Version 2.0 auf Lambda? JA/NEIN

Mase2010

Gast
Ergebnis der Allianz Kriegerische Gallier

Nicht so eindeutig wie bei anderen Allys, aber doch gegen die Version 2.0. ist die Allianz Kriegerische Gallier.

Mit 60% Anti V2 und 35% pro V2. Die restlichen 5% sagen, dass sie beides gerne spielen würden.

Ich denke auch, dass das einzige was Innogames noch von dem aufspielen auf 2.0 abhalten kann ist wenn alle Allianz Leiter der V1 Welten eine E-Mail an Innogames senden, mit der Drohung kein Premium mehr zu spielen. Die muss natürlich von der gesamten Allianz der jeweiligen Leiter unterstützt werden.

Mit Löschungen und einem Beleg, dass die Umfrage nicht stimmen kann werden wir denen nicht Wehtun.

Money Rulez the World!

Also müssen wir in den Premium-Streik gehen!!!!
 

*Megas Tartaros*

Gast
So Mitgrepolianer, eine Frage:

Was bringen unsere bemühungen hier weiterspielen zu können??? NICHTS

Die "Menschen" vom Support lesen das ni erst und die 2.0 Beführworter schaufeln schon genug Geld in die Taschen von Inno & Co.

===>>> Fazit ===>>> Den ist es vollkommen egal ob wir weiter machen!!!

Wenn wir hier und Aufregen/Argumentieren usw. bringt uns das nichts! Über Nachrichten an den Support können wir den Zipfelkobolden etwas auf die Eier gehen aber sonst sehe ich keine Möglichkeit das die uns zuhören
 

DeletedUser17464

Gast
Abstimmung Immortalis

Allianz Abstimmung : Immortalis ist mit über 80% gegen die neue Version knappe 17% sind für die 2er Version ...
 

euKLiDius

Gast
Wenn wir hier und Aufregen/Argumentieren usw. bringt uns das nichts! Über Nachrichten an den Support können wir den Zipfelkobolden etwas auf die Eier gehen aber sonst sehe ich keine Möglichkeit das die uns zuhören

Jup das Mimimi sollte auch allgemein langsam aufhören. Das gesamtergebnis wird wenn man die top 30 allys durchgeht bei 2/3 gegen 2.x liegen.

Aber die sache ist nunmal entschieden. Das aufspielen der neuen version eine logische konsequenz. Ein problem ist das es nicht direkt mit den neuen welten geupdatet wurde. Ein anderes problem ist das wir als spieler eh zuwenig in den Entwicklungsprozess eingreifen können.

Sicherlich hat Inno das spiel vor die wand gefahren. Aber es gab schon kurz nach der ankündigung der version 2.x genügend Hinweise, das viele dinge nunmal nicht so funktionieren wie gedacht. Sicherlich gibt es noch sehr viele spieler hier. Sicherlich wird auch versucht den spielern das geld aus der Tasche zu ziehen, aber es ist nunmal auch so das Pro Sieben nicht umsonst werbung für grepolis macht.


Deshalb lasst uns doch nochmal die !§#$%&? wunder bauen. Lasst uns sehen wer diese aufgabe am besten stämmen kann. Ein letztes mal so was wie eine konkurenz situation auf diesen Server wo ich das letzte mal vor knapp nen Jahr angegriffen wurde und dann ist es vorbei und ihr könnt das nächste game spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26560

Gast
Trotz Euklidius Worte und der Vollständigkeit halber hat der HBB Wing abgestimmt.

Von 37 Leuten haben 25 abgestimmt und das Ergebnis lautet:

abstimmung20.jpg



Ciao, Rüdiger
 

Janoula

Gast
Warum eine Umfrage, wenn das Ergebnis bereits feststeht. Fühle mich in meiner Meinung als Spieler übergangen, wie die meisten Mitspieler auf Lambda, die gegen ein Update sind. Wer gerne diese Version spielen möchte hat die Möglichkeit sich in den dementsprechenden Welten anzumelden.
 

euKLiDius

Gast
Warum eine Umfrage, wenn das Ergebnis bereits feststeht. Fühle mich in meiner Meinung als Spieler übergangen, wie die meisten Mitspieler auf Lambda, die gegen ein Update sind. Wer gerne diese Version spielen möchte hat die Möglichkeit sich in den dementsprechenden Welten anzumelden.

Ich denke mal die Rechnung ist ganz einfach.

Das Geld durch Goldkauf der User < Servererhaltungskosten + Werbekosten

Und da hier mindestens 50 Leute fürs nichts tun Bezahlt werden pro Server. Nimmt man auf lambda wo es vielleicht 150 Goldbezahler gibt zuwenig ein.

Wenn jemand bereit wäre Monatlich nochmal extra für die Server zu bezahlen, dann wäre es denke ich möglich auch die 1.x Version zu halten.
 

DeletedUser26560

Gast
Wenn jemand bereit wäre Monatlich nochmal extra für die Server zu bezahlen, dann wäre es denke ich möglich auch die 1.x Version zu halten.

Ich wärs und hab genau diese Möglichkeit auch als Vorschlag gebracht. Aber da kamen dann schon wieder 1-2 Gegenstimmen von Leuten, die nix zahlen wollen und andere, die ihre größeren Accs auf 1.x Welten lieber auf 2.x spielen wollen, ohne bei 2.x Welten neu anzufangen.

Sollen die doch einfach auf 2.x Welten portieren, dann haben wir auch Ruhe :)
 

DeletedUser27880

Gast
Moin, wir sind zwar eine sehr kleine Ally, aber ich denke jede Stimme zählt.

Rund 80% sind bei uns gegen V2!

MfG Temeraire
 

Rangheld

Gast
Umfrage: V 2 Ja oder Nein?
Dafür 6 Stimmen (30,00%)
Dagegen 13 Stimmen (65,00%)
Mir egal 1 Stimme (5,00%)

Rangheld 17.11.2011 17:08

Abstimmung der Attischen Tyrannis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16059

Gast
Umfrage Ergebniss Soulmates

46 Member
4 im Umode
abgestimmt 32 von 42.

Ja, ich möchte 2.0 ----> 9 Stimmen
Nein ----> 23 Stimmen


Ich selber hoffe das wir es vielleicht hinkriegen weiter zu spielen, auch wenn 2.0 kommt! Ohne Gold einsatz und ohne Weltwunder zu bauen! denke so können wir am besten unseren protest zeigen! Ob das klappt liegt natürlich an uns!

Gruß Jensellmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergebnis

Die Teutates Legionen haben folgendermaßen abgestimmt !

Aufspielen auf der Version 2.0
Nein, soll so bleiben ! 16 Stimmen (69,57%)
Ja, mal etwas neues ! 0 Stimmen (0,00%)
Enthaltung, da es mir egal ist ! 7 Stimmen (30,43%)

Bei einer Wahlbeteiligung von 67,65 % (mathematisch aufgerundet) !

Dies ist bei uns im Forum noch zu erlesen, wenn jemand dieses Ergebnis anzweifelt lade ich ihn recht herzlich zu uns ein um sich dessen zu überzeugen bevor uns etwas manipulatives unterstellt wird da hier doch einiges im Sinne des Betrachters verdreht wird !!!
 
Konsequenz

Da Innogames die Belange der User ignoriert und nur auf Mehreinnahmen hinaus ist habe ich mich dazu entschlossen auf einer Welt meine Polis abzugeben und somit werde ich schon mal einen kleinen Schritt unternehmen diese Geschäftspraktiken nicht noch weiter zu unterstützen !
Kleinvieh macht auch Mist ... wenn ein paar tausend User auch diesen Schritt vollziehen kommt schon ein Sümmchen zusammen was Innogames demnächst fehlen wird !
 

penzholz

Gast
das Gallische Dorf

1x gegen V2 (ich)
5x für V2

der rest von den 13 Mitgliedern hatte sich bei der Grepolis-Umfrage nicht beteiligt

(ich fürchte , bei solch kleinen Allis wie wir es sind, wird das Ergebnis ähnlich sein)
 

DeletedUser26560

Gast
@Penzholz: Irgendwer muss ja auch für 2.x gestimmt haben. Ist ja auch kein Verbrechen, irgendwo müssen die über 60% dafür ja herkommen.

Aber hier auch noch die Ergebnisse der HBB (Main):

4 Jastimmen
17 Neinstimmen
Enthaltungen keine
 

icecubezero

Gast
Ich selber hoffe das wir es vielleicht hinkriegen weiter zu spielen, auch wenn 2.0 kommt! Ohne Gold einsatz und ohne Weltwunder zu bauen! denke so können wir am besten unseren protest zeigen! Ob das klappt liegt natürlich an uns!
spitzen Idee ;) ... das sollten wir alle so machen und wer sich wagt ein WW zu bauen, bekommt von allen auf die Nuss. 8-)
 
Oben