren......noch einmal:

es ist bisher problemlos möglich, zwischen 24 und 36 Std in den UM zu flüchten, und es wird jeweils nur ein halber Tag abgezogen.
Diese Sache kann jeder ausnützen, wann auch immer er Lust darauf hat, aus 42 UM-Tagen = mach locker das Doppelte:

Das sind dann rund 3 Monate UM: nach jeder OFF Aktion kann jeder diesen dubiosen UM ausnützen - seine Truppen in aller Seelenruhe nachbauen - und ist nicht angreifbar.
Dann re aus dem UM, und weiter gehts. Völlig unmöglich das Ganze........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darum wurde auch vorgeschlagen das es mehr UM geben soll, den Spieler reichten die 42 Tage nämlich nicht. ^^

Und wenn mein Gegner mehrere Tage im UM ist damit die Truppen fertig werden bau ich ohne UM meine Truppen, nur ich sammel währendessen Ressis und Kuturpunkte. Und spätestens bei mehr als 3 Tagen am Stück wird dir mehr als nur 0,5 Tage abgezogen.
 
Oben