Version 2.0

DeletedUser11445

Gast
Echt die kann man abstellen.
Gut zu wissen, die nerven nähmlich echt. Wo genau geht das den?
 

HaekelHansi

Gast
Mittlerweile kann man die Benachrichtigungen ingame für Gebäudefertigstellungen abstellen.
 

darkkiller

Gast
hm als er es gepostet hat gab es die Option noch nicht. insider? und hoffe doch mal stark das ein kompletter Filter für alle Benachrichtigungen arten und auch für alle berichte endlich mal eingeführt wird
 

DeletedUser15383

Gast
Man geht unter "Einstellungen" und dann hat man gleich im ersten fenster: "Benachrichtigungen Notification of building completion" dort kann man einen hacken setzen. dort soll aber keiner sein um nicht benachritigt zu werden
 

Wildstyle

Gast
Hmmmm wird diese neue Anzeige der Rohstoffe bei den Bauernhöfen so bleiben?
- zu bunt
- keine Übersicht

Ich würde mich darüber freuen die Stile selber unter Einstellungen auswählen zu können.
 

darkkiller

Gast
- zu bunt
- keine Übersicht
also die Farben stören mich nicht sieht nur generell schlecht aus, viel zu groß, passt nicht ins griechische und verdeckt das dorf komplett

resbar.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

White Snake

Gast
Ist ja alles gut und schön, aber der Spielspaß geht auch da nach 50 Polis nach und nach flöten wenn man im Schnitt 3 Tage warten muss ( auf ner Speed 2 Welt ) bis diese besch... KP´s voll sind... Irgendwann muss man ja auch Truppen nachbauen...

Da sollte mal was gemacht werden, denn wenn man sich die Spieler anguckt die nach und nach abhauen welche alles PA-Zahler sind / waren ist es schon erschreckend. Aber solange genug nachrutschen...

Das ist so ungefähr wie den Hunden nen Leckerlie vors Maul schmeissen und sich erfreuen das sie so dumm sind und den Rest vergessen...
 

DeletedUser15383

Gast
was mich nervt, ist dass man zwar sieht dass im forum ein neuer beitrag ist, aber man nicht angezeigt bekommt wo der ist!
 

lordmaldin

Gast
Absturz

Kann es sein das Omikron gerade abgestürzt ist???

Der Ladebalken ist voll aber der Bildschirm bleibt Dunkel man kommt in das Spiel nicht mehr rein..

Hab Neustart gemacht, Cache und Cookies gelöscht.. leider ohne Erfolg..

Geht das noch jemanden so?
 

DeletedUser17046

Gast
Kann es sein das Omikron gerade abgestürzt ist???

Der Ladebalken ist voll aber der Bildschirm bleibt Dunkel man kommt in das Spiel nicht mehr rein..

Hab Neustart gemacht, Cache und Cookies gelöscht.. leider ohne Erfolg..

Geht das noch jemanden so?

Das gleich ist bei mir auch seit ner halben Stunde. Cache und Cookies sinsd auch gelöscht. Schon öfters neu angemeldet aber immer das gleuiche Bild. :(

Ok er hat fertig geladen ist wieder alles paletti. *freu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6024

Gast
ich hätte auch mal ne frage zu 2.0
wie oft wird morgen eiglt pi abschmieren ? :D
 

S.T.T

Gast
Götter

Wie ist es denn eigentlich mit den Göttern bei der Version 2.0?Wie sonst immer oder gibt es da auch große Veränderungen?
 

DeletedUser15796

Gast
jetzt mal nen paar Frage an die community manager:
Wenn ich nicht ganz dumm bin und es erst auf den Seiten 3-6 vom Fragen steht, dann hab ich es nich gesehen,
in der Beschreibung steht es kommen auf die Heldenwelten, alle Allianzmitglieder der Siegerallianz, sowie weitere starke Spieler oder so ähnlich war es formuliert, jetzt meine Fragen:
1.Wie viele kommen jetzt genau auf die Heldenwelt? (gibt es Platzbegrenzungen z.B die ersten 300?)
2. Laufen auf der Heldenwelt, Spieler aller alten Welten zusammen?
3. Mit wie viel Städten man startet (da war von mehreren die Rede) startet man nun und wovon hängt der Speicherplatz der Gunst ab und wie viel kann ein lager auf maximaler Stufe lagern?
 

darkkiller

Gast
ist zwar meine eigene Meinung und bin kein CM aber auf alle 3 fragen gibt es nur eine Antwort
der producer hat sicher schon eine ungefähre Vorstellung aber das wird sicher erst in Planungsmeeting für die Heldenwelten in 2 bis 3 Monaten beschlossen^^
 
Oben