Version 2.0 - Die Weltwunder und Heldenwelten

Titan der Krieger

Gast
so, ich habe da einmal eine Frage.
Ich bin ein Top 10 Spieler; allerdings in einer 10 Mitglieder Ally, die in den Top 35 ist... Heißt das automatisch, dass ich nicht in der Heldenwelt mitspielen kann? o_O
 

DeletedUser13212

Gast
Hallo
finde es gut auser das es das nicht auf der welt beta gibt aber kann mir mal jemand sagen auf weher welt dann
 

Titan der Krieger

Gast
was meinst du bitte damit? :O
Dieses Update wird auf allen Welten eingespielt einschließlich der Beta Version (da aber etwas früher).
 

Titan der Krieger

Gast
Es wurde schon angesprochen, dass Massenallys die Siegbedingung leicht schaffen könnten; ich schließe mich an:
Member Limit: von 100 auf 150 bzw. bald 200 erhöht (wird umstrukturiert derzeit wegen dem Grepolis Update und dem Weltwunder)

Zitat einer Massenally von Welt Delta
 

DaniSahne96

Gast
Also ich find die Heldenwelten echt toll,weil sie auch für ein bisschen Abwechslung sorgen,wenn ich seit wochen suf Platz eins bin is es auch irgendwann langweilig
 

zane6888

Gast
ist doch egal welche ally die welt gewinnt , wenn meine ally gewinnt hab ich eh nix davon außer n bisschen ehre , alle spieler der welt dürfen dann ja auf die heldenwelt. Ist zwar auch nicht wirklich fair aber was solls

@Titan der Krieger hättest auch hier alles zu den heldenwelten nachlesen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zyconn

Gast
Sorry, aber ich hab wirklich keine große Lust 38 Seiten durchzulesen.
Daher hier eine Frage die sicher schon beantwortet wurde:

Wenn ich auf Welt Delta spiele und dort eine Allianz 4/7 Weltwunder gebaut hat, können alle aktiven Spieler auf die Heldenwelt.
Ist diese Heldenwelt dann eine seperate neue Welt oder ist es die "Heldenwelt von Welt Delta"?
Letzteres würde bedeuten, dass es auf den Heldenwelten von bereits existierenden Welten keinen Hades geben wird, richtig?
 

Titan der Krieger

Gast
soweit ich es verstanden habe gibt es eine Heldenwelt für alle.
 

DementedMan

Gast
Hallo zusammen,

Ich finde es schön das sich das Spiel weiter entwickelt..

Aber...

Ich habe jetzt alle Seiten grob überfolgen aber konnte keine Antwort auf die sich mir stellende frage finden..

Ich spiele nun schon eine Weile auf einer Welt und habe in dieser Zeit eine nicht unerhebliche Summe an Euros in PA Features (Goldkauf) gesteckt..

Nun lese ich mit erschrecken das die Welt endet wenn dann eine Ally die Weltwunder gebaut hat und "gesiegt" hat.

Bisher war es für mich ok für diese für PA Features Geld auszugeben um dann evtl schneller weiter zu kommen und irgendwann evtl mal weiter nach oben komme... (auch wenn ich diese, verglichen mit anderen Spielen schon SEHR teuer finde)

Wenn abzusehen ist das ich ohnehin nicht zur "siegreichen" Ally gehöre, sehe ich keinen Sinn mehr noch weiter Geld in ein Spiel zu stecken das für mich dann sowieso schon gelaufen ist..!?

Kann also JEDER früher oder später in die Heldenwelt WENN dann irgendwann mal die Bedingungen erfüllt werden?

Ich habe bisher immer nur lesen können das alles noch nicht so recht fest steht wie was laufen soll!?

Evtl kann mir ja mal jemand sagen wie das dann laufen soll?
Hab ich was übersehen?
Es kann ja nicht sein das man die ganze Kohle für nichts und wieder nichts zum Fenster raus geschmissen hat!?

Bis nicht 100%ig von offizieller Seite fest steht wie es nun geplant ist werde ich kein weiteres Geld investieren.
Ich kann nur hoffen das die änderungen keine negativen auswirkungen auf bestehende Accounds haben wird...

Grüße
 

zyconn

Gast
Kann also JEDER früher oder später in die Heldenwelt WENN dann irgendwann mal die Bedingungen erfüllt werden?

Hier nochmal die „Key-Facts“ der Heldenwelten:
• Wird auf einer Allianz die Siegbedingung erreicht (Eine Allianz besitzt 4 der 7 Weltwunder), so qualifizieren sich folgende zwei Gruppen für die Heldenwelt:
o Alle aktiven Spieler der Welt, auf der die Siegbedingung erreicht wurde
...

Steht im allerallerallerallerersten Post von Joony ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titan der Krieger

Gast
Dementedman:
Joony schrieb auch, dass dies nur für weitere Welten gilt, also nicht für bereits existierende :)
 

rettungsdackel

Gast
was mich mal interessieren würde:

ich bin alleiniger besitzer einer Insel auf der ein weltwunder steht. ich wechsle die ally. Was passiert mit dem Weltwunder?
Oder ich bin auf ner Insel mit nem anderen Spieler aus meiner Ally und ich wechsle die ally. Was passiert dann?
 

Titan der Krieger

Gast
wenn das WW gerade im Bau ist und du Ally wechselst wird der Bau gestoppt.

Wenn du alleiniger Besitzer bist und die Ally wechselt passiert nichts.
 

DementedMan

Gast
Steht im allerallerallerallerersten Post von Joony ;D

Das würde aber doch keinen Sinn ergeben!?
Ich habe es so verstanden das NUR die Spieler der "siegreichen" Ally den Zugang zur Heldenwelt bekommen!?

Wenn ALLE Aktiven dann in die Heldenwelt können sobald eine Ally es geschafft hat (auch die die nicht in der Ally sind) bräuchte ich mich ja nur weiter um meinen Kram kümmern und warten bis eine der "großen" es geschafft hat.

Ich kann mir nicht vorstellen das das so ist!?

Desweiteren frage ich mich wo dann noch der Sinn ist weiter in PA Features zu investieren.
Aktiv bin ich auch ohne und in der Heldenwelt muss ich dann ohnehin neu anfangen!?
 

zyconn

Gast
@Demented: Aber genau so sieht es zur Zeit aus.
Man fängt dann auf der Heldenwelt mit mehreren Städten an.
Das finde ich sehr gut, hat auch mal nen anderen Reiz wenn alle schon mehrere Städte haben.
 

DementedMan

Gast
@Demented: Aber genau so sieht es zur Zeit aus.
Man fängt dann auf der Heldenwelt mit mehreren Städten an.
Das finde ich sehr gut, hat auch mal nen anderen Reiz wenn alle schon mehrere Städte haben.

Hmm... sehr merkwürdig das alles..

Ich stelle also fest das noch nichts wirklich 100%iges raus zu sein scheint...
Zumal überall steht das noch änderungen möglich sind..

Also ist es wohl das beste erstmal abzuwarten bis es eine endgültige Info gibt.
Und bis dahin schön das Gold sparen.
 

bighenne

Gast
Also es tut mir leid wenn die Frage des öfteren gestellt wurde aber ich möchte auch keine fast 400 Beiträge lesen ich habe mich bis zur 10. Seite gearbeitet aber jetzt habe ich einfach keine lust mehr also Frage ich jetzt :
Es wird ja von der Heldenwelt gesprochen (finde ich Positiv) und ich habe auch gechekt das die Allianzen die WW's haben rüber transferiert werden aber da wird dan noch erwänht von anderen Qualifikationen was bedeutet das den was sind den das für Qualifikationen ?!?
Und zu dem Thema Endlich auch mal was neues Tolles !
Achja wen ich gerade dabei bin Fragen zu stellen noch eine :
Wird dan auch das Komplette Seiten Layaout Geändert wie
z.b Bei Die Stämme ?!?
Fände ich cool..

Lg Flo
:grepolis:
 
Heldenwelt

Frage mal allgemein
welche Konfiguration wird die Heldenwelt den haben
Gibt es den Spezial Städte weil die Heldenwelt ist ja den was besonderes
 

Paladinas

Gast
Das weiß keine so genau ausser die von Innos und eventuell die Admins( aber die dürfen es nicht verraten ;) ).
 
Oben