Version 2.0 - Die Weltwunder und Heldenwelten

Paladinas

Gast
HaniballXIV

Da wiedersprichst du dich doch oder du willst maximal ein dorf kolonisieren und dann willst du mit deiner ally soviele inseln wie möglich erobern???


:grepolis:
 

BlowJoe

Gast
Dann warte doch erst mal ab, wie teuer die dinger werden.
Wurde ja bisher nich gesagt, wieviele Ressis die verschlingen, aber ich vermute mal, das es bis zu Fertigstellung eines WW mehrere Mio Ressis je sorte sein werden. Also nur was für Allys, wo wirklich alle mitmachen und nich jeder an sich denkt.
 

deepfinder

Gast
Es wurde noch viel zu wenig gesagt

- wie der Übergang stattfinden soll, also Ankündigung oder zack da habt ihr die neuen Superinseln

- wie viele es davon geben wird, wie die Verteilung auf der Karte ist und was sie neben dem Ruhm bringen (Siegbedingung).

- in wie weit sie auf Massenallis aus sind, durch Allianzwechsel während man solche Städte habt diese fusionieren können ("Komm wir machen die Knuddel-Sieg-Alli"?)

- Alle Städte? Da können ja wenige Spieler mit je einer Stadt diese Inseln blockieren

- wer bekommt die Bashpunkte der Deff dort? Das braucht auf jeden Fall eine Ausnahme Regel. Ist zwar ein Anreiz auf die Inseln zu kommen aber anschließend wieder Massenalli Rekrutierung mit Ziel Egopush. Das wirds ja wohl nicht sein :rolleyes:

Sagt lieber rechtzeitig wie das laufen soll vor ihr viel programmiert und dann vor unerwartetem Blitzsieg oder endlosen (***) Nachkorrekturen steht.


BTW
(***) Bis hier hin konnte ich schreiben, dann war Ende bis zum Schließen des Höhlenübersicht Tab - aber keine Angst, da man da nicht nach Menge sortieren kann ist er unübersichtlich genug um ihn zu zu lassen. :grepolis:
Hoffe vor 2.0 werden die Features noch spielbar.
 

ms10

Gast
ich find die idee super nur schade das es noch so lange dauert :grepolis::eek::rolleyes:8-);):confused::O:mad::p:supermad::(:D:)bis version 2.0 eingeführ wird
 

nevets16

Gast
ich find die idee geil aber es ist wirklich schade das es noch solange dauert bis die Version 2.0 eingeführt wird
 

HaniballXIV

Gast
@paladins: da widerspreche ich mich überhaupt nicht! ich will wie gesagt keine oder kaum 0,7k städte erobern aber will viele ww bauen! deswegen will ich ja, dass die regeln geändert werden! sonst werde und will ich keine viele ww bauen!!!!
 

Rolli

Gast
Ich finde die idee auch ziemlich gut, würdem mich nur interesieren, wie das ganze auf hyperborea aussehen soll. Ohne eroberung ist es doch echt schwer, eine insel zu kriegen.....

(Habe mir alles durchgelesen, bin abe rgrad so müde, das ich nicht weiß, ob das schon gefragt wurde, sorry-.-)
 

Daywalker Hawk

Gast
jo mehrmals sogar es gab aber bisher keine Antwort dazu und ob das auf Hyperborea mit den Wundern überhaupt eingebaut wird da zwar alle Welten auf V2.0 gebracht werden aber man mit Sicherheit das eine oder andere Feature auch ausschalten kann.
 

DeletedUser12457

Gast
@paladins: da widerspreche ich mich überhaupt nicht! ich will wie gesagt keine oder kaum 0,7k städte erobern aber will viele ww bauen! deswegen will ich ja, dass die regeln geändert werden! sonst werde und will ich keine viele ww bauen!!!!

"Viele" Weltwunder wirst Du eh nicht bauen, wenn nur 7 Wunder pro Welt möglich sind.
 

RAUSCHI

Gast
Insel

8-)Hallo Leute,

Frage: Auf welcher Art von Insel ist das denn möglich? Nur auf den großen, oder kann man jetzt schon anfangen zu versuchen eine der kleinen, was ja bedeutend einfacher wäre für sich zu holen?
 

rolds nessdark

Gast
@RAUSCHI

Das ist noch unklar. Es sollen nach den momentanen Infos "spezielle" Inseln werden. Wie genau die aussehen ist unklar.

@diskussion

Es ist irgendwie faszinierend wie wenig Infos ausreichen um hier 16 Seiten zu füllen.
Warten wir mal die nächsten Infos ab. Denn mehr als zu spekulieren und über die Massenallygefahr zu schreiben können wir im Moment nicht.
 

Yayshan

Gast
Mal so ne idee....

Ich habe mich jetzt mal extra hier im Forum angemeldet um auch mal meine Meinung zu sagen.(habe mir aber nicht alles durchgelesen nur überflogen also entschuldigt wenn was doppeltes kommt)

Eigentlich finde ich ich die idee nicht schlecht,da es mal was neues ist.Außerdem hält es eine ally zusammen(oderl soll es) und in einigen Allys gibt immer diese "Egotrips" und das nervt.

Aber:
Um die sache spannender/schwieriger zu machen könnten ja diese Inseln wo die Weltwunder draufgebaut werden sollen von einem "Computergegner" gesteuert werden.Also ein spezielles "Volk" ,mit einzigartigen Einheiten , das bereits die Komplette insel in Besitzt hat! Von diesem "Volk" muss man dann alles Städte erobern.Und wenn das geschafft ist kann das weltwunder gebaut werden.Aber: Dieses gegner verteidigt sich und baut auch truppen außerdem wenn eine stadt im besitz einer ally ist,greifen sie die besetzte stadt auch an und versuchen sie wiederzubekommmen.

MfG Yayshan
 

BlowJoe

Gast
Ich habe mich jetzt mal extra hier im Forum angemeldet um auch mal meine Meinung zu sagen.(habe mir aber nicht alles durchgelesen nur überflogen also entschuldigt wenn was doppeltes kommt)

Eigentlich finde ich ich die idee nicht schlecht,da es mal was neues ist.Außerdem hält es eine ally zusammen(oderl soll es) und in einigen Allys gibt immer diese "Egotrips" und das nervt.

Aber:
Um die sache spannender/schwieriger zu machen könnten ja diese Inseln wo die Weltwunder draufgebaut werden sollen von einem "Computergegner" gesteuert werden.Also ein spezielles "Volk" ,mit einzigartigen Einheiten , das bereits die Komplette insel in Besitzt hat! Von diesem "Volk" muss man dann alles Städte erobern.Und wenn das geschafft ist kann das weltwunder gebaut werden.Aber: Dieses gegner verteidigt sich und baut auch truppen außerdem wenn eine stadt im besitz einer ally ist,greifen sie die besetzte stadt auch an und versuchen sie wiederzubekommmen.

MfG Yayshan

Nu warte doch erst mal ab, bis die WW da sind.
...und wenn de Computergesteuerte Gegner willst bist im falschen Game
 

HaniballXIV

Gast
also ich muss jetzt auch nochmal was fragen! weil ich blick bei diesem ganzen hin und her nicht mehr durch!

1. es wird auf der ganzen welt nur 7 WW geben? stimmt das?

2. wer bekommt dann den bonus, falls man ein WW besitzt? die ganze ally oder nur die die ihre städte auf der insel haben!

sry :(
 

suchti03

Gast
also ich muss jetzt auch nochmal was fragen! weil ich blick bei diesem ganzen hin und her nicht mehr durch!

1. es wird auf der ganzen welt nur 7 WW geben? stimmt das?

2. wer bekommt dann den bonus, falls man ein WW besitzt? die ganze ally oder nur die die ihre städte auf der insel haben!

sry :(

Wen das so ist wirds ******
Ich denke mal man kann sich zwischen sieben Weltwundertypen entscheiden, von denen jeder einen spezielen Bonus hat, der dann für jeden aus der Ally gilt.
Wenn nicht bringt das ja nur den sieben größten Allys was...
 
Oben