Version 2.0 - Die Weltwunder und Heldenwelten

Titan der Krieger

Gast
blödsinn.
Wenn man neu beginnt ist man immer am Rand einer Karte und dann hat man genauso die Chancen darauf ;)
 

DeletedUser10145

Gast
Also ich bin der Meinung, dass jede Ally die Möglichkeit haben soll auf einer ihrer Inseln ein Weltwunder zu errichten. Nur sollte dies Speziell für alle anderen spieler kenntlich gemacht werden und auch auf der Karte angezeigt werden und nicht erst nach vollendung sondern bereits bei Baubeginn ! So kommt es auch zum kampf zwischen weiter entfernten allys. Also legt los wir sind vorbereitet !
 

-WarBlade-

Gast
wie immer nur neuer plunder der vom tagesgeschäft ablenkt, schon das hier von seiten des betreibers nur fadenscheinige entwürfe gebracht werden.

das ganze ist ein eingriff ins spiel, das braucht niemand.

meine meinung: totaler unsinn, außer ihr wollt weniger spieler haben!!!
 

Titan der Krieger

Gast
Du bist aber auch sehr naiv.
Glaubst du, dass nur wegen dir das ganze nicht durchgesetzt wird? *lach*
Sie arbeiten schon länger daran (mehrere Monate) und nur, weil ein Spieler, der sich toll vorkommt was sagt wird es nicht passieren??
 

-WarBlade-

Gast
das sind neue spielbedingungen, eingriffe im spielablauf. bei sowas ist der löschen-knopf schon fast der nächste der zu sehen ist.

die sollen lieber ihre fehler beseitigen als irgenwelchen neuen !§#$%&? einbauen.

ich sehe schon, meine zeit läuft hier langsam ab, was heißen wird, das die feinde noch mehr auf den deckel bekommen.
 

-WarBlade-

Gast
das ist dann zeit das ich gehe, werde aber meinen feinden vorher alles zerstören was zu zerstören ist.
 

Titan der Krieger

Gast
dann geh bitte endlich ;)
Es wird schon seit langem eine Lösung wegen Memberschwund gesucht - hier hast du eine Idee und einen Beginn!!
 

Titan der Krieger

Gast
Da hast du Recht Lord Cracker - irgendwann in der nächsten Woche haben wir was neues zum aufregen :DD
 

-WarBlade-

Gast
das ganze ist schwachsinn, jede woche ein neues häppchen.

ich habe vorher lange genug mafia1930 gezockt und aus gleichen gründen aufgehört, sogar dagegen geklagt und genug kohle zurückgeholt.

erzählt mir also nix von eurem babysitter, das ganze wäre ein schwerer eingriff im spielablauf, somit ein no go!
 

Lord Cracker

Gast
Wogegen Du da auch immer geklagt haben willst. Was ein Blödsinn. Der Spielinhalt ist überhaupt nicht Vertragsbestandteil, aber erzähl' mal weiter Ammenmärchen.

Und nun heisst es abwarten.
 

Titan der Krieger

Gast
ich schätze mal, dass das an unseren Anwalt gegangen ist, stimmts WarBlade?? Mit 50€ konntest du dann sicher viel anfangen, oder? ;)

Und erwähne keine anderen Spiele - gilt als Fremdwerbung - denn, wenn das öfters passiert bleibt dir hier nicht die Wahl dich zu löschen, dass wird dann ohne deine Bestätigung passieren.
 

DeletedUser13

Gast
Ich habe in den Ankündigungen noch folgende Information hinzugefügt, die wohl einiges klären wird. :)

Ein Nachtrag zu den Weltwundern, da dies eventuell missvestanden wurde:

Weltwunder können nur auf großen Inseln gebaut werden, also nicht auf den Inseln, die Gründungsplätze bieten.
Zudem kann ein Weltwunder auf jeder Insel gebaut werden, die komplett von einer Allianz besiedelt wird.
 

Lord Cracker

Gast
Die schlimmsten Albträume werden wahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WuschelWuschel

Gast
Zitat von Joony
Ein Nachtrag zu den Weltwundern, da dies eventuell missvestanden wurde:

Weltwunder können nur auf großen Inseln gebaut werden, also nicht auf den Inseln, die Gründungsplätze bieten.
Zudem kann ein Weltwunder auf jeder Insel gebaut werden, die komplett von einer Allianz besiedelt wird.

Ach du !§#$%&?...

das kann nicht euer ernst sein. Bisher war von besonderen Inseln die Rede und zumindest ein Teil der hier diskutierenden ging davon aus, dass damit neue Gründungs/eroberungsziele ins Spiel einfließen.

Dieser Nachtrag schockt mich. Weil das bedeutet, dass einige bereits die Bedingungen erfüllt haben.
Umsonst ist der Inselherscher Award ja nicht aufgetaucht.

Ich selbst steh auch kurz davor meine erste große Insel komplett in meiner Hand zu haben. Die liegt mitten in unserem Haupt gebiet und ist von allen Seiten ausreichend geschützt. Somit könnte ich pünktlich zu 2.0 das WW in Auftrag geben, ohne dass es wer verhindern kann.
Meiner Meinung nach keine gute Idee.
 

DeletedUser13

Gast
Ein Weltwunder kann nicht mal eben gebaut werden. Das braucht sehr sehr viele Rohstoffe und Zeit und ein Weltwunder alleine bringt nicht viel.


Es wurde noch viel zu wenig gesagt

- wie der Übergang stattfinden soll, also Ankündigung oder zack da habt ihr die neuen Superinseln


- wer bekommt die Bashpunkte der Deff dort? Das braucht auf jeden Fall eine Ausnahme Regel. Ist zwar ein Anreiz auf die Inseln zu kommen aber anschließend wieder Massenalli Rekrutierung mit Ziel Egopush. Das wirds ja wohl nicht sein :rolleyes:

Selbstverständlich kündigen wir das Update früh genug auf der Startseite und im Forum an, keine Sorge! :)

An dem Bashpunktesystem wird sich sehr wahrscheinlich nichts ändern.

Hau rein Atze, mach' et juuut.

Die Diskussion ist doch völliger Schwachsinn, bevor niemand mehr als ein paar Bildchen von dieser "Neuerung" kennt.

Was würde dich denn noch interessieren?
 
Oben