Version 2.0 - Test auf der Beta-Welt

Panbo

Gast
WW?:eek:


Hmm Leibhaftige: Jede Sprachversion vom Team hat doch nen Testserver also wieso können sie den nicht dort V2 testen?
 

Titan der Krieger

Gast
vielen Danke Laptop :)

Pando: Werde ich versuchen^^

ich habe was im Französischen Forum gefunden:

http://forum.fr.grepolis.com/showthread.php?t=18394


LG

V2.0 ist schlichtweg ein schlechter Scherz. Es wurde soviel erwartet und am Ende (bis jetzt) kam nur Müll dabei heraus.

Was bringen mir die tollen Grafiken, wenn mein Firefox jetzt schon auf Hyper abstürzt, weil ich die Truppenübersicht aufrufe?

Und es werden mehr Grafiken eingebaut. Wo ist da der Sinn? An der Benutzerfreundlichkeit wurde nichts verbessert, es wurde sogar einiges verschlechtert. Wofür brauch ich bitte 5 tolle Symbole, wenn ich auf ein Bauerndorf klicke? Ich will spielen und mich nicht an den Grafiken aufgeilen.

Hades kann und mag ja schön sein, kann ich leider noch nicht testen. Aber der Rest ist doch nur Müll.

Das schlimmste ist jedoch die Karte, die jetzt immer da ist. Was bringt mir das? So oft geht keiner auf die Karte. Die Bau/Truppenansicht ist viel wichtiger.

Ich kann nur hoffen, dass man da noch einiges ändert. Sonst sehe ich schwarz...

Anfangs war ich auch dieser Meinung, allerdings habe ich gesehen, dass es wirklich hohe Qualität ist und es viele, tolle Erweiterungen gibt! Das es solange gedauert hat finde ich trotzdem blöd ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Panbo

Gast
Das mit dem Farmen ist wenn es so gewollt ist richtig schlecht gelöst! Ich greife eine Dorf an und dann gehörts mir und ich kann ab und an Rohstoffe fordern und muss den warten bis ich es wieder kann...
 

DeletedUser5382

Gast
Also so schlecht find ich das farmen gar nicht. Dann tu ichs zumindest wieder, was ich hier derzeit wegen nervender Schickerei gänzlich eingestellt habe.... ;) Ich konnte zwar das Dorf nicht amgreifen, aber plötzlich war zumindest eines in meinem Besitz und kann nun immer wieder draufklicken ung Ressis sind sofort da. Was will ich mehr...

Das einzige was ich blöd finde sind die vielen fenster, die dann da übereinander liegen und man entweder suchen muss was man will oder wieder schließen muss. Da wäre es doch schön, wenn die in Tabs angezeigt werden und ich dann klicken kann auf was ichs will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leibhaftige

Gast
WW?:eek:


Hmm Leibhaftige: Jede Sprachversion vom Team hat doch nen Testserver also wieso können sie den nicht dort V2 testen?

sie könnten schon. aber wenn du täglich eine Anzahl von X-Tickets machen musst, hast du keine Zeit ein Update ordentlich zu testen. Dazu kommt, dass viele alte Hasen den DE-Support verlassen haben.
 

Panbo

Gast
sie könnten schon. aber wenn du täglich eine Anzahl von X-Tickets machen musst, hast du keine Zeit ein Update ordentlich zu testen. Dazu kommt, dass viele alte Hasen den DE-Support verlassen haben.

Hmm aufm Testserver können sie nicht spielen aber aufm Beta-Server das musst du mir mal erklären..
 

DeletedUser19168

Gast
hä kapier ich nicht könnt ihr m ir mal sagen wie amn das grepolis 2.0 spielen soll ich krig das nicht hin
 

JimWestin

Gast
weniger eine Diskussionsfrage als eine Bitte:
Könnten die paar Spieler, die auf der Beta Welt spielen (vielleicht sind das auch ein paar Deutsche, Österreicher oder Schweizer) ein paar Screenshots machen, damit wir sehen wie das ganze Ausschaut?
LG

Bitte schön ;)

g22.png


g23.png


g21qoq.png


g26.png


g25.png


g24.png


unbenazxz.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bekirikus

Gast
passt zwar nich ganz aber wenn ihr wollt dann joint meine ally Gods army pnt mich einfach unter dem namen Bekirikus die ally ist deutsch,english
 

Dominyck

Gast
Ausgehend von den Screenshots: Seh ich das richtig, dass bei jeder neuen Nachricht und jedem neuen Bericht rechts unten im Fenster ein neues Symbol auftaucht?

Wenn ja, was soll das werden, wenn ich Unterstützun aus meheren Städten irgendwo stehen habe und da einige Angriffe drauf kommen? Wie viele Symbole sollen denn dann in dem Fenster zu sehen sein?
 

Panbo

Gast
Ausgehend von den Screenshots: Seh ich das richtig, dass bei jeder neuen Nachricht und jedem neuen Bericht rechts unten im Fenster ein neues Symbol auftaucht?

Wenn ja, was soll das werden, wenn ich Unterstützun aus meheren Städten irgendwo stehen habe und da einige Angriffe drauf kommen? Wie viele Symbole sollen denn dann in dem Fenster zu sehen sein?

Nicht nur bei solche Sachen: Handel, Awards, Tempel.... Es wäre sicherlich schlau wenn man das ausschalten könnte...
 

Paladinas

Gast
Außer wenn derjenige von 10 Dörfern Verteidigungen schickt und wenn sie angegriffen werden könnte man die Angriffe bzw die Verluste dann alle in einem Bericht sammeln, dann wäre es wahrscheinlich an der seite nur halb so schlimm.
 

DeletedUser12407

Gast
Um zum Thema zurückzukommen: Ist Welt 3 zu und sie arbeiten grad an den vielen großen Bugs oder ist die Welt immernoch offen? Ich will nämlich auch mal irgendwann rein^^
 
Oben